Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.03.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Pointed«

Brauche dringent Hilfe !!!

Ist jetzt eig. egal ob ich richtig schreibe oder nicht weis ehh wie mann jetzt sehr viele dia iron und gold krigt

07.03.2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Pointed«

Brauche dringent Hilfe !!!

okey!? __________________________________ 9 von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verückt die zehnte summt in der ecke die melodie von Tetris nach

06.03.2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Pointed«

Brauche dringent Hilfe !!!

Der Server ist DOWN!!! WArum klapt Der nicht auf der Live Map sind doch 3 Leute Online???

06.03.2012, 18:52

Forenbeitrag von: »Pointed«

InGame

Ich komm gar nicht ins game rein da steht immer " Connection Lost " Was heist das?

06.03.2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Pointed«

InGame

Ich komme gar nicht ins Game Meine jetzigen Proble sind ImGame: - Baurechte - Türen und Truhen absperren - Ein Haus Finde(bin momentan im Mine hat mier freundlichen weise ChrisHaupt gezeigt) Danke für eure Hilfe! MfG Pointed

05.03.2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Pointed«

Brauche dringent Hilfe !!!

Danke Ich komm entlich rein muss ich /register dann passwort oder benutzername? ______________________________________________________________- DNAKe

03.03.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Pointed«

InGame

ich komme gar nicht ins game rein!

21.02.2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Pointed«

...

Dachte wirklich nciht das so viele on gehen ich weis noch nicht einmal wie man schreibt im game ich gehe on doch nie kommt irgent jemand das ist mein problem wenn jemand mir sagen könnte wie man schreiben kann ich weis nur /Tell [Name z.B Aserus] Ich wurde im Forum angenommen! das klapt nie!!! MfG Pointed ___________________________________________________________________ Dachte wirklich nie das so viele mir schreiben!!

20.02.2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Pointed«

Brauche dringent Hilfe !!!

Ich brauche dringen die Baurechte aber es ist nie einer On der mir die geben kann deswegen Springt mein Spieler immer in der gegend rum und macht gar nichts!!! Das ist sehr ärgerlich ich wurde auch schon im Forum angenommen. Ich habe zum Beispiel: Aserus , loewe1001 , Bloddypas im Forum eine Nachricht zu kommen lassen wo drin steht das ich im Forum angenommen wurde aber es antwortet keiner und das macht mich langsam verückt! Hoffentlich kann mir da jemand raus helfen der mir die Baurechte geben ...

18.02.2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Pointed«

An die Admins

Danke Admins Das das Spiel so toll ist es macht einfach spaß zu Spielen ich hoffe dieser server geht nie aus!!!!! Mit Freundlichen Grüßen Pointed Ps. Ihr seit die besten!!!