Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.09.2013, 13:05

Forenbeitrag von: »Fina«

Mein Lehrer-Spiel

Also... ich bin ja Lehrerin... und das meiste was ihr hier schreibt, hört sich für mich mehr als unwahrscheinlich an Die schüler von heute -.-

26.08.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Fina«

Aserus (sup )

so... damit das mal festgehalten wird: das war keine beleidigung! "alta" ist keine beleidigung! hiermit ~Closed~

12.07.2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Fina«

RL Treffen?

hier ist es voll toll!

07.06.2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Fina«

Letzte Anmeldemöglichkeiten fürs Reallifetreffen

Hallo liebe User, ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr nun nor noch bis zum 12. Juni Zeit habt, um euch für das Treffen anzumelden! Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Beteiligung doch sehr mau und das, obwohl ihr alle so nach einem Treffen geschrieen habt! Schade, schade! Aber nun wie gesagt: Bis zum 12. habt ihr nun noch Zeit, dabei zu sein Liebe Grüße Eure Fina

12.05.2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Fina«

Bye bye RockWood

tja... ich glaube nicht, dass man dich da noch umstimmen kann. ich kann deine entscheidung durchaus nachvollziehen und wünsche dir viel erfolg und glück auf deinem weiteren lebensweg!

10.05.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Fina«

Rockwood Reallife Treffen

jup... Eltern mit dabei zu haben, da hab ich ehrlich gesagt auch kein bock zu... aber ältere Geschwister gehn ja

08.05.2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Fina«

Mein Vorschlag

na mensch... ihr habt ja ne tolle einstellung! Jetzt veranstalten wir sogar nen reallifetreffen, damit das wieder ein bisschen mehr hier wird und ihr dankt uns das mit was? ganz ehrlich...

07.05.2013, 17:35

Forenbeitrag von: »Fina«

Aufsichtspflicht beim Rockwood Treffen

hallo liebe User, hier eine neue Info zur Aufsichtspflicht während des Reallife-Treffens. Wir hatten ja gesagt: erst ab 16 kommt ihr rein. Wenn ihr jedoch jünger seid, gibt es für euch einen kleinen Lichtblick: Wenn ihr ein Familienmitglied, was älter als 18 ist findet, so können eure Eltern über einen "Muttizettel" der volljährigen Person, die Aufsichtspflicht für dieses Wochenende übertragen. Das heißt: Ihr könnt kommen, aber nur mit einer familiären Aufsichtsperson die älter als 18 Jahre und ...

07.05.2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Fina«

Rockwood Reallife Treffen

Die Frage ist schon berechtigt. Der thread wurde erst am Sonntag von mir geschrieben... wir haben heute dienstag! Dass da noch nicht so viele drauf sind, ist also nicht schlimm

05.05.2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Fina«

Rockwood Reallife Treffen Teilnehmerliste

Teilnehmerliste Rexx Katze Fina Aserus Saskiamagkekse Mezzo Loewe Stonecat Killer_Pommes

05.05.2013, 17:10

Forenbeitrag von: »Fina«

Rockwood Reallife Treffen Teilnehmerliste

Liebe Rockwood-User! Es ist bald soweit und die Planung für das große Reallife-Treffen geht in die letzte Runde. Alles was wir nun noch brauchen, sind eure verbindlichen Anmeldungen. Hierfür schickt ihr mir eine PN mit dem folgendem Satz: "Ich nehme am Rockwood Reallife-Treffen teil" Dann schreibt ihr bitte noch euren Ingame Namen und euren richtigen Namen dazu, sowie euer richtiges Alter dazu. Ich werde euch daraufhin die Kontodaten für das Rockwood-Konto geben, auf die ihr die 20 Euro Anmeldeg...

28.04.2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Fina«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

das is irgendwie ne doofe frage zum entscheiden... kommt halt drauf an, wie stark die schmerzen sind! aber da ich eh nicht gerne fußball spiele, würd ich wohl rausgehen... die würden das auch ohne mich schaffen ähm... Klassische Comics, wie Marvel/DC oder Mangas?

27.04.2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Fina«

RW RealLife Treffen in Witten

also... ich würde sagen, dass es mal in die heiße phase gehen sollte was verbindliche anmeldungen betrifft! Katze und Rexx haben ne menge an geld vorgestreckt und ich denke, dass es an der Zeit ist, mal mit den verbindlichen Anmeldungen und den damit verbundenen Kosten zu starten. Sprich: Die teilnahme sollte im voraus bezahlt werden... Katze, Rexx bitte äußert euch dazu

12.04.2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Fina«

RW RealLife Treffen in Witten

ich glaube, dass das mit aufsichtsperson gehen würde, schreib aber deswegen nochmal katze an... ich glaube es würde auch gehen, wenn ihr in der nähe wohnt, noch nicht 16 seid und dann einfach kurz am tag rumkommt und dann einfach wieder so fahrt, dass ihr bis 22 uhr zuhause seid! Im grunde geht es bei den 16 jahren um das übernachten

08.04.2013, 16:53

Forenbeitrag von: »Fina«

"Unsägliches" Forum

Ihr habt Recht! Das ist eine Fake Seite! Trotzdem natürlich sehr lustig

25.03.2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Fina«

RW RealLife Treffen in Witten

so wie ich die sache sehe, sind wir noch zu wenige um überhaupt ein treffen zu veranstalten...

24.03.2013, 01:24

Forenbeitrag von: »Fina«

So Nochmal ne Entbannung

Kube: bitte sei einfach leise! du bist hier seit dem 26. dezember 2011 angemeldet... ich glaube, da warst du auch erst 11! Also bist du der LETZTE, der für rocco ein gutes wort einlegen kann! Hör auf zu diskutieren und so wie ich das sehe, bleibt er gebannt! und um mal meine meinung ganz leise zu sagen: Ich weiß grad nicht mehr kube, ob du schonmal gebannt warst oder nicht, aber dein alter wäre für mich ein punkt gewesen, dich sofort zu bannen! denn: Regeln sind und bleiben Regeln. und nur weil ...

22.03.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Fina«

Happy Birthday, Saskia :D

happy birthday auch von mir

20.03.2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Fina«

Was weisst du über die Person über dir?

du heißt alex bist 14 jahre alt und bist schon relativ lange auf RW, oder?