Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.01.2016, 19:12

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Gehackter Minecraft Account (gekauft von Elgarfo)

Hallo, erstmal allen, die das hier lesen ein gutes neues Jahr 2016 Leider fangen bei mir schon die ersten Probleme im neuen Jahr an. xD Als ich vor ein paar Tagen mal wieder versucht habe mich in meinen Minecraft Account einzuloggen ging da garnichts. Auch mit meiner e-Mail Adresse als Nutzernamen passierte nicht. Ich vermute mal ganz stark, dass ich gehackt wurde. Was ich an der Sache aber nicht verstehe ist dass ich nie eine Email bekommen habe in der mein Passwort (bzw. meine e-Mailadresse (m...

24.12.2014, 12:12

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Map von North Rockwood

Hallo! Ich habe mir gestern ein paar Videos von Rexx angesehen und habe die alte Zeit ein wenig vermisst. Ich würde gerne mal wieder durch die Straßen von North Rockwood schlendern. Gibt es die Map denn noch und kann diese womöglich veröffentlicht werden. (z.B. Winrar mit Passwort) MfG PaterQuinti

11.09.2014, 14:41

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

NEW-Rockwood

Wie wärs mit WoodBerry aus TWD?

11.09.2014, 14:37

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schöne Zeit Rockwood's! Username: PaterQuinti War tätig als: O.Amt, Cop Skype (optional): variustime.techniksupport Spiele: PayDay2, Minecraft, Battlefield 3, Garrys Mod, Unturned, Arma 2, Skyrim, MfG Pater

12.04.2014, 22:54

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Goodbye danke für die geile Zeit :)

Jap, mich gibts auch noch Erstmal alles gute an MauGro! Ich will keinen extra Thread aufmachen, darum häng ich mich hier kurz und schmerzlos ran. In letzter Zeit hat sich viel geändert... Freundin, Führerschein... Aber jetzt zu RW. Leider hat sich RW zu dem entwickelt, was es nie werden wollte. Zu nem Minigame - Server. Ich hab an sich nichts gegen Minigames, aber dass RW mit Minigames nicht groß rauskommt, wie z. B. HiveMC oder Hypixel und wie sie nicht alle heissen, war irgendwie war. Danken m...

25.04.2013, 21:35

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

So wenig User momentan!

Das ist doch so typisch! Fragst die Merkel nach was kommt die Antwort. Tjaah Ähm ja und wir setzn uns dann mal zusammen und ja tjah und klären das ganze Ähm. Richtest ne Kritik ans Team (berechtigte Kritik) kommt das gleiche Gesülze wieder! Tjaah Ähm wir schaun schon dass wir den Server interessanter machen. !!! Es reicht doch iwann mal! Ich hab Katze im Februar nach den Fraktionsgelder gefragt. Antwort: Äh ja tja ist schon fertig äh ja kommt den Monat noch. -.-" Es ust fast Mai? Hallo? Also n P...

25.04.2013, 07:29

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

So wenig User momentan!

Ich wollt auch schon mal so nen Rhread aufmachen. Fakt ist: Ich hab alles und brauch deswegn theoretisch nix mehr. Warum dann noch ewig spiele? Ich schreib dann mal fertig. Auf wieder Schule

21.04.2013, 22:50

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Spiele der Kindheit

Meine Games waren: Stronghold 1. Das uralte. Ich habe das Spiel geliebt! Ich spiels jetzt seit n paar Tagn auch wieder. Midtown Madness 2. Auch ein geiles Game. Habs jetzt mit neuen Autos, Mods und Shader aufgemotzt. Immer wieder schön.

20.04.2013, 22:35

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Abmeldung von MauGro wegen technischen Problemen

Dir machts mit ner 256er keinen Spaß? Maja ich wär froh über ne 256. Die 108M ist noch ein kleines bisschen langsamer... Meine... Maja viel Glück beim Suchen...

13.04.2013, 16:32

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Das alte Misa

Für alle die es nicht wissen, Megaupload wurde wegen illegalen Uploads (von Benutzern) gesperrt.

10.04.2013, 21:19

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

"Unsägliches" Forum

Was hast du gemacht mezzo? Wie hast dich genannt?

07.04.2013, 22:26

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

DrunkenMaster sucht Hilfe

Bin zwar auch kein Scorp, würd aber trotzdem gerne mitmachen. Kennen dürftest du mich ja.

06.04.2013, 01:34

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

"Unsägliches" Forum

Haha! Pink, geil! Ich hab schonmal was über diese "tolle" Seite gehört. Es gibt sogar nen Thread, wo genau drinnen steht, welche Art von Mensch in die Hölle kommt. Ich bin drin und ich glaub ich bin nicht der einzige hier... Geile Seite! //Edit Hier das Video wo gesagt wird wer in die Hölle kommt: http://youtu.be/s0ZJm6majqQ Der Thread: Sagt doch mal wen ich in der Hölle alles treffen darf. http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

04.04.2013, 23:43

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Neues Kanal Intro

Schön... Aber die der Turm in hintergrund könnt umfallen. Da stimmt die Statik net. Das fundament ist auch n bisschen zu klein. Und nirgens Kräne... Aber sonst Topp!

03.04.2013, 10:08

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

2 Vorschläge meinerseits

Also die Sache mit der WhatsApp-Gruppe gab es schonmal und wurde abgelehnt. Ich glaube nicht, dass es diesmal offiziell angenommen wird. Weil seine Nummer im Internet preiszugeben ist eine recht zweischneidige Geschichte... Dan Vorschlag mit den Like-Buttons kann ich nur befürworten. Wär manchmal echt praktisch. Er sollte im Strafanzeigenthread aber deaktiviert sein, weil sonst... Ihr wisst was ich meine.. MfG Pater

29.03.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Abmeldung über Ostern

Hallo Leute! Ich melde mich hiermit über das Osterwochenende bis Dienstag ab, da ich Ostern in Speyer verbringen werde. Maja das wars dann auch schon. Vll. hab ich ja irgendwo mal die Möglichkeit, schnell ins Forum zu schauen. MfG Pater

29.03.2013, 19:41

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Tiere-Tiere-Tiere = Laggs

Wärst du denn dann mal so freundlich und würdest deine Hühner ins Jenseits befördern? ES LAGGT! Und deine Schilder sind schon ein bisschen frech. Mach deine Hühnerfarm doch wo anders hin, z.B. in die Tiefen der Mine. Das ist genug Platz.

29.03.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »PaterQuinti«

Facebook

Hier hab ich einfach mal n neues Titelbild und n´ neues Profilbild gemacht: Da ich keine Bilder von Rockwood hatte, und Rockwood ja aktuell down ist, hab ich mir ein Bild aus Rexx Video und ein Bild von Kube genommen: (Gefällt mir nicht so) LG Pater