Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patael

Anfänger

  • »Patael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 653

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

20.09.2012, 22:52

gebannt wegen spam

Hallo user und admins!
Ich wurde gabannt weil ich gespamt habe und gab mich zu frieden.Doch nach Monaten suche nach neuen Servern gab es keinen wie Rockwood nicht mal annähernd ;( .Deshalb wollte ich fragen ob ich wieder Entbannt werden könnte den es ist wirklich langweilig ohne Rockwood.Ich werde versprechen ich werde nicht mehr spamen niewieder den ich habe meine Lektion gelernt.
Mit freundlichen Patael

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 315 831

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

20.09.2012, 23:00

Zitat

Für unreifes Benehmen und/oder Stören wird man ohne Verwarnung gebannt, wer sich wie ein kleines Kind verhält ist hier fehl am Platz.


Du hast die Regeln ja gelesen und akzeptiert...
Vermisst seine HTML Funktion :(

Patael

Anfänger

  • »Patael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 653

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

3

20.09.2012, 23:05

das weiß ich aber ich habe doch nur zu oft gefragt ob mir wehr hilft bei einer quest was ist da bitte unreif oder kindisch dran das verstehe ich nicht.
mit freundlichen grüßen Patael

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 801 693

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

20.09.2012, 23:23


das weiß ich aber ich habe doch nur zu oft gefragt ob mir wehr hilft bei einer quest was ist da bitte unreif oder kindisch dran das verstehe ich nicht.


Also:
Zum ersten heißt es wer, denn Wehr ist eine Stadt (Ich darf das sagen, ich Wohne da und das is kein Witz)
Zum zweiten ist mit Spamming gemeint, dass du einfach ununterbrochen wie ein kleines Kind ständig nur den Chat volldröhnst. Es reicht wirklich, wenn du es ein paar mal schreibst und zusätzlich noch ist Questhilfe nicht erlaubt auf Rockwood. Man nimmt so anderen Spielern den spaß an den Quests weg, was nicht der Sinn davon ist.

Zudem steht, wie Stonecat schon sagte, es auch in den Regeln, dass Spam zu sofortigem Bann führt. Du hast das gelesen und akzeptiert und warst dir den Folgen bewusst, warum hast du es dann so übertrieben mit dem Spam?
Achja warum kommst du mit der Entbannung knapp 3 Monate später, nachdem du dich registriert hattest? Wenn dir Rockwood so gefallen hat, warum hast du es nicht sofort mit einer Entbannung versucht, denn meiner Meinung nach ist es jetzt dafür zu spät...

Patael

Anfänger

  • »Patael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 653

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

5

20.09.2012, 23:45

zunächst weiß ich das es wer heißt aber da hab ich nicht drauf geschaut und bei der quest ist ach gestanden das ich um hilfe oder so fragen soll.und ich komme so spät weil wie ich es schon gesagt habe nach servern gesucht habe die so ähnlich sind wie rockwood.
mit freundlichen grüßen Patael

Ähnliche Themen