Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11.02.2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Entbannung von Maxisscrafter

Dass man nicht dafür sorgen kann, dass ich nicht 100% lüge ist klar. Aber ich bitte euch mir einfach zu vertrauen. Ich würde absolut jedem von euch vertrauen und ich würde auch jedem eine 2. Chance geben. Aber ich kann natürlich nicht das Gleiche von euch allen verlangen und es ist wie gesagt klar, dass hier dir Regeln knallhart durchgezogen werden, da den Admins ja sonst jeder auf der Nase herumtanzen würde.

09.02.2013, 17:44

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Entbannung von Maxisscrafter

Könnte ich dann wenigstens meine Sachen noch verteilen lassen? Darf ich übrigens darauf hinweisen: http://www.newrockwood.de/forum/index.ph…&threadID=17375

09.02.2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Information zum Herzfehler :P

Viel Glück auch von mir. Maxisscrafter

07.02.2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Entbannung von Maxisscrafter

eJa klar schalte ich den ab. Um ins Detail zu gehen: Ich hab 3 minecraft.jars. Die eine mit Hack, eine mit Worldedit und Toomanyitems (wegen Nummern für Worldedit) und eine ganz normale Stock. An dem Tag war es halt so, dass ich auf Rockwood gespielt hab und meine Kumpel hatten ein Problem aufm Server. Ich geh dann halt mit der anderen Minecraft.jar rein um die Probleme zu beheben und gehe anschließend auf RW und vergesse dann die .jar auszutauschen. Das ist jetzt halt ganz schön dumm gelaufen. ...

07.02.2013, 14:49

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Entbannung von Maxisscrafter

Hallo liebe Rockwoodler, höchstwahrscheinlich ist dies mein letzter Beitrag hier an Rockwood, denn ich glaube, dass meine Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind. Was geschehn ist: Wurde vom mehreren Rockwoodler gejagt und dann auch getötet. Mehrmals. Als sie mich wieder verfolgten und ich aus einem kleineren See sprang kam ich versehentlich 2 mal auf meine Leertaste wodurch sich mein Flyhack aktivierte und ich flog. Ich gebe hier ganz offen zu, dass ich einen habe, aber nicht für Rockwood ...

05.01.2013, 15:26

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Abmeldung von Zocker11000

Bei wem von uns Schülern wird das nicht so sein?

02.01.2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

kurtze frage

Ich werd auch sehr leicht aggressiv und habs dann auch echt schwer, dass ich nicht ins Forun/Chat schreibe was ich so denke. Deshalb wäre ich schon dafür im ne 2te Chance zu geben.

28.12.2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Neuanfang von Rockwood

Wenn ein Neuanfang, dann bitte möglichst schnell. Momentan haben ja viele Urlaub, oder Schulferien, deshalb könnten dann die meisten gleich wieder richtig loslegen.

23.12.2012, 18:28

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

´Kann ich nur bestätigen

21.12.2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Zitat von »MasterRyoku« Oh Mein Gott :O Ich wusste es seit die Maya es gesagt haben, die Welt geht unter. Habs schon bei der Weihnachtsfeier in der Schule gemerkt bei den Liedern... Hat nur noch ACDC - Highway to Hell gefehlt... Wir haben uns in der Schule gedacht, wenn die Welt untergeht sollte man an ner Autobahn das Lied "Highway to Hell" laufen lassen...

21.12.2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Ich sag auch Nein. Die Maja haben mit dem Kalender nicht aufgehört weil die Welt untergeht, sondern weil die Sterne gleich stehen. Bei uns geht die Welt doch auch nicht jährlich am 31.12. unter, oder? Der Kalender bei den Maja geht halt nur ein "bisschen" länger wie unserer.

07.11.2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Alles weg

Als ich gerade eben online gekommen bin und mich freute, dass Rockwood wieder geht (was ja gestern Abend nicht so war) musste ich feststellen, dass der Platz an dem das Hotel stand welches ich bewohnte komplett anders aussieht. Dies trifft auch auf das Abholzgebiet und einige Gebäude im engeren Umkreis zu. Nun würde mich interessieren wie es dazu kommen konnte und vorallem: Bekomm ich das wieder was sich in den Kisten und im Zimmer befen? Da waren nämlich einige wertvolle Dinge dabei, die ich mi...

04.11.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Charakter geht zurück

Ich habe das Problem immer noch. Bei mir ist es auch so, dass da plötzlich gebilde aus allen möglichen blöcken sind (meistens tnt, smaragd und eise) die auch in der Luft schweben können.

08.06.2012, 14:57

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Charakter geht zurück

Dann könnte man den Thread jetzt schließen, da es keine Fragen mehr gibt.

06.06.2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Maxisscrafter«

Charakter geht zurück

Ich hab auf dem Server das Problem, dass in reglemäßigen Abständen wenn ich an einen Ort gelaufen bin, mein Spieler einfach wieder zurückläuft Wenn ich offline spiele passiert mir das nicht. Meine Idee wäre gewesen, dass es was mit Java zu tun hat, da ich den Server nur mit der 32 Bit Version betreten kann. Offline spiele ich immer mit der 64 Bit Version. Ist der Fehler dort? Hab Java auch schon mal neu installiert.