Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.07.2011, 16:40

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

BigBig = Bodymen

Zitat von »BigBig« Also da erkennt man wie Reaven lügt Wen ihr denkt das eine fotomontage ist dann guckt selbst im TS3!!! dir ist klar das man TeamSpeak in 10 min Fälschen kann ? TS ist kein beweis ich habs schon selbst gesehen wie leute es gemacht haben

07.07.2011, 21:52

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Ich verlasse den Server.

Danke für die tolle zeit Bloodypas viel glück noch weiterhin (; GooD Bye

06.07.2011, 19:46

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Anzeige gegen Keksimperium

ich hab zwar keine ahnung warum du schreibst das jeder dich " hasst " aber naja wenn man nur lügt und andere hintergeht ist es normal das man sich unbeliebt macht

06.07.2011, 18:21

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Anzeige gegen Keksimperium

naja is klar 19 uhr Meeting regeln wa (; du versuchst noch leute auf deine seite zu ziehen und sie dazu zu bringen für dich zu lügen

06.07.2011, 17:53

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Anzeige gegen Keksimperium

öhm mangel an beweisen ok Beweise 1. Bug usen 2. regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) habe NICHTS in Admin bereich zu suchen 3. Regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) haben NICHT hilfs admins zu spielen und jeden User in Admin bereich oder auch allgemein privat räume zu switschen 4. Regeln missachtung im TS ( Pfarrer ) Du Beleidigst andere wärend meiner anwesen heit weiste sowas finde ich persönlich zum kotzen und dann zur krönung wenn andere sich verteidigen und sagen ja keks du bist auch nicht b...

06.07.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Anzeige gegen Keksimperium

mh.. naja kann auch nur sagen war paar mal dabei wo keks mupi im Ts wegen seiner stimme gemobbt hatt wäre nett wenn ihr euch einfach ma vertragen könntet ohne euch zu streiten so nimmt es euch und auch anderen den spiel spaß

03.07.2011, 12:23

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

item wert kurse

wieso noch mehr verdienen ? man kriegt doch schon schnell genug geld o.O

03.07.2011, 12:19

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Musikgeschmäcker

Techno / HandsUp Hardstyle Electro/House

28.06.2011, 18:02

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

schweinebug!!!

das liegt auch am schweine spawner im museum aber mich wundert das du inner stadt bau rechte hast ?! pic 4

23.06.2011, 10:53

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Lob an elgarfo,mezzomix und silver

ähm ja np hab ich dich nicht nur weiter geleitet ? naja egal xD

22.06.2011, 20:56

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Pavianpopo96

das ist doch nen bann grund du hast dich mit dem " Multi account " selbst entarnt ey ne sorry ohne worte

22.06.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

VIP Grundstück?

Was "VIP" ist werdet ihr noch früh genug erfahren lasst euch einfach überaschen

21.06.2011, 21:00

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Pavianpopo96

ich frage mich wieso sich alle einmischen die sache geht högstens das Team und den " Beschuldigten " was an sonst keinem auser er hatt nen beweis das er gegen regeln verstößt

21.06.2011, 00:21

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Inaktivität von Bloodypas

da lässt silver sowieso kaum jemanden rann

20.06.2011, 21:57

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Pavianpopo96

ey sorry mir ist das echt zu doof ich merk bzw. DocSy und ich merken wie du uns verarschst im teamspeak dann sagst ja das ist alles er aber BEIDE accounts haben gehackt nicht nur wcente97 sondern auch DU pavianpopo97 ! ich finds eigendlich peinlich das man bei so nem spiel wie Minecraft hacks braucht ich finds persönlich schon nach ner zeit langweilig nur durch Support machts spaß weil ich gern anderen helfe ( abwechslung )

20.06.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von gabo320

kinder kinder wieso kriegen wir immer so leute ab

20.06.2011, 21:40

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Inaktivität von Bloodypas

xD silver erkläre mir den job ich über nehm ihn natürlich nur für die zeit wo bloody weg ist wenn ich darf xD

20.06.2011, 16:26

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Pavianpopo96

Yes genau dein bruder darum ist auch nur 1 person im hinter grund und naja beide accounts haben den gleichen mist gebaut also spielts keine rolle Hack ist Hack

19.06.2011, 22:01

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Pavianpopo96

ich weis nicht wie man es dir noch erklären soll du versuchst 2 supporter im TeamSpeak zu veraschen du bug uset vor meiner und DocSy´s nase du hackst vor unseren augen ? wie eindeutig soll es noch sein ??? achja nicht zu vergessen Multi account Gründe des banns 1. Hacken 2. Bug using 3. Multiaccount

17.06.2011, 23:56

Forenbeitrag von: »MezzoMix«

Bannung von Twister (wie solltes anders sein)

naja ich find das du deine aufgabe als Admin schon richtig machst auch wenns manchmal streßig ist... Zitat von »Silver3o5« Ich glaube mein Problem liegt darin dass ich Leuten einfach viel zu oft vertraue, und so Menschen (wenn man sowas Mensch nennen kann) wie Twister sind einfach unverbesserlich. Tatsächlich ist er der schlauste dumme User den ich bis jetzt gesehen habe, schon mal dafür respekt