Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.03.2015, 19:06

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Wer ist noch da?

Wer kennt mich noch? Vielleicht schau ich auch wieder vorbei, mal gucken

24.04.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Saibot verlässt RW

Ja mich gibts noch und ich meld mich auch mal wieder... Jetzt sind schon viele weg, die früher aktiv auf NorthRockwood waren, auch wenn der Server leer war weil "Prüfungen sind" (bitte...... mehr ernst!) waren trotzdem ein paar immer wieder online aber auch nur weil es einfach die alte map war, man hatte seine Städte in denen man bauen konnte, es gab schöne Wohnviertel und jetzt.... Rockwood ist komplett verändert worden und ist einfach nicht mehr so, wie es war. Es war damals viel Geräumiger un...

25.12.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

MasterRyoku hat Rockwood verlassen

Tja bin ja schon länger weg und was hier stand interessiert ja eh keinen mehr, wers noch wissen will kann entweder raten oder mich einfach fragen... Interessant isses eh nich wirklich. Have Fun

24.12.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Kauf von Minecraft via PSC!

elgarfo verkauft keine codes für minecraft mehr... ansonsten meine ich dass es gar nicht mehr möglich ist mit psc minecraft zu kaufen.

22.12.2012, 00:50

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Naja ich hab SPANNEND den Countdown in ZDF verfolgt, auch wenn ich das ergebnis schon kannte... Wer wusste es schon von anfang an? Naja war irgendwie von vorn herein klar, dass es so wird...

22.12.2012, 00:48

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

was moegt ihr mehr?(Spiel)

Windows 7, Windows 8 ist irgendwie nicht so super wegen den ganzen drecks apps... Was mögt ihr mehr, Filme oder Serien?

21.12.2012, 15:34

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Oh Mein Gott :O Ich wusste es seit die Maya es gesagt haben, die Welt geht unter. Habs schon bei der Weihnachtsfeier in der Schule gemerkt bei den Liedern... Hat nur noch ACDC - Highway to Hell gefehlt... So jetzt ernsthaft: Was für ein scheiß sich die Leute wieder ausdenken, schön dass du sowas mit uns teilst sky

21.12.2012, 15:11

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Teamspeakframe im Portal noch nicht Aktualisiert

LP lies den Thread oben noch mal genau... Es geht nicht um die TS IP, sondern darum, dass es im forum nicht angezeigt wird, weil eben die IP geändert wurde. Yellowcrafter will damit nur sagen, dass die die IP von der TS3 Anzeige im Forum ändern sollen, dass man das wieder sehen kann. Wenn man da die Domain ändert gehts ja wieder es geht nicht um die TS IP, die is ja allen bekannt.

20.12.2012, 16:07

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Ich bin zurück

Willkommen zurück sag ich mal, schade sowas zu hören, ich kenn da noch jemanden, der ne ähnliche Krankheit hat... Sowas ist richtig blöd, ich hoffe nur, dass es bei dir wieder wird! Mehr als gute Besserung kann ich dir leider nicht wünschen. Schön aber, dass du wieder da bist!

19.12.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Skins?

Machs mal so, dass man das bild auch anklicken kann bei mir kommt noch was, schicks dir dann per PN

18.12.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Skins?

Sagt mal beide, wie eure Wunschvorstellung ist, dann machen sich alle mal dran, die sich mit Skins erstellen auskennen (ich werd mich auch ma versuchen)

18.12.2012, 15:24

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Happy Birthday Cat!

Auch von mir Alles Gute Elgarfo! Bleib so wie du bist und hab spaß bei allem was du tust!

16.12.2012, 13:05

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Spielejunkies :D

Schade das keiner den Klassiker der RPG´s erwähnt... Grandia Es gibt kein geileres RPG, was schon glaub 17 Jahre alt ist und immer noch spaß zum Spielen bringt. Ansonsten der Klassiker der NFS-Teile Most Wanted, wer spielts nicht

16.12.2012, 13:03

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Neuer Supporter

Em Nidgy, Rexx hat das mit uns allen beim letzten Meeting besprochen mit dem neuen Supporter... wärst du auch mal wieder zum Meeting kommst könntest du auch mit entscheiden...

15.12.2012, 21:40

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Neuer Supporter

Ich finde, du solltest Supporter bleiben. Du bist zwar recht neu, jedoch besitzt du einfach eine gewisse Reife, die man als Supporter haben sollte und setzt dich super mit den Themen, die du befasst, auseinander. Mag sein, dass du neu bist, aber ich selbst könnte mir keinen besseren Supporter vorstellen momentan. Meine ehrliche Meinung

12.12.2012, 21:26

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Wenns schon bei Christian dann gerecht werden soll mit bann müssen aber noch mehr gebannt werden... Es gibt einige, die hier nicht 13 sind sondern Jünger... Wenn man bei denen allen schon eine ausnahme macht und bei chris nicht, obwohl er auch schon länger auf Rockwood ist, dann gibts wieder eine Riesendiskussion. Meine Meinung dazu

09.12.2012, 18:29

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Danke für die schöne Zeit

Ich finde, so wie Slender es ausdrückt ist es hart aber im Recht. Deine Abmeldung, wie du schon angefangen hast, passt ÜBERHAUPT nicht auf deine Reaktionen nach ein paar Antworten. Ich finde es gut dass du jetzt endlich im Forum gesperrt bist, dass man sich sowas nicht mehr antun muss. Der Titel heißt "Danke für die schöne Zeit" und in der Abmeldung kritisierst du alles, wo war da bitte ne schöne Zeit? Der erste Satz: "Meine Freunde".... Wer steht bitte nach alldem noch hinter dir? Da sieht man ...

09.12.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Ein großes Lob an mezzomilch

Ich behalte ja meistens die Lobe bei mir oder melde mich per PN oder InGame bei den leuten selbst, wenn ich sie Lobe, aber bei Mezzo muss ich echt sagen Hut ab. Du machst echt viel hier und beschäfigst dich mit dem Thema, was du auch nur zu antworten hast. Du schreibst immer sehr viel und bringst super Argumente, die deinen Standpunkt vertreten. Deine Arbeit, die du machst, ist einfach nur Super! Ich hoffe wirklich, du bleibst dabei und hälst das positive von dir, sowas seh ich in letzter Zeit n...

06.12.2012, 18:57

Forenbeitrag von: »MasterRyoku«

Ich bin nicht schlau genug um eine Signatur auf meinem Profil einzufügen

machs doch einfacher: How To Bilder ins Forum stellen (sodass sie sofort sichtbar sind) Nur machste das bei der Signatur