Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mentis123

unregistriert

1

10.06.2012, 17:05

Kistenraub

Servus zusammen

ist es erlaubt einem anderen User Gegenstaende aus den Kisten zu entwenden? Kam heute wieder on und sehe meine kompletten Truhen sind leer.
Kann man denjeniegen bestrafen oder darf man einfach rumlaufen und Kisten von anderen Usern leerraeumen?

Hatte viele Dias und nen Haufen anderes Zeugs. Waere doof wenn der Schuldige einfach so davon kommen wuerde..
=(

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 376 008

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

10.06.2012, 17:09

Nein das darf man nicht, das zählt als griefing.
Sicher deine Kisten am besten immer mit /cprivate.
Dann kannst nur du darauf zugreifen.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 947 381

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

10.06.2012, 17:10

Wo waren deine Kisten?
Wenn sie in der Mine waren musst du sie abschliesen mit /lwc (<-- da kommt ne Übersicht über die Schlösser)
In der Stadt ist es eig. nicht möglich andere Kisten zu öffnen...

mentis123

unregistriert

4

10.06.2012, 17:26

In Mine 1 oder 2 weiss nicht genau in welche ich gegangen bin.

Naja danke fuer die schnellen Antworten. Werde jetzt immer abschliessen und darauf achten.


Danke