Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.05.2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

was soll denn das?

du kannst die wege auch mit cleanstone oder anderem wieder zubauen auserdem ist die mine von rockwood so wie soll ich sagen....kaputt weil überall coblestone ist. und dass mit dem in dunkeln sind stimm ich ihm zu weil ich des auch kann ganz ohne hacks

22.05.2011, 08:34

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Beschwerde Gegen Server

Beschwerde von:Lollipop13 Beschwere gegenerver Kurze Erläuterung: Also als ich am Samastag so gegen 8 on war bin ich ins mc bett gegeangen und plötzlich spawnt ein zombie neben mir.Ihr könnt prüfen mein haus ist sehr beleuchtet auch der keller.ich bin nicht gestorben aber fast . Was ich willass wenn das ein bug ist, dass er gefixxt wird

06.05.2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Beschwerde gegen Mezzomix

Nicht dass du die dummen sprüche abgelassen hast -.- ich wollte dir dein holz auch wiedergeben aber du bist immer weg Friedensangebot ich gib dir 3 stacks verarbeitetes holz als für dass was ich geklaut haben soll und du ja k.a was du machst ....xD und damit wäre es von mir aus beendet

06.05.2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Beschwerde gegen Mezzomix

Also meine beschwerde gegen mezzomix ist : Ich war am freitag holz(in roockwood) hacken da meint er auf einma "willst dun bann kassieren" ich darauf "why" dann hat er nicht mehr geantwortet dann bin ich zu anderen bäumen gegangen und dann klaut er zuerst mein abgehacktes holz dann meinte ich zu ihm " willst du ein bann kassieren?" und dann killt der junge mein hund ohne grund. Mich hat dass echt auferegt da der hund nich ma 2 min alt war und dass einzigste was ich will dass mezzo dies unterlässt...

06.05.2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Skin für Online Modus änder mit der gecrackten version von Minecraft?

ich hab selbst crack und nein es geht nicht du kannst nur standart skin ändern aber die anderen sehen dass nicht

03.05.2011, 13:25

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Lieblingsspiele

Die hier spiele ich alle noch aktiv und sind meine favorits 1. World of Warcraft Pserver (Fantasy-wow.de) 2.Minecraft 3.Crossfire

03.05.2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Lob an Garfield und Bluevex

Lob an Elgarfo für seine Hilfe im Game und dass er alles für den Server tut Lob an Bluevex dafür dass er so einen tollen Support macht Ihr bekommt beide von mir ein dickes LOB! Mfg Lollipop13

16.04.2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Lollipop13«

Vorstellung von Lollipop13

Hallo mein Real Name ist Simon, Ingame: Lollipop13. Ich bin 13 Jahre (ja ich kenne die Regel mit 15 Jahre mindestens aber ich hoffe ihr gebt mir eine chance ) Ich Spiele Minecraft nun seit knapp 3 Monaten. Ich baue eigentlich sehr kreativ und schön,ich erkunde gerne... Ich bin Freundlich,Hilfsbereit und eigentlich sehr offen Mit freundlichen Grüßen Simon (Lollipop13)