Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27.07.2015, 03:44

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Das wars mit Rockwood?

Meine Augen brennen xD Spaß bei Seite ich hab mir mal die Zeit genommen den Text komplett zu lesen. Die Erinnerungen kommen wieder komplett hoch Rockwood war ein Teil meiner Kindheit die ich kaum hatte Und mir fällt grade auf das ich immer noch dieses verdammte Kanacken Profilbild habe xD das war mein zweites PB auf dem Forum

27.04.2015, 06:53

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Mal wieder Minecraft

Ich wäre dabei

12.04.2015, 19:38

Forenbeitrag von: »Thoranon«

flashbacks

Ich kenne diesen Platzt auch noch zu diesem Zeitpunkt habe ich Rockwood kennengelernt

12.04.2015, 19:35

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Die alten Zeiten

Wie ich möchte dich nicht Oo? Nur weil ich nen Permagriesgram bin heißt das nicht das ich wen nicht leiden kann Hatten doch irgendwie auch ne lustige Zeit im RWPD, und nachdem ich zum Support gewechselt bin, hast du ja auch vernünftig den Leaderposten übernommen. Haha ja das sagtest du mir damals auch glaube ich mal xD Aber so warst du halt dachte früher halt das du mich nicht besonders gemocht hast

02.04.2015, 15:57

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Die alten Zeiten

Nice das Viedeo hat Errinnerungen hochgeholt Komischer Weise errinnere ich mich noch an ziemlich viel wie auch an meine 2000 Euro Strafe an Rexxgta xD Bestimmt schreibt / hört man sich kannst mir ja deinen Skype Namen mal schicken. und mit dem wie jung ich da war wenn man es so sieht ja ich meine ich bin 16 da war ich mit 13 noch echt jung und selbst das war falsch ich war sogar 12 als ich auf den Server jointe mfg Thoranon aka Julian

01.04.2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Wer ist noch da?

Ich hätte nie gedacht das es möglich wäre Das Rockwood nochmal aufersteht doch es ist passiert Ich wäre definitiv dabei

01.04.2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Die alten Zeiten

Hallo Rockwoodler, ich weiß nicht wer das hier alles liest oder ob überhaupt noch wer das hier liest. Ich bin schon sehr lange auf Rockwood am spielen gewesen. ´´New Rockwood´´ hieß der Server damals. Ich war 13 doch der Server erst ab 14. Und was habe ich gemacht ? mich als 14 ausgegeben Wenn ich jetzt so mal darüber nachdenke war es sogar das richtige was ich gemacht habe. Ich spielte also aus New Rockwood und hatte sehr viel Spaß. Nach längerer Zeit kam der ehemalige Supporter Aserus zu mir u...

19.11.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Rockwood

Hallo LPGranade, generell ist es richtig von dir aber wie wollen wir Rockwood wieder beleben ohne Werbung für den Server ? Man kann ja in den Videos sagen was los ist so das die Leute verstehen dass zurzeit wenig auf unseren Servern los ist. mfg Thoranon

17.11.2013, 08:04

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Rockwood

Hallo liebe Rockwood Gemeinde, ich versuche mich einmal in einem kleinen Text. Rockwood neigt sich dem Ende zu was wir hoffe ich mal alle nicht wollten. Elgarfo, loewe1001 und das gesamte Adminteam hängt sich hinter den Server dass er am Leben bleibt. Auch User die gar nicht im Adminteam sind machen sich gedanken um Rockwood zu helfen. Zum Beispiel der Mta Server oder der old Rockwood Server von Stonecat. Auch ich habe mich der Gemeinde angeschlossen um Rockwood weiter am Leben zu erhalten. Wir ...

28.10.2013, 18:14

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Kreative Bauer gesucht

Hallo Liebe Rockwood Communty, ich suche jemanden der mir bei einer Pixelmonmap hilft. Pixelmon ist ein mod für Minecraft der Pokemon einfügt. Daher da ich es nicht alleine schaffe eine komplette map mit mind. 8 Städten und den ganzen Routen zu bauen etc zu bauen suche ich einen Kreativen Spieler der sich die Zeit nimmt mit zu bauen. Wer Interesse hat möchte sich doch bitte per pn bei mir melden. Falls ihr Fragen habt warum ich diese map baue oder andere Fragen kann sich ebenfalls per pn bei mir...

18.10.2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Das letzte Wort...

ich (warscheinlich nicht xD)

29.08.2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Thoranon«

ICh brauche die besten TNT KAnonen die es gibt.

Hey Rockwoodler ich suche die besten TNT Kanonen die es gibt wenn ihr eine habt bitte mit einer Anleitung zum bauen hier drunter posten oder per pn. mfg

03.05.2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Gute Singelplayer Spiele zum downloaden

GTA IV kann man leider nicht kostenlos downloaden von Stronghold kannste mir da nen link zum downloaden senden und nfs most Wanted habe ich für ps2 was ich zurzeit auch uocke

03.05.2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Gute Singelplayer Spiele zum downloaden

Hey Rockwoodler, ich wollte mal fragen was ihr so an Singelplayer spielen zockt. Wenn ihr ein gutes habt schreibt doch mal den Namen hier rein und tut einen Link zum Downloaden bei. mfg

30.04.2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Need for Speed World

Wie gesagt wenn ihr bock habt und es zockt könnt ihr euch im Clan bewerben. Muss nicht falls ihr 14 seid kein Problem ich werde das Alter auf 14 setzen also trotzdem einfach Bewerben.

29.04.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Need for Speed World

Versucht es mal mit dem Link habe ausversehen nen falschen genommen http://nfsw-lrc.jimdo.com/

29.04.2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Need for Speed World

Kannst dich gerne mal Bewerben wenn du wieder zockst man muss nicht umbedingt nen Lambo haben wäre aber nice. meld dich auch mal wenn du wieder zockst können ja mal zsm fahren mfg

29.04.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Need for Speed World

Hallo Rockwood, ich wollte mal fragen wer von euch Need for Speed World zockt. Wenn ihr Lust habt und ihr es zockt könnt ihr gerne mal auf der Website von meinem Clan vorbeischauen. http://www60.jimdo.com/app/sb0152b5b02de…37df0276a9522d/ Wenn ihr Lust habt in den Clan zu komen bewerbt euch ruhig. mfg

26.12.2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Weihnachtsgeschenke

Zitat von »StoneCat« Mit 14 Raucher und deine Eltern unterstützen das? Ohaaa Zitat von »xXCryserXx« @thoranon u mad ? willst du im inet nur einen auf dicken machen oder erlauben dir das deine eltern echt schon ? @StoneCat Ja zumindestens meine Mutter. @xXCryserXx Nin ich willim inet keinen auf dicken Max machen. Grafikkarte: Geforce GTX 650

24.12.2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Thoranon«

Weihnachtsgeschenke

Ich folge dann mal. Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen die DirectX 11 schafft. Somit kann ich endlich Need for Speed Most Wanted 2 zocken. Eine Borussia Mönchengladbach Kappe. ( Natürlich da ich ein Mönchengladbach fan bin) Ein Handy: Samsung Wave Süskram Insgesamt 105 Euro. und da ich raucher bin (leider) Ruachkram. Bilder folgen von allem ausser Rauchkram süßzeug und dem Geld. mfg