Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 454

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

21

21.07.2012, 08:24

Sky, das wirst du nicht tun :P Knapp 2000 Euro :( Bei ein paar hundert hab ich mich ja nichtmal beschwert, aber bei knapp 2000 ist halt mal schluss, aber ich habe GUTE Neuigkeiten:
1. Ich bleibe auf Rockwood, ich war gestern nur sehr fertig und sauer... Ist glaube ich auch zur einen Seite zu verstehen...
2. Die letzten 600 Euro sind mir tatsächlich durch die Mall abhanden gekommen! Bei mir hat jemand 6 Stacks dias für 600 Euro verkauft :P Ich sag euch, die Preise werden steigen, und dann freu ich mich nen KEKS!
3. Sehe ich jetzt, dass mir doch sehr viel an Rockwood liegt und an den Usern ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 571 587

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

22

21.07.2012, 08:28

Cool das du hier bleibst.
Mfg
_MauGro_

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 598

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

23

21.07.2012, 09:24

Wie opapaul jetzt schon sagte -.-

Zitat

Zitat


ZITAT VON »ANDREMAMUC«

geisteskranken Usern
Achja, mit dieser Aussage lässt du dich auf die selbe Stufe runter, wie diese Personen, die du als "geisteskrank" ansiehst. Wer soetwas sagt, ist kein bisschen besser!




Jetzt bist du eine etage tiefer bei der beliebtheit und darfst dich bei den (deiner meinung nach) restlichen 9950 usern aufhalten..

vorher mal darüber nachdenken was man dort schreibt währe angebracht
und es ist keine ausrede zu schreiben "ja ich war einfach nur sauer".

aber trotzdem, ich freue mich bei jeden user, wen er einsieht das er einen fehler macht und trotzdem auf Rockwood versucht weiter zu spielen :)
(Nee, ich hasse dich jetzt nicht :P)

Lg.
Nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 379 179

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

24

21.07.2012, 10:03

LOL :D
Dann dauert das mit meinem Haus wohl noch etwas ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 454

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

25

21.07.2012, 10:12

Nidgy, der Post war jetzt unnötig! Ich weiß, dass ich fehler gemacht habe und habe das zugegeben! Opa hat mir das geschildert, das ist Okay, aber ich habe auch eine gute Einstellung für Rockwood! Ich helfe genauso wie ihr, dass Rockwood bestehen bleibt. Und wenn einer von euch eine ernstzunehmende Aufgabe für mich hat, dann erledige ich die gerne... Nein, ich level euch nicht umsonst bis LV 50, sondern würde ich zum Beispiel im EMA helfen oder so... Ich verlange kein Geld, sondern einfach nur etwas anerkennung... Ich habe mich manchmal falsch verhalten, aber "Errare humanum est"! Ich würde alles tun, um meine damaligen Taten vergessen zu machen! Man sieht, dass ich mich mit Rockwood beschäftige, ich habe nicht umsonst 580 Beiträge o.O UNd davon ist nicht viel gespamme, sondern das meiste sind Sinnvolle beiträge! Ich will euch doch bloß helfen, WARUM WERDE ICH IMMER MISSVERSTANDEN??

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 230 935

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

26

21.07.2012, 10:24

Also erstmal: Cool das du doch da bleibst :)
Ich finde es echt schön das nicht noch einer den Server verlässt.
Also ich meine vor paar Monaten waren hier noch sehr viel mehr User ;)
Oder der Verlust von Silver :( Naja ich denke du weist was ich damit meine.

Hoffentlich kriegst du dein Geld wieder, ich wäre da auch sehr sauer, wenn MIR sowas passieren würde!
Weil das ja schon ein halbes Vermögen ist ^^
Und ich kann dich auch voll und ganz verstehen dass du sauer warst und beleidigt hast, ich meine wie lange hast du den dafür geschuftet,
das ein Hacker(oder whatever) dir dann alles klaut? Das ist nicht fair, und ich denke jeder andere in der Community wäre zurecht sauer wenn denen
das passiert wäre.

MfG
FireGaming

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 083 576

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

27

21.07.2012, 10:25

Einmal im Urlaub und schon passiert sooo viel. Naja gut, dass du bleibst :)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 230 935

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

28

21.07.2012, 10:29

@saibot1904 Er geht doch garnicht!
Hast du dir das Thema überhaupt komplett durchgelesen?

In einem Beitrag hat er gesagt das er nur sauer war und jetzt doch nicht gehen.
Wie gesagt sauer zu sein kann ich (besonders bei soviel Geld) verstehen.
Also jetzt weist auch du es ^^

MfG
FireGaming

Edit// Zudem nächsten Beitrag: Ich heiße nicht firegamER sondern FireGamING ^^
Naja jetzt weist auch du es :)

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 083 576

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

29

21.07.2012, 10:31

@ firegamer: Ich sitze gerade am Laptop und der hatte die obigen Threads von der 2. Seite garnicht geladen, bzw. die zweite Seite angezeigt :D... hab ja editiert :)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Crystal_4

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 697

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

30

21.07.2012, 15:55

Schön das du nicht gehst Andre freut mich :thumbsup:

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 598

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

31

21.07.2012, 17:14

Andree, wenige missverstehen dich, ich habe das thema blos jetzt gesehen und habe meine meinung von ganz oben bis ganz unten abgegeben, also war mein beitrag keines wegs unnötig, da ich mir sicher bin das ich in meiner laufbahn noch nie einen beitrag unterkommen hab lassen bei den kein sinn entstanden ist

aber du darfst einfach nicht alles so ernst nehmen, auf rockwood kann sich jeder gegenseitig leiden und keiner wird von irgendjemanden so sehr gehasst das er gemobt wird und wen man mal gemobt wird kann man das bei jemanden vom Team melden und die kümmern sich dan darum, wen es bis zum sperren des accounts reicht

zu dem das du das Team unterstützen willst
viele wollen ins Team, ich kenne mid. 20 die das wollen, eig. will das jeder auf Rockwood
blos es ist nicht einfach! wen man erstmal im Team ist merkt man wie viel arbeit man hat, auch wen ich zur zeit ingame inaktiv bin..
ich habe nebenbei ugf. ein 3/4 jahr gebraucht um diesen posten zu erlangen (auch wen ich ganz zu anfang 3-4 monate inaktiv im Forum war :P)
Aber gebettel bringt auf deiner laufbahn nicht viel..
Wen du uns helfen willst bzw. den Usern, dan kannst du das gerne machen, den dadurch wird uns auch ein großer teil an Tickets erspaart und beim EMA kommt man sehr schwer rein da diese persohnen zu 100% vertrauenswürdig sein müssen
und sowieso schon genug leute dort sind

Lg.
Nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 454

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

32

21.07.2012, 18:02

Ja Nidgy, du hast ja Recht! Aber ich bettle nicht darum, ich biete mich nur an, da ich als Acht-, bald Neunt-Klässler sehr viel mehr Zeit habe, als die vielen User, die einen Schulabschluss machen müssen oder schon arbeiten gehen! Und ich verstehe euch: Mir kann man zu 100% Vertrauen, aber leider komm ich nicht so rüber ;) Ihr könntet mir 1500 Euro leihen und ihr bekommt jeden PENNY zurück! Naja, ich kann nicht erwarten, dass man mir vertrauen soll :P Das kann niemand hier :( Ach ja: Ich soll helfen, indem ich den Usern am Spawn sage, wo das Hotel ist? Dafür will ich einen titel :P Ich verlange kein Geld, aber ich will ofiziell im EMA sein, wenn ich schon die Arbeit mache ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 230 935

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

33

21.07.2012, 23:49

Naja also hör mal.
Man macht das ja nicht nur um Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben.
Da ist es doch egal ob du in einem Team bist oder nicht ^^

Viele finden es sowieso sehr net wenn ein User freiwilig und ohne eine Belohnung, Arbeit abnimmt.
Und ich denke das würde die EMA dann auch sehen und so würdest du dir gleich noch ein paar Pluspunkte verdienen, sodass
am Ende vielleicht sogar die zu dir kommen und dich fragen ob du ins Team willst ;)

Also nicht verzagen, mit ein wenig Geduld schafft man alles :thumbsup:

MfG
FireGaming

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 598

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

34

22.07.2012, 00:54

Firegaming Spricht mir aus der seele, genau so ist es!

aber du kannst kein titel verlangen, den musst du dir erarbeiten!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 970 665

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

35

22.07.2012, 00:57

Ähm moin alle zusammen , also ich hab hier was wichtiges zu sagen ...
ich hab mal ein Programm downgeloaden damit kannst du deine internetzugriffe über andere IPs schicken und danach erst zu betreiber...
Natülich benutz ich das Programm nich bei MC aber für notfälle in internet ist es ziemlich praktisch ...
achja der Hacker muss ein verdammt guter sein denn wenn er dieses Programm hat , hab selbst ich Respekt vor ihm ....

Because :
Also wie ich das Programm zum ersten mal gesehen habe dachte ich es wär normal aber dann hab ich mich da reingelesen und hab dann rausgefunden das das ein Hack ist !!!!!!

naja das wars dann schon aber zu elgarfo ... also ich glaub von deiner IP deines Computers kannst du da nix sehen aber andre ich glaubes gäbe eine chance bei dir das über den LAN - Router rauszufinden.

Also das wars .. wer noch fraagen hat bitte schreiben

Mfg ^^

PS: ich schreibe mit meinem Handy also sry wegen Rechtschreibfehler xD



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 454

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

36

22.07.2012, 16:11

@FireGaming: Stimmt, hast recht. Ich mach das, weil ich Spaß haben will. Und nicht, um Geld zu verdienen... Habe ich Geld verlangt? Ich habe betont, dass ich kein Geld will...

Ich werde versuchen, meine damaligen "Taten" (Ich habe zwar kaum was schlimmes gemacht, außer ein paar mal Jail, aber sonst!) wiedergutzumachen und versuche, mich einzubringen!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 950 280

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

37

22.07.2012, 16:43

Super Andre das du da bleist ^^ ^^ ;) :D ;) ^^ ^^
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 454

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

38

22.07.2012, 20:26

Also Leute. Ich denke, das Thema ist gegessen. Ich werde das mit meinem Geld vorübergehend mit einem Zweitaccount lösen. Das heißt an der Stelle dann mal:
#Closed

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®