Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »majorconan4444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 187 580

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

08.12.2012, 11:37

By the way...

Habe ja ganz vergessen das hier zu schreiben...ich kann nicht mehr sehr oft auf Rockwood auftauchen.
Nur so alle paar Tage mal...:(
(Das kann sich aber sogar vielleicht bis zu einer Woche hinziehen...;()
Auf jedenfall bin ich in der 10. Klasse...und jetzt kommt es!!!
10. Klasse = Prüfungen.
Prüfungen = Lehrer wollen, dass die Schüler einen guten Prüfungsdurchschnitt erlangen.
Lehrer wollen, dass die Schüler einen guten Prüfungsdurchschnitt erlangen = In der Schule für die Prüfungen lernen.
In der Schule für die Prüfungen lernen = Den Unterrichtsstoff zuhause als Hausaufgaben nachholen...-_-
Den Unterrichtsstoff zuhause als Hausaufgaben nachholen = Täglich mindestens 5 Stunden Hausaufgaben + normales lernen, weil die Lehrer wohl alle Arbeiten noch vor den Prüfungen fertig haben wollen... :cursing:
Täglich mindestens 5 Stunden Hausaufgaben + normales lernen, weil die Lehrer wohl alle Arbeiten noch vor den Prüfungen fertig haben wollen = NUR SEHR SELTEN MINECRAFT!!!:(

Ich werde zwar mal öfter im Forum vorbeischauen...und mich ab und zu mal im TS blicken lassen...mein Laptop läuft ja immer...:D... aber...die Zeit wirklich was zu machen ist sehr eingeschränkt...
Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht wegen meinen Online-Zeiten...

@XL_Miner:
Was geht XL???
Ich glaube, es ist besser, wenn du mich aus dem O.Amt schmeißt...sonst nehme ich als inaktives Mitglied nur Platz weg...:(


Na dann...ran an die Hefter...-_-

Alexander G. CCP und SP

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 327 733

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

08.12.2012, 11:46

Na dann wünsche ich dir viel Glück ;)
werd dich vermissen und freue mich wenn du ab und an mal wieder on kommst ;)
mfg
MfG :-)

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 444 241

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

08.12.2012, 15:58

bedeutet oamt wird stark dezimiert. mich auch rausschmeißen = oamt zu dritt
oamt zu dritt = ne menge arbeit

naja viel glück und viel erfolg major :D



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

  • »majorconan4444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 187 580

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

4

09.12.2012, 12:53

Naja...noch werde ich mal on kommen können...aber diese Woche wird schlecht sein...:(
Aber wenn ich online komme werde ich dem O.Amt schon noch helfen...egal, ob ich selber dann noch O.Amt-Member bin oder nicht....^^

Alexander G. CCP und SP