Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.06.2012, 19:27

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Cops Verbrechen Jail etc.

Okay HCMonstra dein Beitrag hatte zwar null % Konstruktivität aber egal Ich geb auch dazu mal mein Statement ab Es sollte mal gelernt werden richtig zu Interpretieren man muss nicht "Suchten" oder sonst etwas in der Art um dem Server weiterzuhelfen Aber wenn Cops da sind was öfter der Fall war und nichts gegen Dauerkillen etc. unternommen wird muss ich mich leider fragen was da falsch läuft weil es sehr wohl der Community schadet da oftmals neue Spieler den Attacken zum Opfer wurden und so viell...

10.06.2012, 14:23

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Cops Verbrechen Jail etc.

Okay Closed das Thema ! Wie ich sehe geht ihr hier nicht wirklich aufs Thema ein sondern sucht nur Kritisch mir gegenüber finde ich schade wie bereits erwähnt bin ich sehr wohl eingespannt im RL aber das steht auf nem anderen Blatt denn dafür sind diese Fraktionen da um möglichst viel Arbeit abzunehmen und online Zeiten abzudecken aber ich lass es einfach weil ihr das hier viel kritischer auffasst als Gedacht gut ihr könnt gerne weiter Kritik an mir suchen aber so verbessert sich nichts im Gegen...

10.06.2012, 14:19

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Cops Verbrechen Jail etc.

Hmmmm... naja das soll das Team nicht in den falschen Hals kriegen dies ist lediglich ein Feedback eines Users mehr nicht die Äusserung mit niemand zwingt dich hier zu spielen überlese ich mal einfach den darum geht es überhaupt nicht ? Ich bin heute im Ts nur bestätigt worden es waren einige Ts mit Galloni (sonst eigentlich ein netter kerl ) sogar ein Cop ist Anwesend und bekommt mit was da alles passsiert und es wird NICHTS unternommen das ist absolut untragbar !?!?! nun gut ich halte mich ein...

10.06.2012, 13:26

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Cops Verbrechen Jail etc.

So Ich hab mir den Server nun schon seit fast 2 wochen Inentsiv angeschaut und muss sagen einiges ist super anderes hingegen auch superschlecht. Zu den guten Sachen: Die Community an sich bietet ser viele nette User die hilfsbereit sind und sich untereinander unterstützen. Rockwood es ist ne gute Sache das der Ort komplett gesichert ist und nur durch Kauf eines Grundstückes Baurechte erworben werden können. Portale diese sind sehr nützlich man muss nicht für jeden Rohstoff oder jedes Teil kilome...

10.06.2012, 12:41

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Ich präsentiere: RSC

Hmmm... so ist die Idee an sich ganz gut nur jetzt macht das im Prinzip doch schon jeder im Forum daher denke ich ist diese Sache eher überflüssig

10.06.2012, 12:39

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Die Tür D:

Sorry aber ich kann überhaupt nicht verstehen was du meinst das Deutsch ist wirklich unter aller Sau bitte mal editieren den Beitrag das ist unlesbar !?!?!

04.06.2012, 19:43

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Bauantrag

Ja das Plugin heisst MobArena hier der Link ist sehr sehr Edel das Plugin jedoch muss es Ordentlich eingestellt werden ! grüße der Xylo

30.05.2012, 18:48

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Einfache Mathematik

ich komm gleich online danke schonmal für die 20 :-) smoke :-)

30.05.2012, 18:27

Forenbeitrag von: »XyloExe«

Einfache Mathematik

Zitat von »Sm0kinDeath« Der Preis für ein Computer ist 1468€. 19% MwSt fehlt, beim kauf bekommst du dann noch 9% und 2% Skonto. Wie viel Euro Kostet der Computer ? so also pc kostet OHNE MwSt 1468€ somit also MIT MwSt 1746,92 € dann gibt es 9% Skonto und 2% Skonto gibt es diese getrennt voneinander (macht niemand auf der Welt) wären das -9% = 1589,70€ (gerundet) nochmal 2 % von diesem Betrag -2% = 1557,91€ so wenn man die Skonti zusammen gewährt also 11% wären das 1746,92€ - 11% = 1554,76€ Ich ...

27.05.2012, 22:53

Forenbeitrag von: »XyloExe«

me too

Wurde auch von Magma gekillt bei so vielen kills sollte es Tembban oder schlimmeres geben das ist leider ein bischen oft passiert 2 supports waren mit im ts als ich gekillt wurde habe screens die alles belegen habe mir als Entschädigung 4 goldenäpfel geben lassen und mein zeug bekam ich wieder daher ist es für mich ok aber da es schon der 3.te Regelverstoss war naaaaja da werden einige folgen !