Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

06.03.2015, 19:15

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Wer ist noch da?

Hat sich doch gelohnt mal wieder vorbei zu schauen. Ich wäre gerne mit dabei.

28.12.2012, 21:13

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Habe jetzt Premium Account

Guten Abend! Ich habe nun einen Premium Account und heiße jetzt RexKaetzchen98. RexKaetzchen98 soll kein zusammengesetzter Name aus Rexxgta und Elgarfo sein. Mir ist leider kein besserer Name eingefallen,deswegen habe ich einfach meinen Xbox Live Namen genommen,also RexKaetzchen98. Der Name RexKaetzchen98 existiert schon seit mehr als einem Jahr,also bevor ich Rockwood kannte. Aber jetzt zum Eigendlichen: Ich wollte fragen ob meine Sachen von luckyluke98 auf RexKaetzchen98 übertragen werden könn...

18.12.2012, 15:40

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Happy Birthday Cat!

Alles Gute Elgarfo!

16.12.2012, 13:06

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

How to: Eine Statue bauen

Hi Rexxgta! Ich habe zu deinen Videos mal ein paar Fragen,und zwar: Wie machst du das,dass du in den Videos kaum aufgeregt rüberkommst. So kommt es zumindest rüber(bei mir). Schreibst du dir alles auf was du sagen möchtest? Nimmst du mehrere Videoversuche auf und suchst dir das beste aus,oder machst du die Videos ganz spontan und guckst was daraus wird? Du bist in den Videos so abgezockt,als wenn du schon Jahre Videos machen würdest. Man merkt richtig das du Spaß daran hast,oder macht es dir gar...

15.12.2012, 10:54

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Mein Rockwood Trailer

Hi LPGrenade! Ich habe hier ein paar Tipps für dich. 1.Du hättest das Misa Texture Pack benutzen können,weil ich glaube,dass bis jetzt alle Trailer von Rockwood mit dem Misa Texture Pack gedreht worden sind. 2.An den Stellen 0:14,0:38,0:41,0:44 hast du Blöcke/Gegenstände berührt und bist Blöcke nach unten gegangen. 3.Für den Trailer hättest du lieber ein paar Blöcke über dem Boden fliegen sollen. 4.Die Szenen 0:45-0:46 und 0:47- 0:54 sind ein bisschen überflüssig. Ich hoffe die Tipps werden dir ...

11.12.2012, 16:41

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Deathcube

Guten Tag liebe Community! Ich wollte euch heute das Mini Spiel Deathcube vorstellen.Natürlich kann es auch als Event benutzt werden. Deathcube ist ein Jump and Run Minecraft Mini Spiel. Es geht darum einen Turm so schnell wie möglich zu besteigen. Es gibt verschiedene Spielmodi,wie Classic,Survival (Standard) und Joker. Aber aufgepasst:In dem Spielmodus Survival (Standard) löst sich der Turm von unten auf,sobal ein Spieler eine gewisse Höhe erreicht hat. Deathcube ist mit einer unbegrenzten Anz...

06.12.2012, 19:11

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Ich bin nicht schlau genug um eine Signatur auf meinem Profil einzufügen

Ich danke euch beiden unentlich,dass ihr mir geholfen habt.Das zeigt mal wieder das Rockwood eine super Community hat.Danke

06.12.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Ich bin nicht schlau genug um eine Signatur auf meinem Profil einzufügen

Hi alle zusammen ! Ich schaffe es einfach nicht eine Signatur auf meinem Profil einzufügen.Könnte mir da jemand weiterhelfen und es mir erklären.Manche werden jetzt denken "wie dumm ist der denn"aber ich bin halt nicht der begabteste am PC.Ich klicke immer auf Bild einfügen .Dann kommt ein Feld wo man ja den Link eingeben muss von wo man die Signatur gern haben möchte.Das schaffe ich ja,aber wenn ich dann auf OK klicke kommt nur der Link als Signatur und nicht die Signatur die ich erstellt habe....

18.08.2012, 15:39

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Downgaden

Hi alle miteinander ! Ich hätte da noch einen Tipp und zwar gehst du auf %appdata% und klickst auf den Minecraft Ordner.Dann machst du einen rechts Klick auf den bin Ordner und gehst auf Eigenschaften.Wenn du das gemacht hast klickst du in der oberen Leiste auf Vorgängerversionen und suchts den bin Ordner mit dem Datum was daneben steht,und klickst auf den bin Ordner wo du zuletzt Minecraft 1.2.5 hattest.Dannn klickst du auf wiederherstellen und fertig ist der Zauber.Ich weis nicht ob du den Mod...

11.08.2012, 18:24

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Downgraden

Hi James9898 ! Um auf Rockwood wieder spielen zu können kannst du Minecraft doch einfach wieder downgraden. LG: luckyluke_98

11.08.2012, 15:21

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

James 2te Quest

Hi Rockwoodler ! Quester: James 2te Quest Quest Beschreibung: Zuerst muss man Endermänner töten(wieviele es genau sind weis ich nicht mehr).Danach muss man 5 Enderperlen zurück zu James bringen. Quest Name: --- Auf jeden Fall ist es die 2te Quest von James Fehler Beschreibung:Ich hatte alle Endermänner umgebracht.Dann sagte James ich solle ihm 5 Enderperlen bringen.Das habe ich leider nicht mehr geschafft weil ich off gehen musste.Also wollte ich es am nächsten Tag machen.Am nächsten Tag ging ic...

04.08.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Minecraft SP kopieren

Hi alle miteinander ! Lass dir Minecraft SP doch von einen anderem kopieren den du in Skype hast.Er schickt dir seine kopierte Version in Skype du nimmst sie an und fertig.Bei meinem Freund hat es jedenfals geklappt.Hoffendlich konnte ich dir helfen. LG: luckyluke_98

03.08.2012, 18:52

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Kein Problem

Hi SkyrimxD ! Das war doch kein Problem,das habe ich gerne gemacht.

03.08.2012, 18:29

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Downgraden

Hi alle miteinander ! Ich hätte da noch einen Tipp und zwar gehst du auf %appdata% und klickst auf den Minecraft Ordner.Dann machst du einen rechts Klick auf den bin Ordner und gehst auf Eigenschaften.Wenn du das gemacht hast klickst du in der oberren Leiste auf Vorgängerversionen und suchts den bin Ordner mit dem Datum was daneben steht und klickst auf den bin Ordner wo du zuletzt Minecraft 1.2.5 hattest.Dannn klickst du auf wiederherstellen und fertig ist der Zauber.Nachteil: Alles was du zwis...

24.07.2012, 14:17

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Selber bauen

Moin Moin Rockwoodler ! Natürlich wird sie selbst gebaut,nur opapaul wollte wissen wie die Sphings denn so in Minecraft aussieht daher der Link wie sie so in etwa aussehen könnte. LG: luckyluke_98

24.07.2012, 13:47

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Bilder von Sphings

Moin Moin Rockwoodler ! Es tut mir leid,aber das sind die einzigsten meiner Meinung nach vernünftigsten Bilder die ich gefunden habe. http://www.google.de/imgres?hl=de&rlz=1T…SB_YCwAw&zoom=1 Ihr werdet warscheinlich sagen die ist doch viel zu groß.Man kann sie natürlich auch verkleinert bauen so das sie auch in unsere Wüstenstadt passt ohne zu groß zu würken. LG: luckyluke_98

24.07.2012, 13:07

Forenbeitrag von: »luckyluke_98«

Vorschlag für Sphings in der Wüste

Moin Moin Rockwoodler ! Ich habe da mal eine Idee,und zwar könnte man doch in der Wüste eine Sphings bauen damit der freie Platz noch besser ausgenutzt werden kann,und weil sie zu der Wüste allgemein und zu den Pyramiden passen würde. LG: luckyluke_98