Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

09.01.2013, 11:44

Forenbeitrag von: »neigi«

Rockwood - Neuer Trailer (BESSER)

Schön gemacht Daumen hoch

28.12.2012, 18:05

Forenbeitrag von: »neigi«

Neuanfang von Rockwood

Ich bin für einen reset. Dem Server gehts ja momentan eh nicht so gut. Und was hat man schon davon wenn man ne sadt usw. hat, aber niemand auf dem server ist? Ich finds eine gute idee.

21.12.2012, 13:01

Forenbeitrag von: »neigi«

Jeder Rappen zählt!

Hey Rockwood In der Schweiz findet jährlich ein grosse Event statt, an dem man für allerlei Sachen spendet. Dieses Jahr ist das Thema Wasser. Schickt doch auch ein SMS an 388. Es kostet 2.50. Ihr würdet wirklich helfen Insgesamt wurden schon über 2 milionen Franken gesammelt! Mehr Informationen unter : http://www.jrz.ch lg. neigi

20.12.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »neigi«

Weinachtsüberraschung?

hei leute, hat jemand von euch schon herausgefunden, was die "Weinachtsüberraschung" im Update ist?

19.12.2012, 18:45

Forenbeitrag von: »neigi«

Making Of

Ich glaub da gabs ne eigene map Ist echt gelungen

19.12.2012, 17:01

Forenbeitrag von: »neigi«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Die Welt geht erst wirklich unter, wenn die Sonne ihr Ende erreicht hat und KABOOM macht Wenn dadurch noch nicht alles verreckt ist, verfriet das überlebte weils ja keine sonne mehr hat

19.12.2012, 13:15

Forenbeitrag von: »neigi«

gefärbte Rüstung

Hei Rockwood Wenn ich ne Lederrüstung färbe, und dann relog mache, ist sie wieder normal. Kann man das beheben??

18.12.2012, 17:55

Forenbeitrag von: »neigi«

Schweizerdeutsch?

LOL das chek nichtmal ich, obwohl ich schweizer bin xD

17.12.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »neigi«

Neigi is back!

danke, danke

16.12.2012, 19:24

Forenbeitrag von: »neigi«

Neigi is back!

Hey Rockwood Ich wollte euch mitteilen, dass ich wieder offiziel angemeldet bin. Heisst, ich komme wieder öfters auf den Server. Hab nicht so viel Zeit, aber ich werds schon iwie schaffen Dem Server mangelt es ja im Moment an usern, da dachte ich, es wär gut wenn ich wieder komme. lg neigi

13.12.2012, 20:25

Forenbeitrag von: »neigi«

lob an mehrere user

ui, danke dass du mich erwähnst ich dachte, wenn ich schon mal wieder on bin, wieso net helfen Auch ich finde dass das O.Amt seine sache gut macht, vor alle sind da alle member schon ziemlich lange dabei, und das braucht geduld. weiter so und alle die sagen, das O.Amt würde nichts machen oder so, sollten sich mal fragen ob sie überhaupt was machen Das o.atm hat echt immer was zu tun lg. neigi

06.11.2012, 22:21

Forenbeitrag von: »neigi«

Abmeldung

danke

06.11.2012, 16:43

Forenbeitrag von: »neigi«

Abmeldung

Hei Leute hab grad anderes zu tun als Minecraft zu suchten melde mich mal für eine unbestimmte zeit ab lg. neigi

31.10.2012, 14:59

Forenbeitrag von: »neigi«

Borderlands 2

Ich habs neu auf ps3, aber noch nie gezockt.

30.10.2012, 20:49

Forenbeitrag von: »neigi«

Minecraft Crashed -.-

Du musst nicht umbedingt grad den .minecraft ordner leeren, ich würd einfach mal den mods ordner löschen, das bewirkt wahre wunder Dann noch updaten dass die minecraft.jar wieder neu ist. Dann kannst du nochmal versuchen.

29.10.2012, 22:07

Forenbeitrag von: »neigi«

Hilfe zu speziellem Minecraft Problem...

Ich denke du musst zuerst irgendwie diesen Launcher wegbringen, irgendwo muss der ja sein. Wenn du ihn gefunden hast--> löschen. Dann hohlst du dir von Minecraft.net den Launcher. So sollte es eigentlich klappen. lg. neigi

28.10.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »neigi«

Items in der Hölle

Hey Leute Ist das normal wenn ich in die Hölle gehe und mein Inventar leer ist? Wenn ich wieder nach Rockwood gehe sind meine items wieder da.

28.10.2012, 13:55

Forenbeitrag von: »neigi«

Beschwerde gegen Chris

Als ich im O.Amt war hat er manchmal schon ziemlich ärger gemacht, und ich finds echt scheisse wen man O.Äntler bei der Arbeit killt! Aber manchmal ist er auch nett. Ka was ich noch mehr zu sagen habe.

25.10.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »neigi«

Zombie Invasion

Schon etwas komplexer. Ich dachte eher einfach so wie damals (keine ahnung wer da war), und man könnte es vieleicht jede 2 wochen oder jeder woche mal machen.

25.10.2012, 22:02

Forenbeitrag von: »neigi«

Zombie Invasion

Hallo Rockwood Rexx hatte mal so eine "Zombie Invasion" gemacht und auf dem Tree-Platz ganz viele Zombies gespawnt. Ich fand das ganz lustig und denke man könnte es auch öfters machen. Oder auch mehr Mob-Arena Events, aber ich persönlich finde es da etwas zu eng. Man muss ja am Ende nicht noch Belohnungen geben wie er es damals gemacht hat, ich fand es einfach so witzig. Was haltet ihr davon?