Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingNico

Anfänger

  • »KingNico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 895

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

21.06.2011, 18:23

Hey ans server team

hey an die den der server gehören und an die mitarbeider admin und so ,


mein freund hat mir euren server empholen denn ich war schon auf ganz vielen server aber die waren alle nicht so gut aber ich hab eure reglen durchegelen und die sind zwar streng aber trotzdem gut denn sonst könnte jeder ja sch.... bauen. Ich spiele seit 1 monat minecraft und wie schon gesagt ich war schpn auf viuelen anderen server aber die waren alle behindert und ich hab euren server gesehen und der war einfach nur überwältigent.
Die idee mit dem hotel find ich am besten für die anfänger ist dass nämlich sehr cool weil man dort erstmal wohen kann.
Ich hoffe ich kann bald auch mal auf euren server im hotel wohnen und in eurer welt minecraft zocken ich bin auch nicht so einer der so ein haus baut die scheiße aussehen.
Meine häuser baue ich immer holz glass also ich hoffe ihr nimmt mich an lg an euch von KingNico (mein richtiger name ist :Nico ) :D

Snowtrooper

unregistriert

2

21.06.2011, 18:38

du musst die bewerbung bei "Bewerbung als User" schreiben aber denk dran das du vorher die vorlage kopierst und sie ausfüllst und dann stellst du sie als Thema bei "Bewerbung als User" rein.
Ist nur als Tipp und zur Hilfe gemeint!
Vielleicht sehen wir uns ja mal im spiel :)

Snow MinecraftCreeper

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 032 182

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

21.06.2011, 19:42

dies soll denke ich eine Vorstellung sein, kein Bewerbung
wenn es eine Vortstellung ist, ist es richtig hier
und wilkommen bei uns Nico ;D
mfg

_Prestige_

unregistriert

4

21.06.2011, 19:51

ehhm joa ?( ich würd mal sagen 1 du tust dich unter >>>>>Bewerbung als User<<<<< Bewerben wie der Name schon sagt!!! (eine Vorlage ist schon angegeben)!!!
und 2 musst du erst warten ob du angenommen wirst!!! erst dann wird entschieden ob du auf Rockwood spielen kannst oder nicht!!!

ps. ein tipp pass mal auf deine Rechtschreibung in der Bewerbung auf!

viel glück!!

Ähnliche Themen