Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

09.12.2012, 18:04

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Danke für die schöne Zeit

Und, Skyrim: Ich scheiß auf dein Geld, das wirst du nicht wieder bekommen

09.12.2012, 18:03

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Danke für die schöne Zeit

Das grenzt ja an Magie, Ch3ato :OOOOOOOOO Hahaa mensch ihr seit so edel

09.12.2012, 17:44

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Danke für die schöne Zeit

Hmm Swiss, das bezweifle ich... Und jetzt flamet mich alle zu, mir macht das eh nichts aus, wir hocken vorm Pc, da kann ich auch "Verpiss dich du H***nsohn" schreiben, im Rl würdet ihr das nicht machen, also achtet mal darauf, wie lächerlich ihr grad rüber kommt... Als ich 13 war, hat das vielleicht noch Spaß gemacht hier, aber je älter ich wurde, desto mehr wurde mir klar, dass hier echt manche Armselige Persönlichkeiten am Start waren... @Sky: haha ich hab Katze getäuscht?? XDDDDDDDDD Ich hab ...

09.12.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Danke für die schöne Zeit

Mezzo, tu ich das??? Ich hab alles Geld Leon gegeben, vielleicht gibt er dir ja die 150 Tut mir Leid @Rexx und Ch3ato: Ich hab mich zwar etwas hart ausgedrückt, aber man muss nicht überreagieren :O Also Rexx das was du da schreibst passt echt nicht zu dir... Ich hätte mich anders ausdrücken müssen. Und ich Respektiere euch auch dafür, aber eine Wahrheit ist, dass der Server schlecht wurde.. MfG

09.12.2012, 14:41

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Danke für die schöne Zeit

Schönen Mittag, meine Freunde... Wie der Titel sagt, oder auch nicht sagt, verlasse ich Rockwood... Gründe: - Kb mehr, der Server ist nunmal einfach Schei*e geworden, ich red jetzt einfach net um den heißen, oder eher lauwarmen Brei rum... Er wurde schlecht seit Silver gegangen ist... Das Team ist ohne Silver relativ wenig, es ist eine Wahrheit.. Das beste wäre es, den Server zu schließen, naja meine Meinung... Das mit dem Eventplatz war doch einfach ein Beispiel, dass hier manche glauben, dass ...

08.12.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Bye Bye

Smoky... Ich weiß, wir waren nie sonderlich gut befreundet, dennoch habe ich dich respektiert und so weiter... Ich finde es schade dass du gehst, aber ich kann dich verstehen... Rockwood ist nicht mehr Rockwood... MfG

08.12.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Gangs

Kritik am Team Hier erklärts Opa und Stoniee...

08.12.2012, 12:34

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Beschwerde an fast allen Usern Rockwood's

Corntech, das war ein unnötiger Beitrag... @Ch3ato: Ich nehme mal an, der erste Punkt ist auf mich bezogen... Naja, ich finde einfach, dass 5 Wochen über dem Zeitlimit einfach zu viel ist und wenn es jede Woche heißt "Nächste Woche, gedulde dich bitte", dann... Naja, das ist irgendwie immer etwas doof für mich. Naja, ich hoffe einfach dass du das Verstehst, Opa und StoneCat haben es auch verstanden und es mir erklärt wieso das so ist... Jetzt kann ich es verstehen, aber wenn jeder immer sagt "Nä...

07.12.2012, 23:27

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Kritik am Team

Gute Anworten von euch beiden, kann ich alles verstehen... Dann werde ich eben noch etwas abwarten. Aber mir ist jetzt auch klar, was StoneCat meint MfG #Closed

07.12.2012, 22:37

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Kritik am Team

Ja Leute, tut mir Leid, dass ich das Team kritisieren muss, aber wenn konstruktive Kritik erwünscht ist, dann muss man auch mit ihr klar kommen... Ich hab folgendes Problem: Es werden keine Versprechen gehalten. Die beiden Beispiele beziehen sich jetzt auf mich: - Gangleader: die Gangleader wurden immernoch nicht bekannt gegeben... Anscheinend sollten sie Anfang November bekannt gegeben werden, mittlerweile haben wir beinahe den 2. Advent... Das ist ehrlich gesagt schon etwas mau und ich frage m...

07.12.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Far Cry 3

Fighter, schon gesehn

07.12.2012, 15:15

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Sry, dass ich kurz offtopic gehe, aber ich muss Cryser zustimmen... Ohne Silver ist Rockwood nicht Rockwood... MfG

07.12.2012, 15:05

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Klassenfart

Haha, wieder da #Closed

05.12.2012, 07:11

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

oZoyo Wieder da als lZoyo

Schön, dass du wieder da bist, Willkommen zurück

04.12.2012, 22:03

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Klassenfart

Yo Leutels, ich fahr Morgen auf Besinnungstage (Ja, der Name ist Schwul...), ich bin bis zum Freitag weg... Mich sollte eh niemand vermissen, war in letzter Zeit eh nicht wirklich da B-B-B-B-B-B-Bis bald!

03.12.2012, 19:20

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Minecraft auf Xbox 360 ?

lol Kube die Grafik ist genau die selbe

03.12.2012, 07:25

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Far Cry 3

Ja Sky, ich hab Xbox Live, können wir gerne mal machen!! Schreib mir dann einfach ne Pn... Wegen Gamertag und so weiter. Nur bin ich die Woche auf Klassenfahrt, also es würde erst ab nächster Woche gehen. Außerdem darf ich das eigentlich gar nicht Spielen, von meiner Mom aus, also ich kann nur daddeln, wenn sie net da ist, hoffentlich überschneidet sich das net mit den Zeiten, aber wir können ja mal sehen

02.12.2012, 20:39

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Bannung von Patrick2

Wieso zum teufel leihst du sowas an Neue User aus!? Idiot denen kann man nicht vertrauen

02.12.2012, 17:38

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Far Cry 3

Ja Sky, Xbox is beschte Und ich geb dir in allen Punkten Recht Außer bei Haien, ich liebe die Viecher, genau so wie Krokodile, die jagen einem immer so nen Schrecken ein, aber letztendlich killt man sie doch Und die Story ist nicht nur Witzig, sondern auch echt edel! Wie der Vaas einem am Anfang immer zu redet, das ist richtig auf echt gemacht und erinnert zum Teil an einen richtigen Film!! Meiner Meinung nach DAS Spiel 2012!

01.12.2012, 22:18

Forenbeitrag von: »AndreMAMUC«

Ytitty's "Fest der Liebe"

Ich hasse Ytitty... Das ist so Kindisch und Langweilig das Zeug was die machen ganz ehrlich schaut euch mal die an...