Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.08.2015, 19:14

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Was weisst du über die Person über dir?

Cloud4552 -Du spielst gerne LOL -Du bist ein paar Divisonen höher als ich xD -Bist 18 Jahre alt -Warst glaub ich mal Supporter und Cop

26.07.2015, 15:55

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Was weisst du über die Person über dir?

Annely -16 Jahre -Anime Freak -Bist Russin

03.06.2015, 13:29

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Kritik/Anregungen

Also eine richtig funktionierende Wirtschaft aufzubauen ist schwer. Bei der Wirtschaft können viele Probleme auftreten wie zB: Inflation Um dies zu verhindern sollte man gucken das man Geld ausgeben kann ohne dafür Items zu besitzen Mein Vorschlag wäre das man zum Beispiel mit irgendeiner Eisenchest fliegen kann: mit einem Command könnte man das ganze ein oder ausschalten Man könnte das ganze villeicht tanken das man eine bestimmte Strecke damit fliegen kann. Um das ganze wieder aufzufüllen könn...

30.05.2015, 23:16

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Das wars mit Rockwood?

Echt langer Text den du geschrieben hast xD Wusste nicht das ich mal so schlimm war Da ich jetzt alles geregelt habe wegen der Ausbildung und all so nen Kram würde ich das Team auch gerne wieder unterstützen wenn es gehen würde

25.04.2015, 19:29

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Mal wieder Minecraft

Wär dabei

04.04.2015, 20:01

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Die alten Zeiten

Okay ich dachte mal ich schreibe auch was dazu falls es eine intressiert Ich habe mich damals mit 14 auf dem Server beworben und würde nach der 3ten Bewerbung endlich angenommen. Zu dieser Zeit gab es noch den guten alten opapaul und Bloodypass glaube ich. Jedenfalls als ich hier angenommen wurden bin wollte ich zu den Cops wurde da aber leider nicht angenommen, also versuchte ich es beim Ordnungsamt und wurde dort angenommen mein Leader oder CoLeader war glaube ich user_131 kenne viele Namen ni...

06.02.2015, 13:38

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

flashbacks

Wer von euch kennt noch die red borderline? o: Also ich kenne das noch war ganz cool ;D

05.02.2015, 14:59

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Zitat von »Playa« Man sollte aufpassen das es nicht nach her ein paar Nutzer giebt die dann Riesen Stätte haben, würde eine dieser Personen dann aufhören zu Spielen, wäre das für alle in dieser Stadt ansässigen Spieler schon ziemlich blöd :/ Ich denke dafür gibts einige Lösungen Zum Beispiel könnte man ja die Stadt dann versteigern wenn ein Spieler inaktiv wird aber die Zeitspanne sollte groß sein.

27.01.2015, 20:14

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

flashbacks

Ich kenne das noch

27.01.2015, 20:13

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Wer ist noch da?

Wäre dabei

19.11.2014, 15:52

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

RW Treff 2014?

Zitat von »Rocco« Oder Bremen ? <3 Oha die meisten wohnen komplett woanders und Bremen ist sauweit xD

25.10.2014, 21:00

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Könnt mich auch mal hinzufügen: War tätig als O-Amt leader news leader, cop leader und Supporter. Skypename: MauGro wer hätts gedacht

19.08.2014, 15:46

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

Naja wer Accounts klaut der hat eigentlich nix anderes verdient. @Playa naja mit Accounts kann man schon was anfangen man kann sie illegal weiterverkaufen odersonstwas. Und wenn einer deine Email kennt mit deinem Passwort dann ist es schon schlimm weil man dann schnell auf andere Sachen noch zugreifen kann

11.08.2014, 19:16

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Skyrim ^^

Also ich finde die Idee richtig nice. Sowas ist mal etwas anderes ;D

11.08.2014, 16:51

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Mein 3 Jähriges

xD Herzlichen Glückwunsch

28.07.2014, 21:50

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

RW Treff 2014?

Ja sorry habe ich habe nicht darüber nachgedacht

02.07.2014, 21:43

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

RW Treff 2014?

Ich könnte villeicht ein kleines bissen bei der Planung helfen aber ich finde man sollte erstmal gucken wie viele und was für Unternehmungen geplant sind, um zu gucken wie hoch die Kosten wären und ob es sich lohnen würde sowas zu planen .

23.06.2014, 14:12

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

RW Treff 2014?

Also ich wäre für Zentraldeutschland da ich wenn es in diesem Jahr stattfinden würde auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen wäre und das dann in der Nähe von mir wäre

09.06.2014, 00:48

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

Altes RW und Meteor

Ja waren schon geile Zeiten . Ne habe die map leider nicht, ich denke das viele alte User mittlerweile nicht mehr so viel zeit haben wie früher, weil sie entweder kurz vor dem Abschluss sind oder eine Ausbildung machen. Außerdem denke ich das viele keine Lust mehr an MC haben

01.06.2014, 18:46

Forenbeitrag von: »_MauGro_«

RW Treff 2014?

Wenn ich an dem Datum kann würde ich sehr gerne kommen ;D