Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.06.2012, 15:32

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

cinema plugin

am besten du zeigst uns wie du so eine Vorstellung aussehen soll. Nehm die Vorstellung dann auf und poste es unter diesen Thread.

22.06.2012, 19:30

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

SkyGrid

ehmm 16:00 uhr war beginn und du kommst um 19:30 an dann ist es auch klar dass das Event vorbei ist

12.06.2012, 07:28

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Bewerte die Signatur über dir!

7 für Darkseiderbz und übrigens ... das Forumdesign kommt von cls-design aber gute Auswahl des FM

08.06.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Unentliche Zeit im Jail

habs auch gelesen kann geclosed werden

08.06.2012, 18:11

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Unentliche Zeit im Jail

Mir ist auch klar dass ich online sein muss ,war ich ja auch und trotzdem bin ich mit 15min für über ne 1 Stunde im Jail gewesen.

08.06.2012, 14:39

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Unentliche Zeit im Jail

Ich habe war ca ne Stunde online vll sogar länger und trotzdem ist meine Zeit nicht abgelaufen.

07.06.2012, 21:28

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Unentliche Zeit im Jail

Wie der Titel schon sagt ,die Jailzeit ,die man ohne einem Schild bekommen hat läuft nicht weiter ab. Meine Zeit (25min) ist zwar bei bis 15min runter gelaufen ,aber ab dort bleibt die Zeit stehen und ich kann locker 1-2 Stunden im Jail hocken und nix passiert. Naja ich hoffe der Bug wird aufgehoben und ich natürlich frei gelassen. PS. Ich bin wegen einem Anzeigefail hinter schwedischen Gardienen nur weil ich Zitat Böser böser Blubbking geschrieben habe . Naja is ja auch egal

07.06.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Profil für einen Freund

PS. Vergiss nicht dein Passwort nicht zu speichern, man weiß nie was dein Kollege vor hat.

06.06.2012, 17:12

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Profil für einen Freund

Sollange du das beantragst ist noch alles im grünen bereich warte ab und die kriegst schon deine Antwort

04.06.2012, 17:56

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Minecraft Premium Account

um dich bei paypal anzumelden müsstest du deine Kontodaten eingeben.

03.06.2012, 23:27

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Minecraft Premium Account

Schau dich am besten bei Spoiler http://www.elitepvpers.com um da kriegst du Premium accounts sehr billig von dort hab ich mein Account auch .Aber ich rate dir auf die bewertungen und Kommis zu schauen ein Beispiel Spoiler http://www.elitepvpers.com/forum/minecra…ute-preise.html Mfg

03.06.2012, 13:01

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Kredit Vorschlag

Um das mal klar zu stellen: Vorteile: -Man hat zugrief zu einem gewissen Betrag an Geld . Nachteile: -Man bezahlt mehr Geld als man bekommen hat. Konsequenzen: -Wenn man das Geld nicht abbezahlen kann,ist man sozusagen am Ende. Ausnutzung: -Wenn man einen Fake-account machen würde ,dann hätten diese Leute zugrief zu unendlich Geld und die ganze Wirtschaft von Rockwood würde zusammenbrechen. Fazit: -Die Idee hat zu viele Risiken und Nachteile deswegen wird so ein Plugin nicht eingeführt. Mfg Froz...

30.05.2012, 20:47

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

eher schwer wenn man nicht googled

...aber einen Sarg ? Sehr unwahrscheinlich

30.05.2012, 20:42

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

eher schwer wenn man nicht googled

ein Sarg und eine Urne kann man aber nicht tragen

30.05.2012, 17:55

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Einfache Mathematik

Ich hab mal ne Frage wozu gehören die 9%? Mir ist klar 19% Mwst. und 2% skonto.

29.05.2012, 16:52

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Ein Rätsel

er muss 2mal hin und 1mal zurück erst nimmt er Wolf und Kohlkopf mit und anschließend fährt er allein zurück und holt sich die Ziege

26.05.2012, 14:19

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Frühtanz in Norddeutschland

Ich frage mich ob paar Leute aus Rockwood zum Frühtanz in Tange gehen Naja bestimmt kennen viele diese Veranstaltung nicht,aber bei 50.000 Leute in eine Disko ist es schon sehr wahrscheinlich,dass Leute aus Niedersachsen aus Rockwood dahin gehen. Wer nicht dahin geht sollte nicht antworten,da das Thema nur vollgespammt wird.

26.05.2012, 10:57

Forenbeitrag von: »FrozenSMile«

Stonecat frage =)

Nooblike Opapaul macht keine Fehler er hat schon viel Erfahrung mit Bewerbungen und weiß was für eine gute Bewerbung zählt und was nicht Mfg FrozenSMile