Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.06.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Artas«

bin im urlaub

Ich werde vielleicht vom 29.06.2012-15.06.2012 nicht aktiv sein, weil ich in Moskau sein werde. viele grüße Artas234

31.05.2012, 15:41

Forenbeitrag von: »Artas«

:D

Ok, hab die Rechte zurück, danke : D

29.05.2012, 08:07

Forenbeitrag von: »Artas«

ich brauche baurechte :)

Hallo mein Name ist Artas (im spiel Artas234) Ich habe mir jetz einem Premium Account zugelegt und möchte gerne meine Rechte zurück kriegen. Danke, Artas234

04.03.2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Artas«

Pc kaputt

Chrisi du weist es doch gar nicht. Du warst doch nie bei mir.Du sagst ich hätte Pc verbot.Aber in Wirklichkeit und das meine ich sehr ernst und ich schwöre sogar drauf das, dass Ding nicht mehr anging. Ausserdem du und latos belügt doch selber das Team. Du willst einfach nur das ich ein IP-Bann bekomme, denn du beleidigst mich im Spiel als: Pädophilie, Missgeburt, Vollidiot und Hurensohn. Dan schlägst du mich klaust meine Sachen und wenn ich sage: "Chrisi krieg ich bitte wieder meine Sachen wied...

03.03.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Artas«

PC geht wieder

Hätte nicht gedacht das mein PC so schnell repariert ist. Hatte ja 2-3 Tage oder 2-3 Wochen Getippt. Aber das es so früh wider geht, hätte ich nicht gerechnet. Da war irgend etwas mit der festplatte nicht in Ordnung, also ich weis es net so genau, aber Hauptsache mein PC ist wieder repariert. Ich kann nur erst Morgen anfangen zu spielen, weil: 1. wir gehen zu verwarnten in Hanau 2. Heute ist Box-Abend: Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormec viele grüße Artas

01.03.2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Artas«

Pc kaputt

Heute Abend ist mein Pc kaputt gegangen,[ich war heute Mittag online] also er geht nich mehr an. Ich habe alles versucht, trozdem geht nichts. Deshalb muss mein Vater den Pc auseinander nehmen. Er hat aber wenig zeit dafür und ich weiß aber nicht wann er anfähngt und wann er damit fertig ist. Ich werde also nicht online sein. Das könnte 3-4 Tage sein oder sogar 3-4 Wochen. Ich weiss es nicht. [Ich habe diese Nachricht von meinen Ipod geschrieben] viele Grüße Artas

03.02.2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Artas«

Klassenfahrt

Ich bin vom 3.02.2012 bis 11.02. 2012 mit der Klasse auf Skifreizeit in Zauchensee, desshalb kann ich nicht online kommen. viele Grüße Artas