Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass es dieses Jahr kein RL-Treffen geben wird.Ich möchte nochmal sagen das Rexx den Vorschlag hier überhaupt gemacht hat,
ich finde er sollte sich dazu jetzt auch mal äussern oder sich mit Katze nochmal besprechen.
Das hier endlich wieder ruhe einkehrt, und nicht wahrlos gespammt wird.
Kapierst du es nicht? Da es die Admins organisieren müssen und die Admins inZudem wollte ich auch noch sagen dass wenn das Treffen in Niedersachsen statfindet, viele nicht kommen können/werden.
Ich meine die Admins könnten ja auch ein bieschen Bus fahren (oder whatever xD) den es ist nunmal so das die halbe Community dann nicht
kommen kann/darf, und daran solls dann ja nicht liegen, oder?
Elgarfo hat von Juli gesprochen. Da dieser Juli sich langsam dem Ende neigt, wirdAlso ab jetzt warten wir mal auf die Admins, dass sie endlich mal ein Datum+Ort bekannt geben
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design