Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zocker11000

Schüler

  • »Zocker11000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 250

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

10.10.2012, 22:25

Dann sagt Zocker auch mal bye bye Rockwood

Hallo Rockwood,
Ich hab mich ja schon abgemeldet aber diese abmeldung ist für immer.
Jetzt wo Latos gehen will geh ich auch ohne Latos macht es kein Spass, der erste der mit mir in ts war war Latos und das werde ich nie vergessen.
Wir hatten immer viel Spass und wir haben uns gut verstanden.
Der Grund warum ich noch gehe ist Ich hatte keine zeit mehr für Minecraft und andere sachen. Klar am abend in ts mit Rexx war schon immer chillig und das werde ich auch nie vergessen.
Als Rexx geholfen hab die HungerGamesMap´s zu bauen das war echt mega mit dir rexx und das werde ich auch nie vergessen.
Zurzeit spiele ich keine Pc spiele mehr das einzige was ich am Pc noch mache ist Facebook, skype und musik hören.
Rockwood ja da hab ich viele Personen kennengelernt, viele Nette Leute vorallem die zeiten in ts und ingame werde ich nie vergessen.
Sorry an die News ihr müsst dann mich leider rausschmeißen.
Ich danke an alle die mich mochten und mit mir in ts waren.
Ich wollte mit ein paar eine stadt bauen das geld werde ich dann Danom wieder geben das ihr die stadt kaufen könnt was mit mein gs wird und mit meinen sachen weis ich noch nicht aber ich kenn da ein user der kann das vllt gebrauchen.
In ein paar tagen geht mein server down mein eigener server Nidgy hat zurzeit viel zu tun aber hat hat die webinterface daten und drum kann ich den server nicht verlängern und ich glaub Nidgy will das der Server down geht er schreibt mir nicht mehr zurück auch wenn es um Rockwood geht, trotzdem bin ich auf Nidgy nicht sauer es war auch meine idee den server zu machen.
Ich werde euch vermissen wenn ihr weiterhin mit mir in kontakt bleiben möchtet addet mich in skype oder steam.
Ich weis nicht ob ich geh aber ich glaub es ist das beste.
Dann Will ich noch ein ganz besonderen User oder Mod danke nähmlich Stonecat, Stonecat mochte ich immer aber ich hatte das gefühl als würd er mich nicht ausstehen können aber trotzdem wenn ich gefragt hab ob er in ts kommen will ist er gekommen und wie ich finde ist er ein guter mod mach weiter so stone.
Kennt ihr noch denn Loewe? ja genau Loewe ich hoffe ich finde dann mal zeit für unser Tekkit LP das wird sich schon einrichten lassen auch an dank an dir loewe für die tollen stunden in ts.
nagut viel zuviel geschrieben danke nochmal an alle die mit mir was zutun hatten.

Vllt Sieht man sich wieder

LG Zocker11000

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 193

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

10.10.2012, 22:30

MAN!!! -.-
Nur weil Latos geht müssen alle gehen ._.
Und wenn es nicht wegen Latos ist dann verstehen wir das das du viel im RL zu tun hast....
Trotzdem viel Glück weiterhin im Leben wüscht dir
LamboRambo :D (By SkyrimxD)
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 821 045

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

10.10.2012, 22:30

Ahh! Geh auch nicht Zocker! Bleibt doch alle da!


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 007

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

10.10.2012, 22:35

Echt schade das du gehst, du bist mir immer sehr positiv aufgefallen.
Naja vil Glück und viel Spaß im weiteren Leben.
Mfg
Maugro
Mfg
_MauGro_

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 085

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

10.10.2012, 22:43

Genau wie ich es gesagt hab,aber nein ihr hört ja nicht auf Onkel Skyrim! Ihr denkt zwar ich wäre dumm aber ich besitze mehr Grips als ihr je werdet xD
Zocker ich wünsche dir viel glück in Zukunft und ein schönes Leben dein Haus in der Wüstenstadt werd ich so schnell nicht hergeben!
Lg. SkyrimxD ;(

Zocker11000

Schüler

  • »Zocker11000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 250

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

10.10.2012, 22:58

Ich hab mich entschlossen 1 Woche nachzudenken und dann werde ich euch mitteilen ob ich bleibe oder nicht....