Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

08.01.2023, 16:04

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Hey

Dass sich noch Leute melden Krass! Ich habe letztens noch Silver auf einem anderen Forum gefunden, aber vermute mal, dass er dort nun auch inaktiv ist Maybe finde ich ja auch noch paar alte Bilder, momentan liegen mir keine zur Hand. Aber ich find's nice, dass sich Leute hier noch melden! Falls jemand mal Lust zu daddeln hat, mein Discord: Nam#1337 | Steam: https://steamcommunity.com/id/ragecrezz/ Haut rein, man hört sich hoffentlich nochmal! LG Kerem

02.10.2020, 02:35

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Minecraft Server - Interesse?

Jauu, mal endlich ne Antwort Alles gut, ich erhoffe mir jetzt keinen aktiven Server mit 50+ Mitspielern oder so. Früher haben wir ja auch gerade mal die 20-30 geknackt Also falls daraus mal wieder etwas werden sollte, könnt ihr gerne Bescheid geben! Bin auf Discord jederzeit erreichbar: ミズキチ ✩#9144 Ansonsten schreibt mir einfach mal ne PN, würde ggbfls. meine Nummer rausgeben, falls man mich auf WhatsApp o.ä. kontaktieren möchte. Beim Wiederaufbau würde ich gerne mithelfen

12.08.2020, 22:42

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Minecraft Server - Interesse?

Hey there, ich les' mich gerade im Forum durch und tatsächlich hab ich mehr und mehr Lust darauf, diese Zeiten zurückzubringen. Einmal hatten wir mit Ch3ato sogar die Idee vielleicht mal den Server neu aufzusetzen und so die Leitung über alles was Ingame passiert zu übernehmen, jedoch kamen wir nie zur Umsetzung. Der Grund dafür war, dass wir keine Playerbase hatten. Es hat sich keiner angesprochen gefühlt, was vermutlich ein Resultat daraus war, dass damals die Rockwood Zeiten gerade erst aufhö...

08.05.2020, 03:46

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Wo ist unsere Firma?

Zitat von »elgarfo« abgefahren, wo einen das leben so hinbringt, was? Jau. Hätte nicht erwartet, dass solche Kinderträume doch eines Tages in Erfüllung gehen. Lässt glatt die gesamte Zeit von Rockwood mal wieder sehr vermissen xD Ich vermute mal, dass ihr keine Map von North oder New Rockwood mehr finden könnt, oder? - Schade! Hatte noch die Hoffnung, dass irgendwo auf nitrado oder wo ihr sonst die Seite hostet, irgendwelche Backups rumschweben xD Vielen Dank für die Info tho!

03.12.2019, 01:28

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Wo ist unsere Firma?

Ist so 'n richtiger "Told you so!" Moment xD Fix mal mein Docker

03.12.2019, 01:25

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Wo ist unsere Firma?

Um knapp 2 Uhr nachts haben wir nichts anderes zu tun, als nach unserer Firma zu suchen die hier untergegangen ist. Wie sind wir überhaupt auf dieses Thema gekommen xd Mich würd's auch mal interessieren, was aus dem Thread geworden ist.

04.02.2019, 21:51

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Was macht ihr mittlerweile?

Das mit den WhatsApp-Gruppen wird wohl weniger was, wenn die Links jedesmal nach 24h o.ä. fällig werden. Hättet ihr nicht vielleicht eher Lust auf einen Discord Server oder so?

04.02.2019, 21:47

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Heavy Metal / Rock - Playlist

Ab und zu mal 1. - Asking Alexandria - Empire (ft. Bingx) 2. - System of a Down - B.Y.O.B 3. - Pentakill - Dead Man's Plate

24.01.2018, 13:29

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Was macht ihr mittlerweile?

Also ich bin ab und zu drauf, aber ich sehe kein RexxGTA around Momentan lebe ich weiterhin in Duisburg bei meiner Familie. Versuche ein Dualstudium zu ergattern und nach dem Studium geht's ab in die Türkei Ich hoffe du bist bald mal endlich auf'm Teamspeak Hau rein Kerem

12.01.2018, 19:26

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Hi

Und dann tauchen die beiden plötzlich auf mit 'nem mega sicken Thread XD Ja teilweise noch, ebenso hier! xD

01.12.2017, 00:27

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Gaming Era

Zitat von »elgarfo« gaming zeit vorbei ... ha! das ist eine frage der einstellung! gaming zeit ist zu jeder zeit! Haste wohl recht xD Nun, falls jemand Interesse daran hat mal ein paar Runden zusammen zu drehen oder einfach zu quasseln: Ich bin tagtäglich im Teamspeak zu finden. Wäre mal schön, den ein oder anderen mal wieder zu hören MfG Kube5o3

30.11.2017, 00:03

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Gaming Era

/push: Lange her, dass hier jemand reinschrieb. Ich vermute mal, dass für die meisten die Gaming Zeit vorbei ist. Hiermit schließe ich den Thread und biete euch an, mich auf Steam zu adden. Wir haben ja immerhin noch die Rockwood Steam Gruppe weiterhin bestehen, soweit ich weiß? http://steamcommunity.com/id/ragecringe Habt Spaß! I miss y'all.

30.11.2017, 00:00

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Heavy Metal / Rock - Playlist

'sup folks. Lange her, dass ich hier mal was gepostet habe Nun, ich weiß zwar nicht, wer hier ab und zu noch vorbeischaut, aber ich wäre sehr neugierig, ob hier der ein oder andere ein Metalhead (geworden) ist. Ich hoffe, dass ich/wir mit diesem Thread eine kleine Playlist zusammenstellen können. Hierfür würde ich euch bitten, eure 3 Lieblingssongs im Bereich (Heavy) Metal und Rock aufzulisten. Ich fang dann mal an: 1. Asking Alexandria - I won't give in 2. One OK Rock - ONION! 3. Black Veil Bri...

17.09.2016, 02:12

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Ist noch jemand da?

Zitat von »Swisscraftminer« Ich glaubs ja nicht... Rockwood gibts immernoch! Und ich wusste sogar noch mein passwort. Bei mir ist es jetzt auch ca. 3 Jahre her. Nun, wir haben ja noch die Leute am Leben, aber ob es Rockwood nun letztendlich noch gibt..

12.06.2016, 11:58

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Ist noch jemand da?

Kommt drauf an, welche Spielchen man spielen will. Zurzeit spiele ich aktiv League of Legends oder CS:GO xd

27.03.2016, 22:50

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Ein letztes RL-Treffen..?

Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, wäre ich gerne dazu bereit, ein Tag zu organisieren, falls wir, wie oben schon erwähnt, keine Übernachtung planen. Falls ja, dann würde ich einfach ein Tag so organisieren, dass wir gemeinsam vielleicht 8-9 Stunden zusammen etwas in der Stadt unternehmen würden. Für mich würde alles im VRR Bereich in Nordrhein Westfalen zur Möglichkeit stehen, da ich sonst mit meinem jungen Alter nicht weiter fahren darf. Desweiteren schlage ich wieder mal Düsseldorf vor. ...

31.01.2016, 23:44

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Ein letztes RL-Treffen..?

NRW = Nordrhein Westfalen. Wie wär's mit Düsseldorf? Da müssten wir eventuell keine Wohnung oder ein Aufenthalt mieten, falls wir keine Übernachtung planen. Dazu wäre Düsseldorf ein echter Magnet für Touristen mit seinen schicken Ausschmückungen der japanischen Kultur.. /Edit: Fuer Speedie nochmal die erste Zeile ausgefuellt

11.01.2016, 00:02

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Gaming Era

well, ich hoffe es wird etw draus, keiner antwortet mir ingame

06.12.2015, 13:40

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Das wars mit Rockwood?

Joa.. hab mir den Text jetzt nochmal durchgelesen und ist eigentlich auch schade, dass alle Versuche, Rockwood erneut aufzubauen, fehlschlagen. Wie wär's denn, wenn wir einfach ein neues Game anfangen, was heute angesagt ist, oder was vielleicht spaßiger ist als Minecraft. Ich käme dann wie schon gesagt mit dem Vorschlag, dass wir uns zu einem Clan entwickeln, anstatt einen festen Server aufzubauen. Ich weiß, es scheint unmöglich, mit so wenig Spielern so viele Spiele gleichzeitig zu spielen, ab...

10.10.2015, 18:03

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Gaming Era

Was hält ihr von 'nem Treff im Teamspeak? Wann habt ihr Zeit? /Edit: RageCrezz u. xQubee5o3 Main adc, jungle