Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29.05.2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Marhpy«

Friedhof

Einen Friedhof finde ich gut!! Wenn man es auf längeren Zeitraum betrachtet, würde dies bestimmt nice aus sehen! Außerdem wächst Rockwood dann wieder ein bisschen... da kann ich nur sagen Thumps Up Mein name wird mit hp geschrieben also mit P ausgesprochen Viele sagen nähmlich Marhpy mit F ! das wars schon ...rofl mfg:Marhpy

29.05.2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Marhpy«

LAVA-Porten???

HAllo alle beisammen. Ich habe jetzt nichts damit zu tuen..aber wie will er den jemanden in LAVA porten? er muss selber in der LAVA stehen dann wärend er brennt ihn porten und dann müsste er ja wieder raus porten z:b ins wasser irgendwo(damit er nicht stirbt) aber dafür bleiben ihn ja nur ein paar sekunden. Ich finde diese anschuldigung klingt ein wenig komisch Silver sollte auf jeden Fall tiefer Errmitteln! mfg: Marhpy