Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 540 062

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

26.04.2012, 16:44

Ich vermisse Rockwood

Also...
mir fehlt Rockwood sehr.
Jedenfalls bin ich ja nun schon seit einigen Wochen gebannt und war trotzdem nie wirklich weg.
Jedoch fehlt es mir auf dem Server zu sein und mit allen wieder die Zeit zu verbringen.

Ich habe mich ja bereits in meinem Thread im Bannungsbreich entschuldigt und damals gings mir auch nur um die Entschuldigung.
Jedoch habe ich mir nach einer persönlichen Nachdenkphase nochmals alles in den Kopf gerufen
und habe mir nach den Kommentaren und den Gesprächen mit Usern ein Herz gefasst
und bitte nun um meine Entbannung.

Ich habe seit der Veröffentlichung meines Entschuldigungsthreads nur mitgekriegt, dass ich gerne willkommen sei auf Rockwood
von Seiten der Community oder der einzelnen Personen.
Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass dieser Vertrauensbruch den ich begangen habe und für den ich mich immernoch schäme, nicht mehr vorkommen wird. Auch so werde ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

Ich weiß es ist schwer mir wieder dieses Vertrauen entgegen zu bringen und mich zu entbannen, jedoch hoffe ich, dass ich gezeigt habe, wie wichtig mir Rockwood ist. Ich war trotz der Bannung immer für die User da, auch wenn der bittere Beigeschmack der Lüge immer von mir mitgeführt wurde.

Ich hoffe jeder versteht wie ich es meine und ich hoffe um eine zweite Chance.
Ich will auch gar nichts mehr hinschreiben, da eigentlich bereits alles durch diesen Thread und durch meine Entschuldigung gesagt wurde.
Ihr kennt nun alle die Fakten und wisst, dass ich Rockwood sehr vermisse.

Ich danke für das Durchlesen dieses Textes.

Hoffnungsvoll wartend dankt und grüßt euer Rekeny/Robin



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rekeny« (26.04.2012, 21:17)


  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 978

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

26.04.2012, 17:17

Also von meiner Seite seist du wieder Willkommen, ich weiß wie das für dich ist, und auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, erscheinst du mir symphatisch und du stehst zu deinem Fehler, was das wichtigste ist und du hast dich entschuldigt, nicht um wieder entband zu werden, sondern dass dir deine Freunde, deren Vertrauen du Gebrochen hast, verzeihen. Große Klasse von dir!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

user_131

unregistriert

3

26.04.2012, 19:59

Ich würde dich auch sehr gerne wieder Herzlich Wilkommen heißen .. Wenn man so einen Text schreibt und so dazu steht was man getan hat ist es gerecht zu sagen dass du entbannt wirst. Auch wenn das jetzt für andere user unfair sein mag finde ich bei Rekeny sollte man doch über eine Entbannung nachdenken, denn du warst für mich einer der freundlichsten user die es jemals auf Rockwood gegeben hat ..
//edit : ich muss noch sagen, dass ich sehr großen Respekt vor dir habe, weil du so einen unglaublichen Text geschrieben hast (die Entschuldigung) und voll und ganz zu deiner Tat stehst. RESPEKT!

Zarg

Schüler

Beiträge: 92

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 854

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

4

26.04.2012, 20:42

Meiner meinung nach sollte jeder User der auf Rockwood erfolgreich war eine 2.te chance kriegen!
Natürlich ausser abwerben etc.

Nekkro, hilft jeden und bereitet Freude!!!...................auch Creepers ---^---:P

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 121

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

26.04.2012, 21:52

Als ich den Text gelesen habe, hatt meine Mum im Hintergrund ein Film geguckt so eine traurige Stelle war mit sehr trauriger Musik.
Das hat mich dann an meine Zeiten als ich 13-14 war erinnert wo mir sowas ähnliches passiert ist (keine Bannung) worauf ich hinaus will ist das ich mich richtig in dich hinein versetzt habe.
Die großartige Arbeit von dir, das Vorbild was du für mich am Anfang als ich auf den Server gekommen bin warst, usw. Und als Dankeschön bekommst du einen Ban, ja das ist traurig.
Vorallem das du immer wieder im TS bist und immer wieder traurig bist wenn wir sagen, gehen wir mal auf RW online.
Ja ich würde dich gerne wieder auf dem Server sehen, und ja einer wie du der wirklich Reife hat sollte Nicht gebannt werden....
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

user_131

unregistriert

6

04.05.2012, 21:05

//push
Ich möchte hier mal pushen, weil ich wieder total gerne mit Rekeny(einer der User die ich am nettesten auf Rockwood finde) zusammen Minecraft spielen würde.

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 226 391

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

04.05.2012, 21:24

Ich fande auch, dass Rekeny ein netter Typ ist, aber er
steckt in einer Zwickmühle und einige wurden schon
wegen weniger Schlimmen gebannt, als er gemacht hat.

Er hat in der Letzten Zeit, bevor er gebannt wurde,
immerhin viel Scheiße gebaut. AG angezündet,
gegrieft, wurde beleidigend, ... Dann auch noch die
Lüge. Da müssen die Admins wirklich einen guten
Grund haben, ihn zu entbannen.

Pro:
Er war/ist nett.
Er war ein guter Eventmanager.
Er war bekannt.
Er war EMA.
Bei den Admins war Rekeny auch beliebt.

Contra:
Er ist schon seit Langem gebannt und wohl nicht ohne Grund.
Er hat viel Scheiße gebaut.
Er hat gelogen.
Er hat das Vertrauen missbraucht, was andere ihm gegeben haben.
Ist er überhaupt noch vertrauenswürdig?
Wird er wirklich nicht meht Scheiße machen?

Ich als Admin wüsste nicht, was ich machen soll. Im Zweifel aber
wäre auf jedem Fall gebannt. Die Entschuldigung war eine schon
eine Sache, aber reicht das aus, zu sagen, er soll wieder entbannt
werden? Wie gesagt, ich als Admin (ich sage es trotzdem, auch
wenn ich Rekeny und auch wenn den Admins wohl meine Meinung
nicht interessieren wird, denn man aus die Contras sehen) würde
halt tatsächlich im Zweifel sagen, er bleibt gebannt. Er hat Scheiße
gebaut und hat es relativ spät, vllt. sogar zu spät zugegeben. Er
sagte, er wolle seinen vorherigen Thread (seine Entschuldigung)
nicht mehr hochpushen und jetzt eröffnet er ein neues Thema.
Im Ernst, es wird schwer für dich Rekeny. Immerhin wurden schon
Leute wegen weniger Scheiße gebannt.

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 540 062

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

04.05.2012, 21:32

Ich hatte ein Gespräch mit Silver, bei dem als Ergebnis herauskam, dass der Vertrauensbruch für Silver zu groß war.

Er kann mir nicht einfach vergeben, was ich vollkommen verstehe und auch akzeptiere, da es für alle Beteiligten sehr mies war.

Ich habe keine Meinung von Katze und Rexx erhalten, jedoch bin ich überzeugt, dass auch für sie der Vertrauensbruch nicht einfach war.

Ich bin mir im Klaren, dass ich wahrscheinlich viele die hinter mir standen sehr verletzt habe und ganz besonders die Admins.

Ich nehme diese Entscheidung hin, doch ich werde trotzdem weiterhin im TS und im Forum sein. Falls dies weiterhin geduldet wird.

Ich hab auch volles Verständnis für diese Entscheidung, da ich mir selber wahrscheinlich nichtmal eine Entbannung genehmigt hätte.



Nicht desto trotz
MfG
Rekeny

EDIT: @HC

Ich danke dir für diese offenen Worte und muss dir sagen, dass mir deine Kritik aus der Seele spricht.

Ähnliche Themen