Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 558 577

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

28.06.2012, 23:28

EuropameisterschaftsFinale(Halbfinale) 2012

Mahlzeit...

Nach dem Spiel war ich relativ sauer, weil die Deutschen verloren haben. Kann wohl jeder Fußballfan nachvollziehen.


Das Spiel ist 2:1 für Italien ausgegangen (Leider).

Welches Ergebnis würde euch im Sinn kommen für das EM Finale mit den Ländern: Spanien-Italien ?


Für alle trauernden habe ich hier eine "kleine Aufmunterung" und dazu nochmal die Entschuldigung an alle Italienischen Mitspieler für das Video^^

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8


PS: Wir können ja ein kleines Tippspiel machen und zwar wer richtig Tippt bekommt von mir 50 € (kostenloses Tippen!)

Wer bei dem "Gewinnspiel" mitmachen will schreibt mir bitte eine Nachricht mit dem Thema: Tippspiel Schein


Mfg

Sm0ky

BigN

Schüler

Beiträge: 67

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 303 921

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

29.06.2012, 10:13

Italien muss gewinnen damit ich noch ne chace auf 40€ hab :D
ich tipp nähmlich mit paar freunden

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 800 315

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

29.06.2012, 12:30

Also das Video is ja mal hammers :D Ich war auch etwas "verärgert" gestern nach dem besch****en ar*** von schiri!!! (DER WAR GEKAUFT!!! XD)

Naja ändern kann man nichts aber meinen Tippschein werd ich auch abgeben :D

EDIT: Ich hab n ohrwurm jetzt vom Refrain XD

Nowakke

Anfänger

Beiträge: 36

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 501

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

29.06.2012, 12:34

Also ich denke Italien hat das Potenzial Europameister zu werden.
Schade, dass Deutschland jetzt raus ist. :(
Der Schiri war ja mal richtig schlecht!!

Egal ich tippe 1:0 für Italien

Gruß
By Nowakke :D

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 955 129

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

29.06.2012, 12:37

Naja, auf den Schiri kann man es nicht schieben, der war zwar, naja bescheiden, aber in erster Linie ist schon DFB schuldig, wenn man eben das Tor nicht trifft...
Das Spiel hätte auch locker 4:0 für Italien ausgehen können, wenn man mal die Chancen von den anschaut.
Jogi hat auf die falsche Elf gesetzt, aber Chancen waren ja da...

Mh ich bin im Finale für Italien, Spanien darf nicht noch einmal gewinnen...

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 800 315

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

29.06.2012, 12:39

Leute die Tipps per PN, aber ja ich denke da sin viele einer meinung, dass Spanien verlieren sollte :D
Wer bei dem "Gewinnspiel" mitmachen will schreibt mir bitte eine Nachricht mit dem Thema: Tippspiel Schein


Mfg

Sm0ky

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 558 577

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

29.06.2012, 12:41

Alle die 50€ Ingame gewinnen wollen schreiben mir eine Private Nachricht mit dem Titel: Tippspiel Schein.


Ich hoffe darauf, dass Spanien gewinnt, weil gegen Italien war der Schiri so definitv gekauft, ich mein jeder normale Schiri hätte am ende weiterlaufen lassen, bis sich die Seite ändert oder der Ball 2-4x aus geht...

Zentax99

Supporter

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 736

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

29.06.2012, 12:46

Ich finde das Spiel war nach dem 2 : 0 schon gelaufen für Deutschland, weil sie vor den Italienern einfach Angst haben, deswegen können sie auch nie in einem Tunier gegen sie Gewinnen das is so :P
Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 798

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

29.06.2012, 12:54

Jogi hat auf die falsche Elf gesetzt, aber Chancen waren ja da...
Da hast du völlig recht.
Wieso setzt Jogi auf den Scheiß Podolski?
Wieso nicht Reus, wieso nicht Schürle, wieso nicht Götze?
Nein, es muss der Podolski sein.
Und warum setzt Jogi als Jogi als Joker Müller ein?
Wer 2010 gut gespielt hat, spielt nicht unbedingt 2012 gut.
Boateng war auch nicht gut. Voll geschwächelt gegen Cassano.
Aber von Hummels kann man auch entäuscht sein. Der hat
gegen Cassano ziemlich geschwächelt. Und wie sie den Konter
von Ballotelli zulassen konnten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .

Die Meinung eines traurigen HCs. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 558 577

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

10

29.06.2012, 12:58

Lösch bitte diese unnötigen Smileys-.- und deine Beleidigungen kannst du ebenfalls wegmachen. Danke!

@Zentax99 Stimmt nicht ganz mit dem "nie" gewonnen, aber seid 15 Jahre sind die ungeschlagen gegen uns._.


Schon allein der Fehler nur auf 2 Spieler zu achten und damit dann so Pässe durchgehen lassen zu können war schlecht.

Jogi wollte überraschen und mit der Aufstellung und hat sich selbst ins Bein geschossen.

BigN

Schüler

Beiträge: 67

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 303 921

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

11

29.06.2012, 13:20

Ich finde das Spiel war nach dem 2 : 0 schon gelaufen für Deutschland, weil sie vor den Italienern einfach Angst haben, deswegen können sie auch nie in einem Tunier gegen sie Gewinnen das is so :P


zentax hat recht!!! ;)

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 119

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

12

29.06.2012, 13:39

ich muss aber auch sagen italien hat gut gespielt und viele chancen gehabt (viele davon versaut :D)
die abwehr der deutschen hat bei manchen kontern auch geschlafen. trotzdem haben beide mannschaften gut gekämpt leider war dann halt deutschland die schwächere mannschaft ;(

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 798

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

29.06.2012, 17:20

deine Beleidigungen kannst du ebenfalls wegmachen
Wo sind denn Beleidigungen?

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 482

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

29.06.2012, 19:15

Ich war so dicht, ich hab nach dem Spiel behauptet, dass Deutschland gewonnen hat xD Alter gestern war für mich trotzdem ne steile Nacht. xD So viel wie gestern hab ich noch die getrunken :( Meine Mom hat mir fastnen Monat Hausarrest gegeben, das heißt ich kann in Zukunft mehr zocke ;) Zum Spiel: Ich hab's nicht mitbekommen und wenn, dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD Zum Finale: Ich bin ehrlich gesagt für Italien, und die werden auch gewinnen mit 4:3 im Elfmeter schießen...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 800 315

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

15

29.06.2012, 19:28

hey das war mein tipp lol XD em ja wieviel haste denn getrunken?? Also mein bruder versucht das immer absichtlich mit mir und es gelingt ihm auch ab und zu o.o

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 955 129

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

29.06.2012, 19:34

Das ist natürlich toll, wenn ein 13jähriger im Internet mit seine Sauferei prahlt!
Das will hier keiner sehen, und toll ist soetwas auf gar keinen Fall!

Also, behalte soetwas liber für dich, sowas gehört nicht ins Internet
und jetzt wieder zurück zum Spiel!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 482

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

30.06.2012, 17:10

Opa, chill mal o.O Ich prahle nicht damit! Oder habe ich gesagt, dass ich Zoo toll bin? Und zu dem mit dem 13 Jahre alt: Ganz ehrlich, ich bin auf ner hart schweren Schulz, und wenn man mal den letzten Test schreibt, darf auch ein 13-Jähriger trinken...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 558 577

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

18

30.06.2012, 18:42

Nein Andre, du kennst noch nicht die richtigen Folgen von Alkohol, dadurch hat man nicht nur Spaß. Da kann ganz schnell mal ne Familie dran glauben wenn man es übertreibt...

und jetzt weiter zu EM!


Wir können ja ein kleines Tippspiel machen und zwar wer richtig Tippt bekommt von mir 50 € (kostenloses Tippen!)

Wer bei dem "Gewinnspiel" mitmachen will schreibt mir bitte eine Nachricht mit dem Thema: Tippspiel Schein


Und Andre ich bin enttäuscht von deiner mutter, dass sie dir kein Hausarest gegeben hat. Du wirst später noch merken, dass es die richtige entscheidung ist dir ne Strafe für sowas zu geben...

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 482

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

19

30.06.2012, 20:20

Haha Smoky, jetzt bist du aber besoffen, oder? Ich hab doch vorher geschrieben: "Meine Mom hat mir fastnen Monat Hausarrest gegeben", damit meinte ich nicht, dass sie mir beinahe einen Monat Hausarrest gab, sondern dass sie mir Hausarrest gab, nämlich KNAPP einen Monat :P Ich kenne die Folgen von Alkohol Leute, und das war alles in Ordnung, vorgestern! Chillts mal -.- Wie gesagt, ich habe EINMAL viel gesoffen, sonst mache ich das nicht o.O Ich spiel bei Bayern Fußball, da kann ich nicht oft/eigentlich nie saufen gehen, ihr Lappen :P Aber jetzt hab ich einmal das Saisonende und den Notenschluss in der Schule gefeiert, und schon regen sich alle auf... Einfach das Leben chillen Leute! Ach ja und: "Nein Andre, du kennst NOCH nicht die richtigen Folgen von Alkohol"... In den 1-2 Jahren, die ihr älter seit, habt ihr nicht so hart viel Erfahrung gesammelt... Warum NOCH? Ich weiß ganz genau, welche Folgen Alkohol hat, und z.B. Alkoholiker verabscheue ich! Außerdem fahre ich ja kein Auto/Mofa/Motorroller/Fahrad, nachdem ich gesoffen habe o.O Leute, tut nicht so, als ob ihr meine Eltern seid, ich hab schon Elters, die spießig genug sind -.-

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 482

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

20

30.06.2012, 20:22

Außerdem war ich nicht hackevoll! Ich hab weder gekotzt, noch bin ich zusammengebrochen, noch lag ich im Koma... Ich konnte auch noch normal gehen... Ich war einfach nur lustig drauf!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen