Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 748

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

13.11.2012, 19:17

Aptoide?

hey Leute!!!
Vor kurzem habe ich eine app für android entdeckt namens aptoide. :thumbsup: :thumbsup:
Diese App ermöglicht es angeblich apps die im playstore kostenpflichtig sind hier kostenlos zu downloaden.
Ich habe schon im Netz gesucht ob wirklich alle apps kostenlos sind, fand aber kein kein eindeutiges Ergebnis.
Die einen behaupten alle apps sind kostenlos, die anderen sie sind kostenpflichtig und die anderen sie könnten virenverseucht sein.
Ich habe also ein paar fragen an die die sich etwas besser mit aptoide auskennen oder auch mit android besser auskennen:

ist wirklich jede app kostenlos?? (wenn ich etwas bei aptoide downloade steht da die app hat zugriff auf... Google Rechnungsdienst. ich habe aber nie eine kreditkartennummer angegeben odee zuvor etwas im playstore gekauft) also ist sie kostenlos???

können die apps von aptoide virenverseucht sei ?? wie könnte ich mich dagegen schützen??
undvorallem: sind sie legal/ illegal (raubkopie oder so.)

ich würde mich über viele antworten freuen von denen die sich gut auskennen. also leute wenn ihr etwas wisst schreibt es

mfg Eragon :D

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eragon343« (13.11.2012, 19:54)


Hundeheld

Anfänger

Beiträge: 21

Beruf: Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 315

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

13.11.2012, 19:27

Ich würde mir keine Apps aus anderen Quellen statt dem richtigen Appstore holen, da die anderen viren drauf haben könnten, die Daten von dem Handy (Bilder, Videos, einfach alles) auf einen PC schicken, während die App aktiv ist.

Mfg Hundeheld ;)
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"

Der Hund ist los auf Rockwood seit:
Montag, 22. Oktober 2012, 18:45

---------

Ihr wollt etwas Backen, habt aber keine Kohle oder etwas besseres zu tun als auf die Sachen zu warten?
Gebt mir eure Sachen und ich backe sie euch für nur 1ct pro Stück (ihr müsst keine Brennmaterialien zur verfügung stellen)
Außerdem bin ich generell auf Jobsuche.

Falls ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt könnt ihr mir ne PN im Forum schicken oder Ingame Ansprechen.

I3uI3le

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 379

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

13.11.2012, 19:35

Ich würde mir keine Apps aus anderen Quellen statt dem richtigen Appstore holen, da die anderen viren drauf haben könnten, die Daten von dem Handy (Bilder, Videos, einfach alles) auf einen PC schicken, während die App aktiv ist.

Mfg Hundeheld ;)

Ja es könnt auch sein das ich morgen entührt werde, mir 2 Millionen euro in die Hand gedrückt wird und ich wieder freigelassen werde. Es kann alles sein muss aber nicht.....
(\_/)
(O.o)
(> < )
Das ist Bunny.
Kopier Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft ansich zu reisen

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 046

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

13.11.2012, 19:36

OMG wie dumm kann man sein.... (Nimm das jetzt nicht so ernst ^^)
Die App ist EXTREMST ILLEGAL!!!
Das ist so dämlich wie bei AndreMAMUC wie er epicfreeprices vorstellt -_-
Lösch deinen Beitrag lieber denn es ist nicht schlau zu posten das man Aptoide besitzt!
Nur mal ein Tipp.... ich hab die App zwar nicht oder so aber ich hab gelesen was die kann.... ich geh das Risiko lieber nicht ein.....
Kauf die Apps lieber,da hast du mehr davon....

MfG und lösch sofort die App!

Lambo
EDIT//: I3ULE3I oder wie du heisst xD der Beitrag ist sowas von unnötig aber in Off Topic kannst du dir das erlauben ^^
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 748

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

13.11.2012, 19:52

lambo ich besitze zwar die app downloadete aber nichtd

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

I3uI3le

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 379

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

6

13.11.2012, 20:02

OMG wie dumm kann man sein.... (Nimm das jetzt nicht so ernst ^^)
Die App ist EXTREMST ILLEGAL!!!
Das ist so dämlich wie bei AndreMAMUC wie er epicfreeprices vorstellt -_-
Lösch deinen Beitrag lieber denn es ist nicht schlau zu posten das man Aptoide besitzt!
Nur mal ein Tipp.... ich hab die App zwar nicht oder so aber ich hab gelesen was die kann.... ich geh das Risiko lieber nicht ein.....
Kauf die Apps lieber,da hast du mehr davon....

MfG und lösch sofort die App!

Lambo
EDIT//: I3ULE3I oder wie du heisst xD der Beitrag ist sowas von unnötig aber in Off Topic kannst du dir das erlauben ^^
Ja Minecraft Cracked ist auch Illegal und ? Saufen unter 18 ist auch illegal aber viele machens..... Das Herunterladen von Bildern ohne die Quelle zu erwähnen ist auch illegal..... Es gibt vieles was illegal ist aber jeder macht es...... ^^
(\_/)
(O.o)
(> < )
Das ist Bunny.
Kopier Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft ansich zu reisen

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 492 018

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

7

13.11.2012, 21:15

I3ULE3I saufen is ab 16 jedenfalls in Bayern.

und loesch die App lieber wieder, sie is illegal und kann dich ziemlich in probleme reinziehen

Meine Meinung dazu

Mfg
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 748

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

13.11.2012, 21:45

schon gelöscht aber ist die app wirklich kostenlos?

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 314

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

13.11.2012, 22:00

Naja die App ansich ist ja kostenlos und hat keine Probleme, allerdings was du aus der App beziehst, kann dir mehr probleme einhandeln...

Ich kenne eine andere App, die etwa das gleiche Bezieht, jedoch wirklich einwandfrei funktioniert mit den runtergeladenen Apps, ich benutz das selbst schon seit knapp nem halben Jahr.Den Namen sag ich hier aber mal nicht, weil sowas sollte man nicht in einem öffentlichen Forum erwähnen, ist ja schließlich was illegales... Aber wie I3uI3Ie schon sagte, vieles ist Illegal, wird von jedem genutzt und es wird in seltensten Fällen jemand erwischt. Ich meine da gehts nicht um viel, dafür kriegen die dich nicht... wenns was um 1 Mio oder sowas geht, dann wirds schon schwerer...

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

MfG

EDIT: Grade is mir aufgefallen, dass die App nicht mehr funktioniert, weil FBI gesperrt hat wie bei Megaupload damals... Kommt davon, wenn man die App 2 monate nicht mehr benutzt und sich wundert warums nicht geht :D
Aber ja lass lieber die Hände von solchen Apps, man weiß nie was da alles passieren kann!

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 056

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

14.11.2012, 11:46





Zitat von »Hundeheld«



Ich würde mir keine Apps aus anderen Quellen statt dem richtigen Appstore holen, da die anderen viren drauf haben könnten, die Daten von dem Handy (Bilder, Videos, einfach alles) auf einen PC schicken, während die App aktiv ist.

Mfg Hundeheld ;)

Ja es könnt auch sein das ich morgen entührt werde, mir 2 Millionen euro in die Hand gedrückt wird und ich wieder freigelassen werde. Es kann alles sein muss aber nicht.....




Es ist lächerlich sowas so in den Dreck zu ziehen. Bei sowas kann man um einiges leichter entdeckt werden, da man auf dem Handy nicht die verschlüsselungsmöglichkeiten hat wie auf dem PC. Es ist einfach nur dumm so zu denken. Es gleicht einem hirntoten Idioten.
Mein Statement.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 748

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

14.11.2012, 14:07

die app ist gelöscht und ich habe falls ihr dass denkt nicht unterschätzt

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Hundeheld

Anfänger

Beiträge: 21

Beruf: Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 315

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

12

14.11.2012, 16:37

@ rexx und I3uI3le

Da kam letztens einen Bericht aus dem Fernsehen. Sonst hätt ich das auch nicht geglaubt ist aber wahr und kann ganz schnell passieren.

Mfg Hundeheld ;)
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"

Der Hund ist los auf Rockwood seit:
Montag, 22. Oktober 2012, 18:45

---------

Ihr wollt etwas Backen, habt aber keine Kohle oder etwas besseres zu tun als auf die Sachen zu warten?
Gebt mir eure Sachen und ich backe sie euch für nur 1ct pro Stück (ihr müsst keine Brennmaterialien zur verfügung stellen)
Außerdem bin ich generell auf Jobsuche.

Falls ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt könnt ihr mir ne PN im Forum schicken oder Ingame Ansprechen.