Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.04.2013, 14:52

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Südkorea - Nordkorea - USA?

Kennt jemand noch das damalige Gerücht von den Raketen hinter dem Mond? D Dass die Sowjiets Atomsrpengköpfe hinter dem Mond versteckt haben?

12.04.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Südkorea - Nordkorea - USA?

Ich denke auch weniger, dass sich Nordkorea wirklich einen Anschlag auf auf die USA trauen würden, schließlich kann die USA theoretisch wesentlich stärkere TNLR (Thermonuklearlangstreckenraketen) bauen. Und die Großmächte wie USA und Russland wissen wie man einen "Fusionssprengkopf" baut, dieser ist nur nicht wesentlich effizienter, falls er mit Lithium 6 und 7 befüllt wird, sondern erfüllt auch die Aufgabe einer Atombombe da diese auch dafür benötigt wird. Apropos 1 Meter Betonwände bringen nic...

13.03.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Lieblingsspiele?

Unter den ersten 10 sind hauptsächlich nur Zelda Spiele und auf eins Twighlight Princess für Gamecube, was ich nur ganz kurz spielen konnte weil der Gc den geist aufgegeben hat, und mir dann eine Wii geholt hab und sonst Monster Hunter

13.03.2013, 14:37

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Musik Geschmack?

DAS IST MIR VERDAMMT EGAL OB ES SO EINEN DUMMEN THREAD SCHON GIBT

13.03.2013, 13:50

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Musik Geschmack?

Wie es auch sicher ist, dass ihr alle verschiedene Musik hört, und wollte mal eure Meinung zum Thema Musik hören, was haltet ihr von anderne Genre und wie steht ihr dazu? Ich verstehe zum Beispiel nicht wie jemand Justin Bieber verhimmeln kann O.o

11.03.2013, 14:51

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Tut so, als wär nix gewesen xD ^^

Aber heey der Schwachsinn hört sich besser an wie mein Leher mir versucht hat einzureden dass es keine Kern-Fusion gibt :'DD

11.03.2013, 14:43

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Tut so, als wär nix gewesen xD ^^

1. Mal das ganze mag zwar sehr schön aussehen ist aber Fake. 2. Ist die schlichte Idee behindert, Hiv Viren können gar nicht an "frischer" Luft überleben. 3. Alles in allem ist der Brief billige Art jmd. Angst zumachen, und Logisch ist er auch nichtmal.

06.03.2013, 08:24

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Brainstorming: Ideensammlung um den Server zu Verbessern

Erstmals eine schöne Idee mit dem Brainstorming! Was auch noch gut wäre wenn wir so eine Art Gericht hätten, Leute die kurz vor dem Bann stehen können dann dort ihre Meinung und die Geschenisse erzählen, und vernünftig erklären weshalb sie nicht gebannt werden sollten etc. Dann eine Idee, dass vor dem Rathaus eine Säule steht, diese wird dann von den Usern mit Ideen und wünschen geschmückt und jeden Sonntag, oder jeglichen anderen Tag zu einer bestimmten Zeit gibt es ein Wahlverfahren der User o...

18.07.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

?

Dann will ich die Beweise mal sehen.

17.07.2012, 19:14

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

?

i.wie nicht

17.07.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

?

Leute wenn ich schon gebannt bin möchte ich hier aber auch noch so ein Beitrag haben Ihr seid doch sonst auch so genau.

15.07.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

?lol?

das schlimme ist ja ich habe es durch noc erfahren dass ich gebannt wurde und rex hat nur gesagt das ich gehakt hätte, aber wenn ich dieses getan hätte würde rockwood brennen, aber dazu mag ich rockwood zu sehr dass ich es machen würde.

15.07.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

?lol?

Also ich wurde gebannt, ich weiß nicht wirklich warum, ist egal wieso. Aber gottverdammt wieso schreibt ihr nicht mal ein Beitrag darüber und erklärt es mir wieso und dann zeigt mir auch schon die Beweise, ich warte schon eine kleine Ewigkeit aber kein Idiot reagiert darauf -.-''''''.

10.07.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Eure Lieblingssänger bzw. Lieblingsbands

ich hasse Rap und vergötter den metalcore und so vieles noch mit metal und halt classic rock

10.07.2012, 16:19

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

So viel und doch so wenig.

LoL mach ich immer mit Camtasia

10.07.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

So viel und doch so wenig.

ich mein so das als jung weil da fehlt noch was ich kenne viele andere server die sind noch nicht so alt aber dafür hmm das wort fällt mir nicht ein // aber wenn du auf youtube nur minecraft server eingibst findest du es nicht man sollte generell mehr werbung machen

10.07.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

So viel und doch so wenig.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn dieser Thread nicht in diesen Abteil passt. Inhalt: -Lob -User(gut) -Nicht so gutes -User(schlecht) -Fazit Warnung, dieser Thread besteht aus nur meiner Meinung, ich wende mich hier an die Meinungsfreiheit. So also erstmal wollte ich mich hier mal bedanken, für einen so dermaßen schönen und aufregenden Server. Ich bin noch nicht lange hier aber ich kann sagen dass ich nicht der einzige bin der das von diesem Server denkt. Danke an alle die auf diesem Se...

04.07.2012, 15:10

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Bauantrag für ein "Tierkaufhaus"

ich besorg dir das holz wohl sag einfach wie viel

02.07.2012, 16:21

Forenbeitrag von: »PumaLunge«

Happy Birthday, Chris und Latos

alles gute chris achja und eeh latos dir auch i.wie hoffe ich