Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

01.05.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »jeffrey101«

Pflanzen

Hallo. Ich bin Jeffrey101 und habe einen Bug endeckt Wen ich Samen pflanzen will dan können irgendwie nur einpaar nebeneinander setzten Und wen ihr jetzt denk der hat die erde nicht aufgelockert denkt ihr falsch bitte antwortet mir oder probiert es selber aus.

30.04.2012, 20:45

Forenbeitrag von: »jeffrey101«

Kritik gegen Jail

Hallo Rockwood Team Ich bin Jeffrey101 und bin gerade im Gefängnis , ich müsste 430 min im Knast sein weil ich 31 Setzlinge nicht gesetzt habe im Abholz Gebiet. Ich dachte das sei die Arbeit von den Förstern die Setzlinge zu setzen. Also jetzt meine Kritik: Es ist UNMÖGLICH im Knast 430 min in Bewegung zu bleiben und ich habe gesehen das einer einen Bag ausgenutzt hat und eine viel niedrige Strafe bekommen hat. Bitte ändert das man zuerst eine verwarnung bekommt.Was auch noch ist , ist das eigen...

29.04.2012, 16:06

Forenbeitrag von: »jeffrey101«

Hotel (lift)

Hallo, Als ich in den server ging bin ich im obersten stockwerk respaent und habe ganz normal mein Passwort eingegeben und danach habe ich silver3o5 nach einem Hotelimmer gefragt und hat mir eines gegeben. Aber nacher habe ich bemerkt das ich nicht mehr nach unten komme weil die schilder im obersten stock beim lift fehlen. Nacher bin ich von einem Balkon gesprungen weil ich sonst nicht nach unten komme. Aber hoch komme ich nicht mehr meine zimmer nummer ist 121 und ich heisse jeffrey101. Vielen ...