Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bloodypas

Meister

  • »Bloodypas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 946 034

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

1

07.07.2011, 18:29

Ich verlasse den Server.

Hallo Leute,

wie der Title schon sagt, verlass ich den Server. Ich habe gut darüber nachgedacht, und bin zum Entschluss gekommen, dass das das Beste wäre. Minecraft macht mir zum einem einfach kein Spaß mehr... und das liegt nicht an Rockwood. Ich hatte eine wunderschöne Zeit in Rockwood, vermissen werde ich es aber wohl auch nicht. Mein Kollege meinte dann ''wenn du kein Bock mehr auf Minecraft hast, warum tust du dir das mit den Bewerbungen denn dann noch an''. Naja, erst habe ich mir gedacht, das ich die Bewerbugnen einfach weiter machen werde, nur halt mein Haus entfernen lassen werde usw. . Doch dann als ich die Bewerbungen dann wieder am kontrollieren war, hab ich mich nochmal daran erinnert, wie schön ( ;) ) es ohne Internet war; ohne Bewerbungen. Ohne dieses Gefühl ''Uh, wenn ich nach Hause komm, werf ich mich an den Rechner und schau mir 20-30 wunderschöne Bewerbungen an -.-* ''. Anfangs hat es mir irgendwie Spaß gemacht. Nach und nach ist dieser Spaß dann doch auf der Strecke hängen geblieben. Zum Schluss hab ich mich durch die Bewerbungen durchgequält -so konnte es einfach nicht weiter gehen. Und so kam alles, wie es jetzt ist...

Ich hoffe das ihr einen Ersatz für mich findet, dürfte aber nicht all so schwer sein. ;)

Und bestimmt denkt sich der eine oder andere: ''Er kam doch grad erst wieder zurück!'' - Nunja...

Ich hatte meine beste Minecraftzeit hier in Rockwood. Ihr führt einen sehr schönen (und coolen) Server- macht weiter so!

Vielleicht komme ich in einem Jahr (oder früher) wieder zurück, wenn mich die Lust auf Minecraft wieder packt. Und hoffe, das mich zwei Arme freundlich empfangen werden. ;)

Ich wünsche jeden noch viel Spaß
! ;)

Tschau,

Bloodypas
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 247 473

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.07.2011, 18:37

Dass ist sehr, seeehr schade, du hast sehr gute Arbeit geleistet und uns immer toll geholfen,
ich habe noch nie jemanden gesehen der die Bewerbungen besser kontrolliert hat.

Natürlich kann ich dich verstehen, es ist auf Dauer sehr anstrengend und nicht so einfach wie viele denken...
Auch sehr schade dass du ganz mit MineCraft aufhörst, klar irgendwann kommt immer die Zeit, dass darf man nicht vergessen, aber schade ist
es dennoch immer.... :/

Du bist eins der besten Beispiele dass nicht immer das Alter zählt wenn es um wichtige Dinge geht...
Ich hoffe du hast noch viel Spaß und kommst gut weiter mit deiner neuen Umgebung ;)
Vielleicht hört man ja irgendwann mal wieder von einander.


Nun müssen wir erstmal jemand neuen suchen der dass macht :(


Lg Silver3o5

Ende

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 544 327

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

07.07.2011, 18:40

Schade.

Naja komm zurück, wenn du doch wieder den Drang verspürst als normaler Spieler zu spielen.

MfG Rekeny1211

dave_oO

unregistriert

4

07.07.2011, 19:59

ich finds auch schade... nja kann man nichts ändern. bleibt nur noch zu sagen, dass du einen gute job gemacht hast und dass man sich vllt mal wieder sieht. bis dahin

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 961 998

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

07.07.2011, 20:05

hi,
schade das du gehts, aber ich glaube die meisten können dich verstehen (würde mir auch so gehen, an deiner Stelle)
Ich wünsche dir noch alles gute und hoffe, dass du vielleicht mal wieder zu Rockwood zurückfindest.
Das mit den Bewerbungen hast du klasse gemacht, ich denke es wird schwer werden für dich einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden
in diesem Sinne:
machs gut!
mfg opa

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 094 770

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

07.07.2011, 20:23

Schade das du gehst
Aber ich muss sagen ich hab echt respekt vor dir das du diesen Job gemacht hast, und dann auch noch so gut.
Ich stell ihn mir ziemlich stressig vor und selber würde ich mir zwei mal überlegen ob ich ihn mach.
Wie dem auch sei.

Ich wünsch dir noch viel Glück in der Zukunft.
MFG: Sio
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 644 999

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

07.07.2011, 21:52

Danke für die tolle zeit Bloodypas viel glück noch weiterhin (;


GooD Bye ;(


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Equaliamanu

Schüler

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 876

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

8

07.07.2011, 22:19

es ist immer schade wenn jemand geht aber es ist besser in ehre zu gehen wie du als gewisse leute die heute verbrannt wurden(burn baby burn :D )

ich weis es ist noch zu früh über einen nachfolger zu sprechen und das ich erst seit ein knapp 2 wochen in rockwood wohne aber ich würde mich freiwillig melden die bewerbungen zu überprüfen.

ich weiß es wird warscheinlich eine bewerbung geben und hoffe das sie einen würdigen nachfolger finden.

Peace in Honor. und viel spass auf deinen weiteren weg der dich von Rockwood wegfürt ^^

aber vileicht kreuzen sich deine wegen ihrgentwanmit einen weg in rockwood wieder.



LG Equaliamanu

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 284 749

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

07.07.2011, 23:13

:( ich weiß schon wer deine Arbeit fürs erste machen darf :D

Nein, aber wirklich sehr schade das du gehst. Du hast einen tollen Job gemacht.


Greetz
Funeral

Mupi2906

unregistriert

10

08.07.2011, 15:39

schade das du gehst :(
aber ich glaube viele haben deine arbeit geschätzt :thumbsup:

naja noch ein schönes leben

killer25

unregistriert

11

08.07.2011, 17:50

NEIN BLOODYPASS GEH NICHT!!!!!!!
bleib doch aufn server

biddddddee

Ähnliche Themen