Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28.05.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

The Golden Times.

hallo erstma gucken wa aufs forum und sehen das skyram geht :o wtf Also mezzo du scheinst ja ein richtiger witzbold zu sein... Denk doch ma was er für nen thread vor nen paar monaten gemacht hat -.-' ! GG WP Sky Viel Spaß noch in deinem Leben hoffe wa schreiben irgendwann nochma Mfg. the lost man Sl3nd0r PS: Loewe warum editierst oder löscht du gleich alles? is doch eh nen abschieds thread is doch dann egal was er darein schreibt...

24.04.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Saibot verlässt RW

Ich sag mal so... das was er da schreibt stimmt! Es kann einfach nicht sein das andauernd Prüfungen sind... und wenn wir mal ehrlich sind... die Map is nich so pralle wa? Mfg. Sl3nd0rm4n Ps: Weiß einer von euch vllt. warum ich als Ema Mitglied wieder aufgelistet bin? ( War eingentlich da schon weg gelöscht von Rexx)

04.04.2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Joa, Ick bin dann ma wech. ;)

Puma isn reallife kumpel ... es war nicht anders zu erwarten

04.04.2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Joa, Ick bin dann ma wech. ;)

Ja wie man schon in der Überschrift lesen kann werde ich Rockwood verlassen. Dieser Gedankenschwung hat so einige Gründe unter anderem das ich einfach keine Lust mehr auf Minecraft habe. Ich wäre in 2 Monaten 1 Jahr auf Rockwood, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei einigen Usern: MasterRyoku: Ja ja er hat Rockwood schon verlassen aber trotzdem möchte ich mich bei ihm für die schöne Zeit auf Rw. bedanken. Geil war es damals als du Supporter wurdest...

02.04.2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Mache auch mal wieder Videos :)

Manamune ist eh nur was für die die mit yorick die ghule spammen wollen ich zock ihn mehr heavy ad offtank beispielsweise das build: boots(kommt auf Gegner an/ beinschienen wenn man mehr attckspeed braucht) trinity blutdürster schwarzes beil warmogs atmas Macht eigentlich wohl tun mit dem build um ehrlich zu sein Hasse ich manamune auf yorick

02.04.2013, 16:40

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

So Nochmal ne Entbannung

Leon.... warst du als Rocco noch nicht gebannt war auch nur einmal mit ihm im ts und hast ihn reden hören? Er war IMMER respektlos zu allen hat sie beleidigt hat rum gesungen obwohl wir ihm gesagt haben er solls lassen und er hat nur genervt. Fakt ist: Er wurde damals nur angenommen unter dem vorwand das er bei der ersten kleinigkeit gebannt wird und nicht wieder entbannt wird. Er hat scheiße gebau also soll er mit den konsequenzen leben. Foillow... du kanntest rocco nicht da du erst auf der neu...

28.03.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Rockwood - Das Problem

Lp ich hoffe du weißt das sich einige der jetzigen User auch schon geoutet haben, weil sie damals sich für Älter ausgegeben hatten als sie waren. Das mit dem Schild: Du musst 14 sein bla wird daher nicht laufen. Sogut wie alle werden es ignorieren und einfach drauflos spielen. Das heißt ohne Bewerbungen = viele junge Leute(Kinder/Kiddies) mit Bewerbungen = Kontrolle über das Alter = Keine kleinen nervigen Kinder

26.03.2013, 10:06

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Let's Play Amnesia: The Dark Descent

Eigentlich ganz lustig Ganz besonders danom is Recht still und du hast voll Angst xD Echt Nice!

22.03.2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

So Nochmal ne Entbannung

ach wie toll hier fängt wieder ein sinnloser sterit an. 1. in seinem bannungs thread stand keine chance auf entbannung! 2. Er war 11 ja vor ein paar wochen meint ihr nur weil sich eine einzige zahl in seinem alter ändert ändert sich ein ganzer mensch?! 3. als er mal mit handy im ts war nach seiner bannung war er genauso frech wie vorher 4. er hat schonmal gesagt er ändert sich, kurz vor seinem bann. er war wenns hochkommt eine woche vernünpftig danach fings wie vorher an... Ich finde er hat kein...

22.03.2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

So Nochmal ne Entbannung

Ich finde du gehörst gebannt geblieben immerhin waren so viele User gegen dich, wieso sollten jetzt alle sagen: Oha, er is 12 jetz hat er sich 100% geändert er hat noch ne Chance verdient! Ich finde du wurdest zurecht gebannt, und hier um eine entbannung SELBER zu beteln macht das ganze nich besser (man siehe Freaky) Ka. ob ich große Schei*e geschrieben habe oder nicht is mir egal. Mfg. Sl3nd0rm4n

20.03.2013, 23:14

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

LoL Ranked Team ?

GG xD Kube du bist Korrekt.. Ich hab auch ma mit ihm gespielt... er war ja so OP mit Kennen in mitte(also im feeden/failen) Danach hab ich noch einmal mit ihm latos und so gespielt(hab mir halt gedacht vllt. war das nur ein fail game(die jeder mal hat)), er war noc jungle ich top... Naja.... sagen wir mal so ich hab Ts ausgemacht hab Sachen in greifbarer Nähe zerstört und habe in LoL getrollt... Das würde im enteffekt heißen ich guck mir die Leute im Team an. Zu viele Leute mit denen ich schlech...

20.03.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

LoL Ranked Team ?

Würde auch mitmachen solange ich weiß das die leute mit denen wir dann spielen nich i-wie schlecht sind oder feedn UND solange alle ts haben und auch reden wäre ich dabei( damit ich failer/noobs zusammen schreien kann )

13.03.2013, 16:41

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Lieblingsspiele?

1. LoL (macht einfach immer wieder aufs nee Spaß wegen seinem Team auszurasten) 2. Skyrim (überlustiges endlos game wenn man sich nen paar dlc's holt) 3. Diablo 3 (ja Diablo.) 4. Batman Arham City (gar net ma so schlecht wie ich dachte ) 5. Don't Starve (ka. habs erst ein paar tage is aber lustig 6. Minecraft(kommt ja leider nich viel neues) 7. Dota 2 (hab mal kurz gespielt, wieder gelöscht und bin jetz zu faul ums zu downloaden )

12.03.2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Ich verlose 10 Dota-2 Keys ... Ach Quatsch :) ich verschenke 15 Keys...

Also eigentlich verpulverst du da bares geld 1mal dota kostet 28euro wenn du die keys verkaufen würdest für 10 euro würde man sogar gewinn machen weil man die keys umsonst bekommt... also bei ebay kann man die fürn euro verkaufen xD

12.03.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Ich hau ab...

ja schon eher trotzdem hätt man den Namen des Threads anders formulieren können :o Naja man sieht sich

11.03.2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Tut so, als wär nix gewesen xD ^^

Also.... Ich kenn den von LeFloid O.o

10.03.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Ich verlose 10 Dota-2 Keys ... Ach Quatsch :) ich verschenke 15 Keys...

Ähhm... Drunken ich hab davon noch 16Stück (hatte 1 und ich geb die einfach so weg ohner i-welche fragen zu beantworten xD

07.03.2013, 19:29

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Ich MUSS alles verlassen

Schade das du gehen musst... :/ Aber das kenn ich 'n paar leute aus meiner Klasse und ich haben uns auch schon mal mit Stühlen beworfen weil wir ka. warum auch immer gestritten haben xD Insgesamt haben 5 Stühle ersetzt werden müssen... ;:-D

05.03.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Sl3nd0rm4n«

Brainstorming: Ideensammlung um den Server zu Verbessern

Mich stören sachen die ich hier nicht sagen darf, WEIL ich sonst e Verwarnung oder nen bann bekomme :3