Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 848 168

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

21

07.02.2012, 16:44

rekenny hatte mal über 2000 (hat mir einer gesagt)

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 625 833

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

22

07.02.2012, 16:47

glaube ich persönlich nicht


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 567 263

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

23

07.02.2012, 18:16

1. Über 2000 !?! Alter! Ich komm mit weitaus weniger aus.
Es kann schon stimmen, dass ich wohl sehr viele verbrauche, aber eher wegen Events, die ich dann auch manchmal vergsse oder so. Aber so viele niemals. Vorallem weil ich Silver aufm alten Server schon 2 gebeten hatte alle meine Logs zu löschen und sich somit nie soviel ansammeln konnte.

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 742 838

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

24

07.02.2012, 18:20

Also.. Im Grunde genommen ist das LWC Plugin doch dazu da um seine Sachen vor Griefern zu schützen oder unerbetene Gäste von seinem Haus fern zu halten.
Und ich z.B. habe mit ein paar anderen usern eine Farm hinter rw wo wir auch ein paar Kisten verschlossen haben und hier und da ein Schild oder eine Tür.
Und auch auf meinem Gs sind die Türen verschlossen. Sowie auch Falltüren die an meinen Blumekästen waren da sich manche User einen Spaß daraus machten sie immer wieder um zuklappen.
Und ich bräuchte schon bis zu 50 Schlössern da ich zum Beispiel auch noch im Hauptquartier der Scorps etwas verschließen muss (sowohl Türen als auch Kisten) Dann vlt. noch ne Kiste im nether und hier und da in der Miene eine.. da kommt schon etwas zusammen.
Ich weiß es ist vlt. nervig dass irgendwo in der Map verschlossene Kisten und Türen rum stehen und ehh nicht mehr benutzt werden. Doch 8 locks reichen definitiv nicht aus.
Am Ende liegt die Entscheidung ehh bei den Admins jedoch würde ich mal einen kleinen Vorschlag machen wer wieviele Locks bekommt.
- Normale User: 30
- Jegliche Fraktion 50-100
Naja ich hoffe dass wird noch mal geändert.
mfg Vinci

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 337 441

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

25

07.02.2012, 18:46

Es wird mehr Schlösser geben, aber bis zu 100 denk ich eher nicht, die Fraktions Türen verschließe ich (jedenfalls fast alle)
und Zugriff haben die Member ja nur...

Ende

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 464

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

26

07.02.2012, 18:52

@ loewe
Die personen die du aufgezählt hast waren alle nciht in einer fraktion und haben es gestern ausgenutzt da ja irgendwie jeder aufeinmal unlimited hatte ....

Doch würde ich sagen das die leute in einer fraktion mehr lwc bekommen da z.B. Cops mit schlössern Beweise sichern müssen. event teams die Events sichern können das keiner abkürzen kann und und und!


Jinluke
Cop von Rockwood


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 603 022

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

27

07.02.2012, 21:09

REspekt an mich, hab Silvers Zahl mit Schlössern gemacht, der grund für die vielen Schlössern war eine Farm zu haben , diese dann rundum komplett mit Furnaces/Öfen auszustatten und dann alle einzelnt abzuschliessen damit keine Griefing gefahr besteht...

Ich hatte auch schon den Loewe gefragt ob ich sie nicht wieder alle von Hand aus löschen soll(als Strafe) aber wenn er sie gelöscht hat...

Zu den Eventmanagern, ich würde vorschlagen dass die Eventmanager Unendlich Locks bekommen, da sie notwendig für viele Events sind...

So wie ich das mitbekommen hatte , besaß Rekeny (oder Blackywulf) knapp 1300 Locks die dann von Rexx gelöscht worden(oder die waren am Dealen oder so was :))
Jedenfalls finde ich man sollte schon so ca. 12 Schlösser bekommen (schon allein aus den Grund für eine 'Öffentliche' Farm...
Ist bei mir auch so, ich besetze schon 4 Locks mit so einer Farm(Dazu noch mal 2 locks für meine Türen vom GS) und schon sind fast alle verbraucht...

Es liegt aber sowieso immer an der entscheidung der Admins ob was in Rockwood passiert(oder wir nerven alle zusammen solang die Admins bis wir mehr Schlösser bekommen(wie bei den 50x50 Grundstücken XDD))

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 337 441

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

28

07.02.2012, 21:12

So ich #close erstmal.

Wann ichs einstelle weiß ich nicht, wie ichs einstelle werdet ihr dann ja sehen.

Ende

Ähnliche Themen