Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

05.03.2013, 12:46

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Bin Weg ^.^

Ich verlasse Rockwood (: Mehr muss ich nicht sagen. Viel spaß noch :3 [huuuuu so ein Beitragsfarmer :O] Ps: Meine Sachen soll Slender kriegen.. Also ich miene meine gelockten Kisten und meine Sachen aus der Enderchest.

19.02.2013, 13:39

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Ich Hab Kein Bock Auf Noob Pvp

Es gibt doch mehrere Plugins für PvP fights wo man sich NICHT ausloggen kann.. Diese Plugins sollte mal eingeführt werden! Es gibt welche z.B. Wenn man sich ausloggt das man seine Items droppt oder das man sich die nächsten 4 Sekunden nicht ausloggen kann.. Es gibt schon mehrere Theards ABER dieses mal soll so ein Plugin EINGEFÜHRT werden. Ich bitte einen Admin darum es zu ermöglich das es so ein Plugin auf Rockwood gibt!

19.02.2013, 12:59

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Der Designer zieht weg! :*

Ich sag auch mal was dazu... Ich vermute das du wegen den Reds gehst. ( Ich vermute es ja nur :3 ) Aber jetzt kommt die Frage: WIESO? Wir sind mal auf dich losgegangen und du bist zu uns in den Ts channel gekommen und hast uns angeschrien. xD Du kannst aber doch damit rechen das die Reds auch auf dich losgehen wenn du mit jemanden redest. Es ist zwar schade das du gehst aber finde dich damit ab das die Reds und die Mafia krieg haben.

17.02.2013, 00:29

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Rockwood's Boxkampf Event

LOL! Cheato das haben wir alle auch gesagt xD Aber wie auch immer.. War ganz witziges Event, sollte man öfters machen (:

14.02.2013, 15:52

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Bewerte das Spiel über dir!!!

6 Ps: Bei Heavy Rain hab ich ein schönes Ende geschaft Super Mario World

13.02.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Bewerte das Spiel über dir!!!

8 Und nur mal so ne Frage wieso bewertet ihr Spiele die ihr nicht kennt? ;D Guckt euch dann lieber erstmal ein Video an, und schreibt danach was ihr denkt Heavy Rain

12.02.2013, 20:30

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Bewerte das Spiel über dir!!!

5 League of Legends

09.02.2013, 21:24

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Entschuldigun!!! Bitte nehmt sie an!!!

Niko! Wie unnötig war dieser Beitrag? Jetzt mal ganz im ernst -.- Das grenzt schon richtig an Beitragsfarming... Wenn du schon ein Beitrag schreiben musst, dann schreib es in richtigen Sätzen! Wenn du jetzt nochmal ein Beitrag machst mit dem Wort: ''Ok'' Dann biste wirklich ein Beitragsfarmer -.-

09.02.2013, 11:29

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Information zum Herzfehler :P

Viel Glück Sky! Hoffentlich klappt alles :3

03.02.2013, 01:35

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Buchstabensalat!

cheater :O ztnoenir :3

02.02.2013, 23:05

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Marktplatz

Finde ich auch.. Ich habe halt keine lust InGame Leute zu belästigen mit: Ey ey ja genau du! Willste Dias kaufen? :3 Und wenn man am Blackboard was hinschreibt sieht sich das sowieso keiner an. :/

02.02.2013, 23:01

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Buchstabensalat!

inkompetenz ? krappia

29.01.2013, 13:40

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Guck nochmal ein bisschen auf dem Server :)

OMG Blackhole :3 Ich kannte dich zwar nicht richtig.. Aber trotzdem finde ich es richtig nice das paar ''Alte'' Rockwoodler wieder kommen! Hoffentlich bleibst du auf Rockwood!

28.01.2013, 16:12

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Bewerte die Signatur über dir!

7 Mir gefallen die Farben nicht so :/ Sonst wäre die Signatur nice!

28.01.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Super Meat Boy (Walktrough) (Ch3ato)

Habe es mir auch ''Gratis'' geholt (; Ich werde mir aber dein Walktrought trotzdem anschauen. :3

27.01.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Was macht ihr stattdessen? O.o

LoL zocken oder im RL meine Aufgaben erledigen :3

24.01.2013, 21:47

Forenbeitrag von: »BlueCrafter14«

Entschuldigung an die Community! #2

*Hust* InGame gibt es sowas wie ein BLACKBOARD da kann man Sachen dran schreiben :OO Und das mit den Theards nervt mich auch schon..