Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11.12.2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Habadere«

Plantronic Gamecom 777

Also ich hab im Moment des Plantronic Gamecom 777 und ich muss sagen, seit ich es habe (vor einigen Monaten gekauft) hab ich damit noch nie Probleme gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen; sollte im Moment auch nur 40-50 € kosten ). Mfg FrozenJay

09.12.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Habadere«

Lob für Engagement

Hey Mezzo, wir haben uns ja heut beim neuen AFK-Bunker getroffen und ich finds einfach super, wie engagiert und offen du bist. Als ich gekommen bin hast du ganz allein am Bunker gearbeitet und als ich dann da war, warst du total freundlich und hast mich mitbauen lassen. Ich hab eigentlich nur Gutes von dir mitgekriegt und gehört bis jetzt und ich freue mich jedesmal, wenn ich dich sehe, wie du wieder dabei bist unser Rockwood ein klein wenig schöner zu machen, v.a. weil man sich mit dir auch gan...

09.12.2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Habadere«

Trailer Hilfe

Also ich würde auf jeden Fall helfen, was das Filmen und solche Sachen angeht. Für Videobearbeitung, Rendern etc. fehlen mir allerdings die geeigneten Programme. Schreib mich einfach an oder wir treffen uns in TS oder sonstwo Mfg FrozenJay

09.12.2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Habadere«

Youtube Trailer ...

Morgen allerseits, ich finde die Idee eines Trailers für Rockwood ausgezeichnet. Ich habe mir auch schon überlegt mal einen zu drehen, aber ich glaube dafür fehlt mir die nötige Erfahrung . Ich würde aber auf jeden Fall helfen wollen, wenn es denn was zum Helfen gibt für einen Neuling auf diesem Gebiet. Und wegen der Laggs: die habe ich auch desöfteren und das kann schon ein wenig nerven, v.a. beim Minen und Rohstoffe farmen, aber ich denke nicht, dass das der Hauptgrund ist, warum die Leute nac...

09.12.2012, 02:54

Forenbeitrag von: »Habadere«

Der Usermangel

Hey Leute, ich glaube kaum einer (keiner) wird mich kennen. Ich habe vor einigen Monaten angefangen auf Rockwood zu spielen, da es für mich einfach das Beste in Sachen Minecraft war. Wenn ich z.B. von der Schule nach Hause kam, war ich es gewohnt, mindestens 30 Spieler zu treffen, wenn ich mich einloggte. Es war einfach ein riesiger Spaß mit all den vielen Leuten zu handeln, bauen, chatten und einfach Minecraft zu spielen. Nach einer etwas zu langen Pause, wegen Reallife, kam ich wieder auf Rock...