You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

๖ۣۜGhOsT3o5

Intermediate

  • "๖ۣۜGhOsT3o5" has been banned
  • "๖ۣۜGhOsT3o5" started this thread

Posts: 331

Occupation: EventManager

Level: 39 [?]

Experience: 1,576,734

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

1

Thursday, September 15th 2011, 6:49am

Gut/Schlecht

Guter oder Schlechter Supporter

A total of 36 Votes have been submitted.

50%

Gut (18)

50%

Schlecht (18)

Hallöchen liebes Rockwood,
ich wollte mal von euch wissen wie Ihr meine arbeit als Supporter findet,
Bei der Umfrage könnt ihr entweder ,,Gut" oder ,,Schlecht" ankreuzen
wer will kann danach auch noch drunten schreiben ,,Du bist ein guter supporter weil..." und
,,Du bist ein schlechter supporter weil..."

(Die umfrage ist nur für mich um zu wissen wie ihr meine arbeit findet die ich leiste)

Aserus

Supporter

Posts: 370

Occupation: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Experience: 1,726,916

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

2

Thursday, September 15th 2011, 7:14am

Wenn du es umbedingt übers Forum willst...bitte sehr :thumbdown:, aber eigentlich wollte ich keine öffentliche Schlammschlacht veranstalten!

Zunächst finde ich es bezeichnend, das du für dich selbst eine Stimme abgegeben hast, obwohl es dir ja in der Umfrage um die Meinung der User geht...desweiteren stört mich:

Machtmissbrauch:
-du portest dich wie du willst (z.B. in algols und meine Miene, oder mich zu dir wärend ich ein wichtiges Gespräch habe...warum? Wegen einer Rose?)
-deine Kicknachrichten sind unter aller Sau! (z.B. "da haben deine eltern echt scheisse gebaut XD")

Du bist nicht in der Lage Kritik aufzunehmen, im Gegenteil du rennst vor ihr weg (Ts-Gespräch mit loewe gestern [14.09.]), bzw. nimmst direkt alles persönlich.
Ich finde du verfügst weder über die nötige Reife, noch über die nötige Autorität, welche als Supporter nötig sind!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aserus" (Sep 15th 2011, 7:45am)


elgarfo

Administrator

Posts: 281

Occupation: Web-Developer

Level: 38 [?]

Experience: 1,364,321

Next Level: 1,460,206

  • Send private message

3

Thursday, September 15th 2011, 8:01am

uhoh... ich seh doch genau wo das hinführt...
wer hier mist schreibt, persönlich wird, oder anderweitig ausufernd, bekommt von mir einen verwarnung und einen gelöschten post!

konstruktive kritik ist, denke ich, immer erlaubt. alles andere bitte wenigstens 3x überdenken.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Posts: 2,126

Level: 50 [?]

Experience: 10,324,774

Next Level: 11,777,899

  • Send private message

4

Thursday, September 15th 2011, 1:18pm

Hab bis jetzt geteilte Meinungen gehört, das was ich persönlich mit bekommen hab war aber eigentlich immer recht gut ^^


Aber ne Umfrage ist immer sone Sache... da kriegste Meist kein richtiges Ergebnis raus, am besten ist wenn Leute schreiben sollen ob sie einen gut oder schlecht finden und dass denn begründen, nur so kann man
sehen was man verbessern könnte ^^

Ende

xXTripleXx

Support

Posts: 452

Level: 41 [?]

Experience: 2,157,627

Next Level: 2,530,022

  • Send private message

5

Thursday, September 15th 2011, 2:01pm

Also ich finde GhOsT3o5 ist ein schlechter Supporter. Ganz einfach weil er User Beleidigt (wenn ihn jemand beleidigt würd ich an seiner Stelle garnichts mehr schreiben oder vernünftig mit den Betroffenen USer reden/schreiben) und Sagt das dein Micro kaputt ist abber im Meeting noch was gesagt hatt. Da könnte ich ein Buch drüber schreiben was alles vorgefallen ist. Das ist jetzt meine Meinung ich weiß nicht wie ihr das seht?!

xXTripleXx

Support

Posts: 452

Level: 41 [?]

Experience: 2,157,627

Next Level: 2,530,022

  • Send private message

6

Thursday, September 15th 2011, 2:09pm

das ist ein kleine liste was du alles gemacht hast das jemand der damit eigendlich garnichts zu tuhn hat mal ein Bild von dir bekommt.

Machtmissbrauch

1. Sich zu anderen in die Minen porten und sie leer räumen
2. In TS die rechte ausnutzen um in Channeln reinzukommen auf denen du eigendlich garnicht darfst.
3. Granil kicken und sagen das xXTripleXx es war

Beleidigungen etc

1. Wenn man mit dir in TS reden willst sagst du dein Headset ist kaputt obwohl es nicht Stimmt
2. User Beleidigen und dann Kicken
3. Wenn man mit dir reden will ist es dir alles `Scheiß egal`

This post has been edited 1 times, last edit by "xXTripleXx" (Sep 15th 2011, 3:01pm)


Blackywulf

Professional

Posts: 602

Occupation: Industriemechaniker

Level: 42 [?]

Experience: 2,833,251

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

7

Thursday, September 15th 2011, 2:31pm

Ich bewerte dich als ein schlechter Supporter,

da du im Umgang mit Usern, auch wenn sie was
verbrochen haben,direkt versuchst, sehr "arg"
zu kronvontieren, und dies gleich auch jedem
zur Show stellest, damit es jeder mitbekommen
kann, dies hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck
auch auf andere User, solch ein Benehmen, finde ich,
sollte keinerlein Gestattet werden, egal ob Supporter,Admin
Gott, oder wer auch immer.

opapaul

Master

Posts: 2,299

Level: 50 [?]

Experience: 11,045,589

Next Level: 11,777,899

  • Send private message

8

Thursday, September 15th 2011, 2:48pm

Hi,
Ich finde Ghost ist ein guter Supporter, kann sein, dass er sich manchmal nichts so perfekt verhält, dennoch macht er seine Arbeit gut !Mit ihm kann man wenigstens gut reden!
Er hat halt nunmal seinen eigenen Humor, manche finden den jedoch nicht so toll, aber so ist es halt eben (siehe Kicknachrichten)
(Ich würde hier jetzt gerne eig. mehr schreiben, aber das würde dann gelöscht werden, also lass ich es, vielleicht wird ja mal ein passender Schlammschlachtthreat aufgemacht, wo man seine Meinung schreiben kann ;D)
mfg

Aserus

Supporter

Posts: 370

Occupation: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Experience: 1,726,916

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

9

Thursday, September 15th 2011, 2:51pm

Humor...schön und gut! Aber an einer Beleidigung ist NICHTS lustiges Oo?

Zentax99

Supporter

Posts: 148

Level: 35 [?]

Experience: 705,559

Next Level: 824,290

  • Send private message

10

Thursday, September 15th 2011, 3:25pm

Ghost3o5 ist ein schlechter Supporter.
Mehr will/brauche ich nich dazu sagen,
Weil die anderen schon genug dazu gesagt haben.

Mfg [Förster]Zentax99
Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Benny1707

Intermediate

Posts: 475

Level: 41 [?]

Experience: 2,253,544

Next Level: 2,530,022

  • Send private message

11

Thursday, September 15th 2011, 4:06pm

Meiner Meinung nach ist er, wie es alle schon sagen... ein schlechter Sup.
Was ich noch dazu sagen kann ist, dass er auch diesen Bug mit den man innerhalb der Stadt schaden an User machen kann an mich benutzt.
Ich finde, dass wenn ein Sup. so ein Bug ausnutzt, dann sollte er nicht lange Supporter bleiben.

//edit: können die User hier drunter ihre Meinung sagen, warum er ein guter Sup ist? Iwie haben hier nur zwei Leute geschrieben, dass er gut ist...

Aserus

Supporter

Posts: 370

Occupation: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Experience: 1,726,916

Next Level: 1,757,916

  • Send private message

12

Thursday, September 15th 2011, 4:10pm

Ich finde die Leute die ihn als guten Supporter empfinden, könnten auch mal nen Satz schreiben...bis auf Silver und Opa haben sich bisher alle negativ (oder neutral) dazu geäußert...

Algol400l

Unregistered

13

Thursday, September 15th 2011, 4:14pm

Ich finde dich nciht gut weil,
Du portest dich zu mir in die mine um zu schauen ob ich hacke das ist ja nciht schlimm
nur dof das ich dich dan beim goldabbauen erwischt habe als ich dich daruf angesprochen habe hast du es zwar rausgerückt aber das geht nicht. Du bist sup. und hast hirmit eine verantwortung und soltest erwachsen rüber kommen und einen kik grund wie (*zensur* [elgarfo])
bringen.

opapaul

Master

Posts: 2,299

Level: 50 [?]

Experience: 11,045,589

Next Level: 11,777,899

  • Send private message

14

Thursday, September 15th 2011, 4:17pm

Also ganz einfach:
So wie ich ihn immer erlebt habe, ist er sehr fähig, was er sonst angeblich so macht weis ich nicht.
Er ist wenn ich es mitbekomme immer freundlich und hilft gerne (was ja eig. ein Sup sein muss)
Zu den Anschuldigungen kann ich nur sagen, dass ich davon noch nichts mitbekommen habe.
Was die Kicknachrichtene betrifft, ich habe schon ein paar von denen gesehen und ich muss sagen die waren ok, vielleicht mit einem komischen Humor, aber beleidigung war es nicht!

(Was mich jedoch wundert; warum meldet ihr euch alle, die angeblich von Ghost "Schaden" davon getragen habt jetzt erst? Ihr hättet jetzt doch schon lange mal eine Anzeige stellen können.)

Vielleicht hater in manchen Situationen nicht korrekt gehandelt haben, aber er ist auch nur ein Mensch, NIEMAND IST PERFEKT

This post by "Aserus" (Thursday, September 15th 2011, 4:22pm) has been deleted by user "elgarfo" (Thursday, September 15th 2011, 10:03pm) with the following reason: das ist genau das geflame was ich meine...

This post by "opapaul" (Thursday, September 15th 2011, 4:26pm) has been deleted by user "elgarfo" (Thursday, September 15th 2011, 10:03pm) with the following reason: das ist genau das geflame was ich meine...

This post by "dave_oO" (Thursday, September 15th 2011, 4:42pm) has been deleted by user "elgarfo" (Thursday, September 15th 2011, 9:54pm) with the following reason: OT

This post by "dave_oO" (Thursday, September 15th 2011, 4:44pm) has been deleted by user "elgarfo" (Thursday, September 15th 2011, 9:54pm) with the following reason: OT

Ein_Schaf

Moderator

Posts: 194

Level: 36 [?]

Experience: 923,183

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

19

Thursday, September 15th 2011, 5:57pm

Ich hab zwar selber noch keinen Schaden genommen, aber einiges von dem was heir so gesagt wurde mitgekriegt! das mit porten in minen kann ich bestätigen, und auch die kicknachrichten...
Ich wurde selber schonmal von ihm gekickt (Schaf du *censed*[elgarfo], ich kann dich jetzt kicken hehe), habs aber als (wenn auch unlustigen) spaß aufgefasst und mal nix dazu gesagt!!!
Schaf

This post by "Benny1707" (Thursday, September 15th 2011, 8:13pm) has been deleted by user "elgarfo" (Thursday, September 15th 2011, 9:55pm) with the following reason: heavily OT

Similar threads