Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21.05.2012, 20:25

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Bannung Aserus

AHAHAH Ist doch nicht dein Ernst oder ? Dan zeig mir mal bitte die Bilder Der einzige grund warum da nichts passiert ist weil ich das schlecht nachweisen konnte und du alle deine Freunde zusammengekratzt hast und die alle behauptet haben das ich in der Leiter stecken geblieben bin Edit: Und auch wen warum TP'st du mich überhaupt wen ich doch stecken geblieben bin und nichts machen konnte

21.05.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Bannung Aserus

Ja ja Damals hat mir keiner geglaubt ..... Ich bin der ehemaliege MinecraftMukki und er hat auch machtmisbrauch bei mir begangen doch keiner hat mir geglaubt... Den ich habe ihn im damals im PVP gebiet gekillt und er hat mich zum spawn teleportiert damit ich die items nicht aufhebe und sppäter als er die items hatte, hat er mich wieder ins PVP TP't und ich wurde gekillt... Er meinte er hatte mich TP't weil ich angeblich in der Leiter stecken geblieben bin >.< Naja ich habe es damals doch noch ge...

04.11.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Ps3 Vs. Xbox

Zitat von »Andi104« Ich sage mal, dass man die 2 Konsolen nicht vergleichen kann. Das wäre wie, wenn man einen 3rd Person Shooter mit einem Egoshooter vergleicht (nur als Beispiel/ beides Shooter aber ein wesentlicher Unterschied) Die Xbox360 ist für eher Leute die Regelmäßig online spielen. Online zu spielen kostet zwar 60€ im Jahr, aber ich finde es ist das Geld wert, denn man hat auch einen Viel besseren Support als bei der PS3. Die PS3 hingegen ist eher für Leute gemacht, die seltener oder ...

30.10.2011, 16:09

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Beschwerde gegen ein paar user !!

Zitat von »Aserus« Der Punkt ist, deine Lügen werden nicht besser wenn du sie 500x wiederholst! WILLSTE MICH JETZT VERKAKEIERN ?? ich habe noch einen screen ... da siht man das unten teleporting steht ... du noob teleportest mich schlägst mich ich wehre mich aber dan kamm benny von hinten naja der punkt ist ich habe screen man sieht aber nur nen teil deiner rüssi nich deinen naamen !!! PS. brauchst nicht mit ner ausredde kommen wie ich hatte garkein schwert dabei geht nicht oO man kann auch mit...

30.10.2011, 15:08

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Beschwerde gegen ein paar user !!

Zitat von »Silver3o5« Ihr dürft User im Gang Gebiet Töten, kommt dafür aber auf die Wanted Liste (wenn sie euch anzeigen und Beweise haben), sollten die Cops euch fangen werdet ihr natürlich eingejailt. Es ist deshalb nicht verboten Leute in Gang Gebieten zu töten, weil es in jedem Gebiet immer angesagt wird, und auch angesagt wird wenn sie ein Gang Viertel verlassen haben... Steht immer im Chat. Fazit: Ihr könnt töten im G-veritel, bekommt aber jail wenn sie Beweise haben. auf die wanted liste...

30.10.2011, 13:41

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Beschwerde gegen ein paar user !!

Zitat von »Aserus« Bringt ihr sie um zeigen sie euch an, und bringen sie euch um zeigt ihr sie an. Wo ist da das Problem? Wenn ihr keine manierlichen Screens macht ist das halt so. und was hat das jetzt mit dem thema zutun ????

30.10.2011, 13:31

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Beschwerde gegen ein paar user !!

Zitat von »Fina« es tut mir leid, aber auch wenn ich nicht aufm dem server spiele und ja keine ahnung habe was ingame so abgeht, so muss ich sagen, dass zum beispiel neue user keien ahnung haben wo zum beispiel das ganggebiet ist... ich hab mich zum beispiel grad grob im forum umgeschaut und es steht nirgends wo diese gebiete liegen... ja aber immer wen man in ein gang gebiet kommt wird das im chat angezeigt..... oder man könnte das ang gebiet markieren und dan überal schilder hinsetzen das dor...

30.10.2011, 13:23

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Beschwerde gegen ein paar user !!

Hey ho leuts So leute wie bekannt ist ist es ja verboten user im gang gebiet zu killen die nicht in ner gang sind oder ???????? jetzt mal ehrlich dan sollen die sich da nicht rumtreiben weil ist immer das gleiche geht n user ins gang gebiet wird gekillt heult rum das es net erlaubt ist... aber was haben die den da auch zu suchen ich finde entweder es ist für user die nicht zur ner gang gehören verboten ins gang gebiet zu gehen oder sie dürfen ins gebiet undman darf sie dan auch killen!!! weil de...

29.10.2011, 00:44

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

SEK Gang

XD ja die gang habe ich gestern im einsatz erlebt xD die sind ghost überal hin gefolgt und habe sich hinter bäumen und so versteckt xD war echt funny ;D

27.10.2011, 00:16

Forenbeitrag von: »TheMinecrafter«

Neuer Minecraft Account....

hey ho leuts Also ich wollte mir ja premium kaufen weswegen ich mir einen neuen account erstellt habe den ich finde meinen alten namen ,,TheMinecrafter" etwas öde deswegen wollte ich einen neuen... habe mich auch schon auf minecarft.net und auf dem server mit dem account registrirt er lautet ,,MinecraftMukki" so und da gab es mal ja einen anderen user der das auch gemacht hatt und deswegen wurden alle rechte von seinem alten Acc auf seinen neuen verschoben... so und das würde ich auche gerne hab...