Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 546.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.06.2018, 12:55

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Was macht ihr mittlerweile?

Wow, bin etwas überrascht, dass irgendjemand hier noch was draufschreibt. (Bin hier jetzt auch nur durch akute langeweile darauf gelandet.) Ich bin jetzt auch mittlerweile 20 Jahre alt und nicht mehr um die 14 (tbh kann ich mich nicht erinnern?) als ich hier auf rockwood angefangen hab zu spielen. Punkto Berufsleben war ich eigentlich schon voll drin, hab mich aber jetzt umentschieden doch wieder in die Schule zu gehen weil ich dann doch was höheres anstrebe. Mein Ziel ist es in der IT-Security ...

03.06.2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Kritik/Anregungen

Bearbeitet nicht angemessener inhalt (bitte das alter von jüngeren beachten vielen dank) - Todesnachrichten sollten entfernt werden - Global Chat wieder auf einen radius einstellen.

25.05.2015, 16:57

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Mal wieder Minecraft

Ja ne eigentlich ist das genereller shit. Wir wollen keinen komplett neuen Rockwood server sondern eher nur einen zum rumdaddeln.

24.05.2015, 13:10

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Mal wieder Minecraft

Ich bin nur für Plugins und Perms fähig. Dadurch war es auf meinem Server immer (normalerweise) lagfrei.

17.05.2015, 10:30

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Dark Souls 2 Scholar of the first sin

Diese spielweisen sind unfair gegenüber ALLEN anderen spielweisen. Shotel ignoriert ALLE schilde, also ist das benutzen eines schilds (ganz egal was für einer und wie stark er ist) absolut unnötig (desweiteren ist die hitrange bei der shotel durch vertikales schwingen broken was ein ausweichen noch mehr erschwert). Rapier ist die stichweite broken und viel zu weit und zu breit als sie eigentlich hätte sein sollen. Havel-Hex darf nicht sein, da ein Hexer normalerweise auf Distanz spielt und Havel...

16.05.2015, 21:11

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Dark Souls 2 Scholar of the first sin

Sup, Casuals Ich suche nach ein paar Dark Souls 2 Spielern. Kacklappen oder Pro Gamers ich nehm von mir aus alles. Wenn du das spiel nicht kannst, dann... better git gud. Natürlich, wenn sich genügend Spieler einfinden, werde ich PvP Turniere veranstalten wo jeder mit seinem eigenem Build gegen seinen Kontrahenten antritt. Preise werden auch hier definiert. Was ich jedoch nicht sehen will, sind Hexer-Havel, shitcunt rapier, gayshit-shotel , butthurt-twinblade. Für diese 3 waffen und 1 playstyle ...

02.05.2015, 10:25

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Mal wieder Minecraft

War ja offensichtlich , dass es so endet.

15.03.2015, 08:50

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Wer ist noch da?

Mal sehen.

10.02.2015, 19:18

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

flashbacks

Farm is love farm is life. Hehehe...

28.04.2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Jule´s Video Thread :D

Na wenn du auf das Video stolz bist... na brack. xD Silver Typen kann ich auch klatschen.

09.01.2014, 22:35

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Schrucky ist Back!

my dearest austrian friend. welcome back.

09.01.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

1 Jahr FoILLoW

Alles gute MEIN User .

02.01.2014, 00:31

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Frohes neues :D

Ach, Ch3ato macht das schon

01.01.2014, 00:47

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Frohes neues :D

prosit neujahr.

26.12.2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

NUR HEUTE KOSTENLOS --- Left 4 Dead 2 --- NUR BIS 19:00 UHR

braver junge... hab es zwar schon gekauft... aber braver junge...

18.12.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Alles Gute

Happy Birthday Patrick

01.12.2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

League of Legends Tunier

Wir? Damit meinst du aserus und du oder? Ich weiss zb davon wieder garnichts. Spedeh warscheinlich auch nicht. Maumau warscheinlich auch nicht. Hier gab es schon lange kein wir mehr.

29.11.2013, 16:40

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

League of Legends Tunier

Würde mich ja eher über ein Counter Strike Turnier freuen. Naja, egal.

17.11.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Ch3ato«

Rockwood

Nun... Ich arbeite an der wiederauflebung von North-Rockwood. Damit meine ich die Map bevor der Komet "Bazoon" eingeschlagen ist und die Bewohner von Rockwood mit der Arche geflüchtet sind. Ich hole diese Welt zurück... Nur muss ich noch ein bisschen dran arbeiten... da einige Daten von früher abhanden gekommen sind. (Regionen, Permission-Nodes... etc....)