Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mupi2906

unregistriert

1

06.07.2011, 16:32

Anzeige gegen Keksimperium

Ankläger: [Mupi2906]
Angeklagter: [Keksimperium]
Vergehen: [Beleidigung im TS]
Beweise: [leider keine beweise er kam nur für sekunden in den ts kanal]
Zeugen: [Granil]
Forderung: [nur eine entschuldigung]

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

06.07.2011, 16:57

habe ich nicht! das stimme net . ihr verarscht mich. granil und du! ich war das nicht. ich gehe nicht in chanell und sage "du stinkst" und gehe raus. so kindisch bin ich nicht!
Anzeigen ohne Beweise und noch gelogene gehören geclosed!
-.-

edit: Granil meinte noch es hat nur nach mir geklungen er hat es nicht gesehen -.- bitte Bitte ~closed~
It's cookie time!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keksimperium« (06.07.2011, 17:03)


MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 644 089

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

06.07.2011, 17:22

mh.. naja kann auch nur sagen war paar mal dabei wo keks mupi im Ts wegen seiner stimme gemobbt hatt wäre nett wenn ihr euch einfach ma vertragen könntet ohne euch zu streiten so nimmt es euch und auch anderen den spiel spaß


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

06.07.2011, 17:30

ôk wurde 5 minuten trotz mangel an beweisen im ts3 gebannt... von mezzomix
naja
zwar ist das schon 2 wochen her mit der stimme aber wenn du mich jetzt bannst..
das ist eine ganz andere geschichte und das war keine beleidigung
Mezzo?!
DU beleidigst mich auch oft wegen meiner Stimme sehr sehr oft.
It's cookie time!

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 644 089

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

06.07.2011, 17:53

öhm mangel an beweisen ok

Beweise

1. Bug usen

2. regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) habe NICHTS in Admin bereich zu suchen

3. Regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) haben NICHT hilfs admins zu spielen und jeden User in Admin bereich oder auch allgemein privat räume zu switschen

4. Regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) Du Beleidigst andere wärend meiner anwesen heit

weiste sowas finde ich persönlich zum kotzen und dann zur krönung wenn andere sich verteidigen und sagen ja keks du bist auch nicht besser als er rennste direkt zum Admin wie in kleinkind mami der hatt mich beleidigt achte ma auf dich selber und du bist auch nichts besseres als jeder andere user

sorry für die ausdrücks weise aber das nervt mich total


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

06.07.2011, 18:05

ja alle sagen mir ich soll die hochswitchen ich werde angebettelt!
ich muss die switchen.
triple zum beispiel hat das pw im meeting vergessen also switchen
kittecat wollte mit dir reden also... SWITCHEN
It's cookie time!

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 644 089

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

06.07.2011, 18:21

naja is klar 19 uhr Meeting regeln wa (; du versuchst noch leute auf deine seite zu ziehen und sie dazu zu bringen für dich zu lügen


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

xXTripleXx

Support

Beiträge: 452

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 138 169

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

06.07.2011, 18:25

Ich find es einfach nur Kindisch. Wenn jemand mich beleidigen würde, würde ich da garnicht drauf hören (das würde mir auf Deutsch gesagt ) am Hintern vorbei . Leute ich dachte wir sind hier auf Newrockwood da wo alle zusammen halten müssen. Also bitte vertragt euch wieder. Und das mit der Stimme wtf es gibt auch Erwachsene die sich Jünger anhören. Also ich find diese Beschwerde sinnlos

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 562 486

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

06.07.2011, 18:27


Mezzo?!
DU beleidigst mich auch oft wegen meiner Stimme sehr sehr oft.
wenn ich mal drüber nachdenke wie ihr letzt ihm TS über keks abgelästert habt :thumbdown:
einfach kindisches verhalten....
wooow seine stimme hört sich für euch komisch an wie schlimm echt...
genau so wie mupi lästert über keks er sein keine 16 und er hört sich an wie en mädchen...
mupi ich sag jetzt mal lieber nix gegen DEINE stimme...


mfg. GHOST

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

06.07.2011, 18:32

So siehts aus -.- UND ich bringe keine leute dazu zu lügen!
Was laberst du mezzo?
ich bringe KEINEN zum lügen KEINEN !
It's cookie time!

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 562 486

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

06.07.2011, 18:33

ich bin zwar keks's freund aber ich würde trotzdem nicht um meinen platz in Rockwood für ihn lügen.... -.-

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

06.07.2011, 18:49

^da hat er recht . viel spass noch mich zu hassen.
It's cookie time!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keksimperium« (07.07.2011, 01:32)


heromann

Anfänger

Beiträge: 22

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 104 009

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

13

06.07.2011, 19:02

gehst du etwa keks?
wen ich weis wie kommt hier n bild rein :D

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 233 255

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

14

06.07.2011, 19:45

Also ganz ehrlich, wenn ihr es nicht hin bekommt etwas normal zu lösen ohne dass einer am ende zickig sagt "püü ich gehe" dann weiß ich auch nicht...

Ende

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 644 089

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

15

06.07.2011, 19:46

ich hab zwar keine ahnung warum du schreibst das jeder dich " hasst " aber naja wenn man nur lügt und andere hintergeht ist es normal das man sich unbeliebt macht


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Mupi2906

unregistriert

16

06.07.2011, 19:53

hey keks jetzt wird es mir langsam zuviel las uns einfach mal dietage zusammen im ts reden und die sache regel

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

17

06.07.2011, 20:01

-.- nur lügen andere hintergehen ?! langsam reicht das mezzo.... ich gehe ja nicht nur abstand erstmal.
und ja mupi ich muss mal das ein oder andere wort mit dir wechseln...
It's cookie time!

Mupi2906

unregistriert

18

06.07.2011, 20:57

So die sache zwischen mir und keks ist vorbei ich habe mich entschuldigt :)
und ich wäre froh wenn keks und mezzo sich auch wieder vertragen würden :(

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 612

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

19

06.07.2011, 21:08

ich auch. eig. mag ich nico ja
It's cookie time!

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 832

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

06.07.2011, 22:00

Also mal ganz ehrlich, Mezzo, ich hab zwar nicht alles mitgekriegt was ím TS so abgegangen ist, aber was du gegen Keks sagst ist ja auch schon relativ hart...
Wie einige sicher wissen hab ich zwar schon viel mit Keks zu tun, wäre aber auch nicht der Typ der für ihn lügen würde ect. Ausserdem war ich seit diese Anzeige erhoben wurde nie in TS.
Also lasst mich mal zusammenfassen:
-Mupi hat keks angeklagt, er wäre für 2 sekunden in den Channel gekommen, hätte "du stinkst" gerufen, und wäre wieder gegangen
-Keks streitet ab: "so einen Kinderkram hab ich nicht nötig"
-Darauf hin Mezzo:

Zitat

wo keks mupi im Ts gemobbt hatt...
keks du bist auch nicht besser als er rennste direkt zum Admin wie in kleinkind mami der hatt mich beleidigt achte ma auf dich selber und du bist auch nichts besseres als jeder andere user
du versuchst noch leute auf deine seite zu ziehen und sie dazu zu bringen für dich zu lügen
aber naja wenn man nur lügt und andere hintergeht ist es normal das man sich unbeliebt macht


Jaa, während Keks sich nur verteidigt stellt Mezzo immer neue und Dreistere Aussagen gegen Keks an. ICh selbst habe auch schon miterlebt, wie er negativ über Keks geredet (gelästert und ihn beleidigt ect.) hat...
Ich finde es echt schade dass ein Supporter, von dem ich bisher immer eine relativ hohe Meinung hatte, es nötig hat gegen verschiedene User (bzw. Supporterinnen) aufzuhetzen...
Das soll jetzt echt nix gegen Nico sein, ich will blos mal klarstellen dass er hier mehr oder weniger sinnlos einen Angriff gegen Keks nach dem anderen Reitet. Und das ganze weit ab vom Thema.
Jemanden als Lügner und Heuchler zu beschuldigen ist ziemlich öde von dir, Meine Meinung!

FAZIT:
Keks, falls du dir wirklich was zuschulde kommen hast lassen, warum? Lass es doch einfach bleiben!
Mezzo, sowas muss doch nicht sein, ab vom Thema gegen einen User aufzuhetzen und so.
Mupi, wegen so einer Kleinigkeit eine Anzeige aufzustellen ist doch SINNLOS.

Alles nur meine Meinung, und nein Mezzo keks hat mir hierfür keine 1000€ überwiesen und auch sonst nichts getan. DAS IST MEINE MEINUNG. Wenn sie irgendwem nicht passt dann bannt mich halt dafür, das würde mir zeigen dass solche Admins mich nicht verdient hätten...
ICH HOFFE ALLERDINGS, DASS DEM NICHT SO IST, EINIGE LEUTE UND DIE ECHT SUPER ADMINS HIER MICH VERSTEHEN, ICH DIE SINNLOSIGKEIT DER GANZEN AKTION AUFZEIGEN KONNTE UND DIESER THREAD DANN
CLOSED
WERDEN KANN.

SCHAF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein_Schaf« (06.07.2011, 22:06)