Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.08.2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Farfir«

2 Jahre Saskia :O

Das in Klammern hab ich jetzt aber überlesen Alles Gute

20.05.2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Farfir«

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Silver das war nicht gegen dich gerichtet Edit by silver da ihr es ihm ja sowieso vorlesen werdet: Ich weiß aber deswegen heißt dass ja nicht dass ich das hier alles einfach so stehen lassen muss ohne euch eure Fehler zu zeigen

20.05.2012, 23:00

Forenbeitrag von: »Farfir«

Machtmissbrauch Von Farfir

War ne schöne Nacht in der Zelle Smokin http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2…021pw90jghe.png

20.05.2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Farfir«

Machtmissbrauch Von Farfir

Ich bedanke mich an dieser Stelle. Vielen Dank,und gute Nacht

20.05.2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Farfir«

Bannung Aserus

Aber mal ernsthaft,ich finde es echt schade. Ich fand dich immer sehr nett und kann es auch irgendwie verstehen,aber auch irgendwie nicht. Aber alles in allem möchte ich hier nur eins sagen: Ich habe Gründe,aber ich muss sagen,dass ich eine klare A-Sympathie gegenüber PinkPalace und Rexx hege,warum,dass ist meine Sache,aber nur soviel,ich kann Aserus sehr gut verstehen,aber da die Wahrheit nur allzu gerne unter den Teppich gekehrt wird,sage ich mal gar nichts. Noch einen schönen Abend Farfir

20.05.2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Farfir«

Anzeige gegen Icefighter und spider1

http://rockwood-board.croxnet.de/forum/i…oard&boardID=77 <--- Strafanzeigen-Bereich

18.05.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Farfir«

Ice Hockey Turnier in RW

Zitat von »HCMonstra« es gibt als Preis eine 80 Euro-ITEX Kiste Ist das mit jemandem abgesprochen?

16.05.2012, 14:10

Forenbeitrag von: »Farfir«

Ice Hockey Turnier in RW

HCM nur mal so,wenn du spät abends was postest brauchst du das nicht morgens zu puschen,denn da sind die meisten wahrscheinlich in der Schule/Arbeit

13.05.2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Farfir«

Lob an Farfir

Danke schön . Ihr müsst mir dafür aber nicht danken mach ich doch gerne.

13.05.2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Farfir«

Bewerte den Avatar über dir

Ganz klar 10,bei den Augen

08.05.2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Farfir«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab mir entweder Mofa-Reifen oder Kopfhörer geholt,aber ich weiß nicht was davon zuletzt XD

07.05.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »Farfir«

Ein Vorschlag der den Server etwas mehr Real Life gibt

Die Idee an sich ist zwar nicht schlecht,aber es würde dauern,da wir eine Person bräuchten,die auf dem gleichen Status wie ein Admin währe. Und da es die Admins machen (Das bannen) würde ein GEricht nicht wirklich genutzt werden. Aber wie gesagt,im Prinzip nicht schlecht.

07.05.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Farfir«

Lob an StoneCat

Bin ganz deiner Meinung,denn er ist der aktivste Sup neben Aserus. Ich finde deine Arbeit klasseu kümmerst dich ums Hotel,die ganzen neuen User,und machst auch sonst sehr viel für RW. Danke von meiner Seite,und ein RIESEN Lob. Mfg Farfir

05.05.2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Farfir«

Wofür Gangs/memberzahl?!

Wenn ihr euch mit den anderen Fraktionen (ausgenommen den WS) anlegt,dann könnt ihr nicht denken,dass sie euch nichts können,nur weil sie in keiner Gang sind.Klar werden sie sich wehren.