Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.10.2013, 17:10

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

League of Legends Tunier

Hab Zeit Muss nur Korrigieren das ich jetzt schon lvl 20 bin xD MfG

12.10.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

League of Legends Tunier

Mache mit! Name: Lambofan1 (War klar ) Lvl: 18

27.08.2013, 16:01

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Bannung von Lambofan1

Das hier wird mein warscheinlich letzter Beitrag in diesem Forum sein :/ ich war echt ein gigantischer Volidiot (Ich weiss dass es falsch geschrieben ist aber dieses Zensur WB Plugin blockiert das -.-). Und das alles wegen einem Jump and run Easteregg Ich wollt mich nur mal für diese hammer 1 1/2 Jahre bedanken und ich werd sicher nie mehr so nen tollen Server wie Rockwood finden Ne Chance auf ne Entbannung hab ich eh nicht mehr :/ Jedenfalls werd ich noch aktiv ins Forum rein schauen. MauGro: D...

10.04.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Beatingjule wird 1 :D + jule im REAL LIFE :00

Glückwunsch Jule! Ich bin wieder zurück! Nachher oder morgen werd ich den Thread eröffnen... da steht dann alles wieder drin. Ai ai ai vergeht die Zeit schnell :o Schon wieder ein Jahr vergangen. Noch 6 oder 7 Tage und dann komm ich dran > So wir sehen uns auf Rockwood. MfG Lambofan1

24.03.2013, 11:37

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Malware: Hat jemand Ahnung?

So ich bin auch mal wieder auf einem Besuch hier! Ach.... Malwarebytes is schlecht! (Findet viel aber nicht alles....) Falls du Windows 7, Windows XP oder WIndows Vista hast, geh mal auf die Seite und führ den Online Virenscanner durch... : http://www.f-secure.com/de/web/home_de/free-tools Dieser Scanner hat mich wirklich einmal total gerettet als ich dachte das ich den PC vergessen kann....! Führ da einmal den Vollständigen Test durch! Ausserdem wenn du alle VIren beseitigt hast oder der Scanne...

12.03.2013, 22:51

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Ich hau ab...

So jetzt bin ich auch mal wieder da Ch3ato!!! Jag mir nicht so einen Schrecken ein! Ich dachte jetzt echt, du gehst für immer als ich die Überschrift sah :'D Ach MediaMarkt ist manchmal gut manchmal schlecht.. Kommt auf die Filiale an.... Klebeband *-* Stimmt.. Is echt gut :'D Na dann Hau Rein!

21.02.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Lambo verlässt Rockwood :/

Hallo Community! Wie man in der Überschrift schon liest.... Ich verlasse Rockwood! Natürlich hat das auch Gründe.... 1. Nun ja also seit ich von dem Hacker befallen wurde, bin ich von Rockwood gebannt.... das sind länger als 2 Wochen her!!! Naja ich weiss ich weiss.... ich war auch selbst schuld aber nun hab ich Katze ne PN mit meinem neuen PW geschickt und er hat es noch nicht angesehen.... in der Zeit hab ich mir nun einen Minecraft Server bei Nitrado gemietet... (Danke elgarfo das du mir imme...

18.02.2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Der Designer zieht weg! :*

O.o? Oh maaaaan :C DU VERLÄSST ROCKWOOD?! Schade... echt schade... Und ich sag das alles nicht nur weil du mein Forum Design erstellst/nicht erstellst. xD Mhm... echt schade... Viel Spass auch weiterhin im RL und wenn du ja mal wieder Bock hast, kannst du ja mal wieder online kommen >;D MfG Lambofan1

17.02.2013, 02:29

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Abmeldung von Lambofan1

So ich hab wieder Zugriff! Ich bin ein idiot.... -.- Immer hab ich bei der falschen E-Mail nachgeschaut ._. Naja wie auch immer.....! MfG Lambofan1

12.02.2013, 07:25

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

TeamSpeak 3 App IPod

Lohnt sich vollkommen! Funzt perfekt nur die frage...: Wirst du es benutzen? Da weiss ich schon die Antwort! Also kaufs lieber.... Jop im Dezember wars kostenlos weil da die App übernommen wurde. Mhm... ich glaub du könntest es auch legal kostenlos bekommen! Spn0on hat mir da mal so ne Website geschickt bei der man irgendwas machen muss und man dann einen Gutscheincode für den Amerikanischen iTunes Store bekommt. Bei ihm hats super gefunzt und er musste keine 4 Euro zahlen oder wie viel das gera...

11.02.2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Bannung von Lambofan1

So also ich kann nicht in den TS und will es auch gar nicht weil ich extreme Kopfschmerzen habe. :C Aber jetzt mal BTT: 1. Ich kann leider keine Screens sehen weil da was blockiert wird von Dropbox. (Lieber bei abload oder imageshack uploaden.... ist einfach besser.) 2. Das alles war ich nicht! Is ja um ca. 15 bis 16 Uhr passiert oder? Zu der Zeit hatte ich noch Schule ._. 3. Echt scheisse was der Hacker hier gemacht hat. Also die Kirche zerstören.... GEHT'S NOCH?! 4. Naja ich hoffe ich werd wie...

10.02.2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Kindergarten

So also ich hab das gestern am Abend endlich mit Marco geklärt per PN. Drunken würd es dir gefallen jeden Tag von dem gleichen User gekillt zu werden? Wenn ja dann schau ich gerne zu! Niko und Marco haben mist gebaut und das wissen wir auch. Aber das haben wir jetzt per PN geklärt und ich hab ihnen verzeiht. Wegen der Server Geschichte. Ich lösche die Beiträge aber du weisst gar nicht was die beiden gemacht haben! Wie Slender schon gesagt hat: "Du warst lange Ingame inaktiv!" Naja aber ich würd ...

09.02.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Heute hat unser Sl3nd0rm4n Geburtstag!

Alles Gute Slender! Feier schön :3 MfG Lambofan1

09.02.2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Bewerte den Avatar über dir

9 Find ich gar nicht so schlecht ;

09.02.2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Information zum Herzfehler :P

Viel Glück Sky! Ach wirst du schon schaffen und ich hätte auch die Operation genommen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und da ist die OP die beste Lösung MfG Lambofan1

09.02.2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Bannung von SkyrimxD

Okay sorry aber ich bin total wütend seit ich jetzt immer meine Sachen wegen Marco verliere... -.- Immer hat er einen neuen Bogen und killt mich mit unsitbarkeit. Das kotzt mich einfach an. Sorry Niko für das. Ich editier es raus xD

09.02.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Lob an _Maugro_ !!

So also mal zum Thema... Muss MauGro auch loben! Er ist sehr hilfsbereit und ist einfach ein echt geiler User. Also: Danke MauGro! MfG Lambofan1

09.02.2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Bannung von SkyrimxD

So und jetzt sag ich was zu dir! Also ich hasse dich total! Du killst einfach die User und behältst ihre sachen. Und jetzt dieser Thread ist echt das letzte! Ausserdem killst du mich als unsichtbarer mit meinem Extrem geilen Schwert und gibst es sogar zu! (Hab die Screens vergessen >.<) Also geht's noch? Bei dir sollte man sich echt überlegen ob du einen Bann bekommst. Naja also ich glaub jetzt hasst dich fast ganz Rockwood. MfG Lambofan1 P.S: Naja ich würde sagen du hast dich wie ein 9 Jähriger...

08.02.2013, 01:22

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Monatskarte

Also ich bin so froh das da jetzt was gemacht wird! Privatflugzeuge wären auch nicht schlecht aber erstmal sind die Karten wichtiger. Hab nichts dagegen wegen den Büchern und hier mal ganz gross: Es gibt Enderchests am Flughafen und in der Mine. Immer in der Kiste lassen und wenn man es braucht nimmt man es sich und legt es in der Mine einfach wieder rein. Ist doch so einfach xD Ausserdem noch: Danke Team! Hätte nicht gedacht das hier was gemacht wird (Nach 3 Pushs oder so xD) Muss ja jetzt noch...

08.02.2013, 01:17

Forenbeitrag von: »Lambofan1«

Ein Schaf auf Tour.

Viel Spass Schaf! Genieß die Woche und lass es dir gut gehen Ich hab nächste Woche wieder Schule ._.