Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26.05.2018, 22:54

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Was macht ihr mittlerweile?

Wow, lange nicht mehr reingeschaut. Auch nachdem ich versucht hab, nochmal ein Reallife-Treffen anzuleihern, hab ich das Thema auch schnell wieder vergessen. Starke Leistung... Vielleicht liest das hier ja noch wieder jemand. Sehr spannend, zu lesen, was alle so machen, zumal einige eben auch schon im Berufsleben stehen, ob nur mit einem - oder auch schon mit beiden Beinen. 2011 bin ich Rockwood glaube ich beigetreten... 7 Jahre her. Heftig. Mittlerweile habe ich meine Schule lange hinter mir, d...

18.02.2016, 21:09

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Ein letztes RL-Treffen..?

Naja, gut. Scheint nichtmehr viel zu passieren. Meldet euch ruhig weiter, ich lass das hier noch 'ne Weile laufen. So, wie es aussieht und wie ihr auf der Karte seht, sind diese Punkte wohl ziemlich entscheidend, die ich dort markiert habe. Die meisten Leute meldeten sich entweder in Bayern und Baden-Württemberg, oder im Raum Bremen-Nordrhein-Westfahlen. Die Mehrheit liegt aber trotz allem noch im zweit genannten Bereich und da schaff ich's nicht hin wenn Leute aus der bayrischen Ecke sich Mitf...

02.02.2016, 18:51

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Ein letztes RL-Treffen..?

Düsseldorf. Wäre für mich vllt. gerade noch in range. Brauchen aber erstmal mehr Leute, würde ich sagen. Und nochmal: BITTE BUNDESLAND MIT IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN!

26.01.2016, 18:59

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Ein letztes RL-Treffen..?

Es kommen leider zuviele Rockwoodler aus Deutschland, da wäre ein Treffen in der Schweiz oder in Österreich nicht so sinnvoll :/ Mehr Stimmen!

24.01.2016, 13:49

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Ein letztes RL-Treffen..?

Guten Abend, liebe Rest-Rockwoodcommunity. Mir schwirrt seit geraumer Zeit ein Gedanke durch den Kopf, den ich nicht loslassen kann. Rockwood ist tot und egal wer einen neuen Wiederbelebungsversuch startet, wird kläglich scheitern. Zumindestens mit Minecraft. Warum also keinen ehrenvollen Abschluss in Form eines letzten RL-Treffens? Es hat schonmal geklappt und könnte auch dieses Mal klappen. Was wir brauchen sind genug Leute die mobil sind oder von Anderen mobil gehalten werden können, Fahrgeme...

28.07.2015, 20:53

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Werbung?

Ich glaube, zwei der größten Probleme, auf die wir den "Untergang" Rockwoods beziehen können ist 1. Die mangelnde Werbung, worum es hier eigentlich gehen sollte im Thread und 2. Die User, die mit der Zeit erwachsen wurden. Beide Probleme hängen insofern zusammen, dass wir ohne Werbung keine neue Userschaft bekommen und - extra in Anführungsstrichen - "nur" die User haben, die schon seit North Rockwood dabei sind. Die User bleiben nicht ewig jung und viele beginnen sicherlich eine Ausbildung oder...

15.06.2015, 19:54

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Noch ein Vorschlag - bezogen auf Grundstücke und Städte

Hey, ein Anliegen ist mir noch ganz wichtig... es wurde gesagt, dass es Städte und Grundstücke geben soll, um diese zu bebauen und auch in Städten Grundstücke zu vermieten/verkaufen, etc. Auch wenn es jetzt vllt. PlugIn-technisch nicht realisierbar ist, die Permissions so zu konfigurieren, dass alles so hinhaut wie geplant war, könnten doch aber trotzdem schon Grundstücke, bzw. Stadtflächen gezogen werden, damit die User wieder etwas zu tun haben, oder? Sprich, schonmal bebauen, alles herrichten...

15.06.2015, 15:22

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Vorschlag bezüglich der Minen

Das mit dem wohnen ist natürlich auch so eine Sache dann... vielleicht hat das Team ja eine Idee und kombiniert oder macht Vorschläge. Aber bitte macht etwas, sonst ist Rockwood bald wieder eine Geisterstadt

15.06.2015, 10:54

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Vorschlag bezüglich der Minen

Heyho, ich hätte da mal eine Idee. Da sich manchmal auch einige User über den Reset der Mine beschweren, warum machen wir dann nicht eine No-PvP-Mine, welche resetted wird und eine PvP-Mine ohne Reset? Natürlich geht es auch um die Größe der einzelnen Welten, da der Server immer langsamer wird, je größer sich so eine Mine ausbreitet, allerdings kann man bei 5000 Blöcken in jede Richtung doch sicher auch mit einem PlugIn die Freiheit etwas einschränken, oder? So würden sich dann auch Mobfarmen, e...

09.06.2015, 16:58

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Rockwoodler im Reallife?

Hätte eig. ja den Anfang machen können... egal

08.06.2015, 18:39

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Rockwoodler im Reallife?

Gabs nicht mal den Thread mit Bildern von Usern im Reallife? Jemand Bock den neu anzufangen?

30.05.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Das wars mit Rockwood?

Guten Abend liebe Community, so wie es aussieht, wird wohl momentan nicht mehr am Rockwood-Projekt gearbeitet. Leider habe ich keinen Einblick hinter die Kulissen, da ich zwar zuletzt Moderator war, schlussendlich aber nicht über den Wiederaufbau informiert wurde. Das ist nicht schlimm, ich hatte genug andere Probleme und wenig Zeit um mich aktiv zu beteiligen, außerdem bin ich kein guter Builder und ein noch schlechterer Scripter. Um eins klar zu stellen, ich will in diesem Beitrag niemanden in...

17.04.2015, 12:24

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Ts3 oder so?

Hey, nur mal so... gibt's irgendeinen TS, wo sich ein paar Leute zum quatschen tummeln? Speziell Rockwoodler natürlich...

11.03.2015, 17:51

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Wer ist noch da?

Ach genau. Ich bin auch da.

03.03.2015, 19:50

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Speedi is back.

Jap, so siehts aus. Ich bin umgezogen, hab mich nun endlich dazu aufgerafft mir 'nen Router zukommen zu lassen und liege mit meinem Wissensstatus hinterm Mond, was nun alles und jeden angeht. Ich werde mich weitesgehend informieren und freue mich, vielleicht mit dem ein oder anderen mal wieder ins Gespräch zu kommen oder zu zocken

21.10.2014, 21:50

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Alles gute SPÖÖDDDEEEYY!!!

Ich les das jetzt erst... traurig eig. ._. vielen dank... <3

02.07.2014, 20:12

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

RW Treff 2014?

Gut, sieht bisher aus wie eine einigermaßen klare Sache. Zentral-Deutschland sieht gut aus, brauchen wir nur eine Location und alles drum & dran. Trotzdem, lasst das bitte nach September machen, da ich dann wiegesagt auch den Schein hab und hinjükeln kann Hätt schon Bock drauf und würd mich auch gern mit jemandem (natürlich nicht alleine ) in die Planung stürzen

19.06.2014, 21:51

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

RW Treff 2014?

Die Frage ist, wo die meisten Leute wohnen, die dran teilnehmen würden. Es wäre ja dann am sinnvollsten eig., es da zu machen, bzw. es zentral zu veranstalten. Einmal bitte an der Umfrage teilnehmen, also alle, die hinkommen würden, wenns zu erreichen wäre.

17.06.2014, 17:10

Forenbeitrag von: »SpeedJackson«

Forumspiel! - Doppelwortketten

Determinantenverfahren. Und da wir die einzigen hier sind, bin ich mal hier raus Peace out