Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18.12.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Alexander«

Entbannung von Taidi

Rockwood ist ein realistischer Serverwie du in echt auch in der welt biste mit den selben fähigkeiten! Oder ist fliegen aus eigender kraft für dich natürlich? Ich stelle mir dich gerade vor du springst 2mal hoch und fliegst dann oder was? dann siehste die welt von oben und sagts man ist die welt cool ich will immer weiter leben? so versteheich das nähmlich.

18.12.2011, 13:12

Forenbeitrag von: »Alexander«

Entbannung von Taidi

lass ihm noch eine chanceud gib ihm ordentlich jail oder so er wird es verstehen und seine 2te chance nutzen P.S. wann kommt der server wieder on? denn dann werden doch auch die bewerbungen überarbeitet oder? und ich muss nicht mehr auf antwort auf meine bewerbung warten

18.12.2011, 10:01

Forenbeitrag von: »Alexander«

Entbannung von Taidi

Sry aber ichfindedas jeder eine einzige 2.te chance hat ich warte zwar noch auf antwort bei meiner bewerbungaberdas müsstedrin sein finde ich aber silvermuss entscheiden dubist der BOSS Und silver denke malbitte nachwenn du nicht der Boss werst und du jetzt um entbannung hoffenwürdest würdest du dich über eine 2te chance sicherlich auch freuen. Also denk bitte mal darüber nach wenn er noch einmal hackt oder cheatet wird er ohne vorwarnung gebannt denn dann hatte er seine chance Mfg Alexander

17.12.2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Alexander«

Ban ohne grund?

ok Danke für die Antwort toobstar

16.12.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Alexander«

Ban ohne grund?

Silver?werkümmert sich um die Bewerbungen?dennich habeseid knapp 4 TAgen keine antwort kann man da was machen?

15.12.2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Alexander«

Ban ohne grund?

Gut und ja das hat bei mir sehr starkgelackt was sonst nichtist

15.12.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Alexander«

Ban ohne grund?

sry habe ich erst jetzt gelesen werde ich denn wieder draufkommen?

15.12.2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Alexander«

Ban ohne grund?

Wurde wohl gleichzeitig mit dir gebannt und weiß nicht warumich habe nurgefragt wo diestadt ist??? Bitte auch umaufklärung.