Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sackwarrior

unregistriert

1

16.06.2012, 15:40

Ich bitte um Entbannung

Hallo Rexxgta.

Ich wurde gebbant wegen nerven etc.
ich gebe zu ich habe ein bisschen genervt das weis ich.
aber ich wollte nicht nerven, ich war ganz neu in diesem server und hab mich überhaupt nicht ausgekannt.
ich bitte dich das du mich bitte entbannst oder du mir zu mindest bis zu einer zeit entbannst.
bitte rexxgta bitte gib mir noch eine chance.
ich hoffe du wirst diese nachricht lesen und beantworten.
ich akzeptiere jede antwort von dir aber bitte lass mich wieder rein.
ich war ganz neu.

mfg sackwarrior ;(

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 387

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

16.06.2012, 16:00

Wurdest du schon angenommen und Freigeschaltet? wen ja dan könnte man es sich überlegen, kommt darauf an wie du genervt hast
wen neue user nerven werden sie meist sofort gebant weil die jenigen die schon als neuling nerven werden es sicher auch als angenommener user machen...
Rexx wird es sich vllt durchlesen und wen er antwortet hast du vllt eine chankse und wen nicht naja...

hast du einen Screen von dem was du geschrieben hast? wen ja stell ihn bitte rein...
oder sag was du geschrieben hast

aber betteln ist eigentlich auch unerwünscht weil in deinen Thema 5 mal steht das du entbant werden willst :P

Lg

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

sackwarrior

unregistriert

3

16.06.2012, 16:24

naja ich bin gebannt schon seit ca. einem monat.
und ich habe nur paar tickets geschrieben wo stand z.b: Hallo wo ist das Hotel, Wo kann ich sachen kaufen, Wo ist der Citymall, Bei wem kann ich mir einen Hotel zimmer kaufen, usw.
Es tut mir leid was ich gemacht habe aber wir alle menschen machen mal fehler oder nicht?
Es tut mir leid.


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 355

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

16.06.2012, 16:49

So da er seine Bewerbungschancen ebenfalls aufgebraucht hat, braucht man nicht mehr über eine Entbannung reden.

Suche dir einen anderen Server.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 956

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

16.06.2012, 17:04

Man macht auch nicht mehrere Tickets man sollte nur ein Ticket machen und ein paar Gebäüde kann man selber finden indem man sich mal etwas umguckt und selber mal was erkundet, im notfall gibt es hier im forum genug Hilfen.
Mfg
_MauGro_

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 481

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

16.06.2012, 18:54

Hallo? In Rockwood gibt es doch extra Schilder/Wegweiser... Ich gebe zu, ich habe auch nicht beim ersten mal alles gleich gefunden, aber man muss sich dann halt damit auseinander setzen. Ein Ticket schreibt man außerdem nur, wenn etwas wichtig ist, wie die Rechte, oder einen Bug. Nach dem Weg kann man auch normale User, die schon etwas länger auf dem Server sind und die sich auskennen, fragen. Da braucht man nicht die Admins/Supporter/Moderatoren belästigen...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 794 332

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

16.06.2012, 19:06

Ja da hast du zwar recht André, aber es lohnt sich jetzt nicht mehr irgendetwas hier zu schreiben, da der User eh schon gebannt wurde auf dem Server und im Forum... Also ich denke mal er ist selbst Schuld und hier kann man das closen, weil alles gesagt wurde

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 387

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

16.06.2012, 19:46

Er ist gebant, hat sich schon zu oft beworben und da braucht man nicht nochmal aufklären was er falsch gemacht hat Das Thema ist closed!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Ähnliche Themen