Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.11.2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Erdnuss122«

Erdnuss verlässt rockwood

Ja ein Grund weil ich so inaktiv war ist das mein pc defekt war Ich hab dies gerade vom (iPad) geschrieben

10.11.2012, 10:19

Forenbeitrag von: »Erdnuss122«

Erdnuss verlässt rockwood

Wie die Überschrift schon sagt verlasse ich rockwood.... Ich habe einfach keine lust mehr auf dieses game und deshalb beschäftige ich mich lieber wieder mit anderen dingen was mir wichtiger ist! Die zwei Grunstücke wo ich mitbesitze(mit andi natürlich) führt Andi104 weiter mit allen Items! Die Stadt (East rockwood) kann ja Zentax99 jetzt alleine mit andi104 weiter führen Es War eine gute und schöne zeit mit euch und Wünsche euch noch ein guten weg für euer weiteres leben. Ich Wünsche das ich von...

14.10.2012, 22:17

Forenbeitrag von: »Erdnuss122«

Abmeldung für 2 Wochen

bin 2 Wochen nicht da weil ich nicht da bin (schule weit weit weg)

24.09.2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Erdnuss122«

Entbannung Bitte ;(

ich schließe mich LpGrenade an und bin gegen eine Entbannung! es wurden Leute gebannt die weniger den Server geschadet haben und hacking = bann und bleibt hoffentlich auch so ! da sollten lieber andere entbannt werden

13.09.2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Eine Frage

ich denk mal schon nur ab ca. 750 Euro bekommst du nichts mehr

05.09.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Suche Leute die ...

Zitat Chilla und ice was ihr habt nen Timebann? O.o Wasch habta denn verbrochen? du hast dies nicht mal gewusst also! natürlich ist das nicht ok von Kölsch aber am Anfang hast du dich nicht gerade gut verhalten... ich habe meine Zitate nur auf die ersten paar Antworten bezogen!

05.09.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

bitte lesen

ähm natürlich verstehe ich das

05.09.2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Suche Leute die ...

Zitat O.o was ist das denn fürn Verhalten O.o gieb mir die Stadt und ich bau sie auf.. Zitat Budgie entweder er gibt mir Rechte und ich vollende sein Werk und er behält die Stadt ODER Er lässts sein SkyrimxD hast du schon mal etwas von Respekt gehört? Wenn du etwas willst dann zahl dafür und sei nicht so respektlos zu Kölsch!!! Zitat von Kolsch: "Ich suche noch 2-3 Leute die Little Rock weiterführen sie müssten noch 4300€ dazu sammeln." also Skyrim erst den Text lesen und verstehen bevor du : Z...

05.09.2012, 14:38

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

bitte lesen

,!?.

01.09.2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Diamantpreise!!!

Zitat Es kann sein das manche Leute schon ihre 5 Stacks Dias haben und deshalb weiterhin bei diesen niedrigen Preisen bleiben. LPGrenade das ist doch egal... früher hatten viele auch schon Stacks an Dias nur waren sie so schlau und haben nicht jeden unterboden! ( Das alter spielt da manchmal auch eine Rolle) Schuld sind zurzeit die wo die Dias ercheatet haben und ihnen egal ist für wie viel sie die verkaufen oder sie lieber die Dias verschenken.

21.07.2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Abwesend

ich mach einfach mal ein push da viele Spieler nicht wussten das ich mich abgemeldet habe. Ich werde aber ab übernächste Woche jeden Tag kurz mal online kommen um mein Jop als Förster nachzugehen!

06.07.2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Abwesend

Guten Abend ich werde mich erst mal als abwesend melden weil ich zurzeit sehr wenig Zeit habe denn ich: -habe sowieso in 2 Wochen Bs wo ich ein paar Wochen nicht daheim bin (zudem lernen und so weil bei uns nur gute Noten toleriert werden) -helfe im eigenen Betrieb nach der Arbeit (also da wo ich meine Ausbildung mache) bis spät in die Nacht hinein Ich wünsche einen guten Sommer da er bei mir jetzt erst begonnen hat Ich weiß nicht wie lange ich Abwesend sein werde da wir einfach zu viel im Momen...

10.06.2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Abmeldung bis zum 15.06.2012

Hi ich bin bis zum 15.06 nicht da weil ich Schule weit weit weg habe. mfg Erdnuss

01.06.2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Sonderangebot Dias nur 3.40 €

ok melde dich einfach Ingame

29.05.2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Sonderangebot Dias nur 3.40 €

Verkaufe: <Dias> Anzahl: <So viel ihr wollt> Preis: 3.40 je dia

29.05.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Es ist leicht....

Warten bis das Kinderkarussell anhält und dann absteigen

29.05.2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Erdnuss«

Schweres Rätsel

Er verschluckte die Kugel. Um festzustellen, welche Kugel er gezogen hat, muss man das übrig gebliebene entnehmen. Die übrig gebliebene ist schwarz. Da der König nicht zugeben wollte, dass er betrogen hatte, wurde dem gefangenen die Freiheit geschenkt.