Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 262 479

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

21

19.02.2013, 15:05

Kube, ich merke doch dass du versuchst dich davor zu drücken dich mit den Usern zu vertragen.
Am besten ihr trefft euch mal im TS und klärt das, und dann geht ihr euch einfach aus dem Weg.

Du solltest es zumindest versuchen, wenn du jetzt so einfach nen Rückzieher wegen ein wenig Streit machst dann ist das (tut mir leid) arm.
Du bist schon so lange hier auf Rockwood, es gibt immer mal Schwierigkeiten, auch wenn es schon seit Monaten so geht, es gibt immer einen Weg die
Sache friedlich zu klären.

Ich will dich zu nichts auffordern, nur darauf hinweisen, dass du gerade versuchst den "leichten" Weg zu gehen, in dem du den Server verlässt.
"Die Probleme sind dann ja weg." - FALSCH. Die Probleme werden weiterhin in Erinnerung bleiben und so wird es nur noch schlimmer.


Kurz: Probleme lösen sich nicht von alleine, du musst was dafür tun und versuchen das Konflikt zu lösen. - nicht den "einfachen" Weg gehen und den Server verlassen.
Du hast bald 2 Jahre hier gespielt, und so ein (sorry) lächerlicher Grund dafür ihn jetzt zu verlassen ist echt lachhaft.
Du brauchst nicht auf mich zu hören, ich mag dich und ich fänd es einfach nur schön wenn du bleibst und deine Konflikte mit den Usern löst.

mfG
LPGrenade

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 242

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

22

22.02.2013, 17:25

Nein nicht Kube...

Überlegs dir nochmal du wirst es bereuen, aber wenn du wirklich gehst werd ich dich vermissen. ;(

Ähnliche Themen