Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.07.2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Aserus«

Was macht ihr mittlerweile?

Hi, nach abgeschlossenem Fachabi und Ausbildung arbeite ich seit 3 Jahren als Mikrotechnologe / stellvertretender Teamleiter, wo ich verschiedene Sensoren für verschiedene deutsche Automarken fertige. Und nach wie vor...zocken, zocken, zocken!

09.10.2015, 10:01

Forenbeitrag von: »Aserus«

Gaming Era

Nymeon - Main Support

11.09.2015, 20:00

Forenbeitrag von: »Aserus«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Supi! Mein Haus bei euch nimmt langsam auch Form an

07.09.2015, 17:46

Forenbeitrag von: »Aserus«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Zahl: 90 (00, weil over 9000!) Ingame: Aserus Ich mach eurem Steampunkviertel dann gewaltige Konkurenz mit nem Konzept was mir grade so vorschwebt

30.07.2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Aserus«

Werbung?

Extra für Playa nochmal offtopic: Playa...les nochmal was ich geschrieben hab LP war Offtopic, ich hab die Diskussion mit ihm beendet (weil es Offtopic war) und mich dann dem Orginalthema gewidmet (deswegen auch btt, back to topic) Es zeugt von Doppelmoral, wenn man: a) Leute lobt und sich ihnen anschließt wenn sie offtopic sind. b) Leuten " " gibt, wenn sie sich mit dem Thema beschäftigen um das es geht und sie auffordert nen eigenen Thread zu öffnen. Ich denke dein " " Sarkasmus ist vollkommen...

30.07.2015, 12:53

Forenbeitrag von: »Aserus«

Werbung?

@LP: Ok...da gehen unsere Meinungen offensichtlich weit auseinander. Keine Ahnung...ich habe noch nie mit nem Blizzard, Riot, Valve oder Arena.net Mitarbeiter zusammengespielt. Die stehen einfach über einem und das muss man aktzeptieren. Egal, das ganze hier wird wieder offtopic, also btt! @Speedi: Meinst du echt das du das alleine finanzieren kannst? Das wird doch bestimmt für ne Woche Außenwerbung nen 4 stelliger Betrag. Selbst wenn man wieder VIP Packs oder ähnliches einführen würde, dann wür...

30.07.2015, 09:19

Forenbeitrag von: »Aserus«

Werbung?

Zitat Noch ein kleiner Gedanke von mir: Ich finde die Admins usw. sollten zwar Admins sein und alles regeln, doch finde ich immer das die immer so abgehoben in der Luft rumstehen ganz nach dem Motto: "Ich bin besser als ihr ich muss nicht farmen ich hab Creative!". Das ist doch blöd. Warum denn nicht in den Survival und mit den Usern zusammen spielen? Man kann doch weiterhin seiner Arbeit nachgehen, falls man irgendwas baut, dann halt im Creative: Okay. Aber wenn man grad nix großes zu tun hat ...

27.07.2015, 10:54

Forenbeitrag von: »Aserus«

Was weisst du über die Person über dir?

DrunkenMaster - Du bist glaub ich 16 - Du kommst aus NRW - ehemaliger Scorpion - Du spielst Wasserball (bzw. hast es mal gespielt...ka.)

11.06.2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Aserus«

Ein paar Fragen

Monsterdrops im Adminshop sind Suboptimal...Endet doch sonst wieder in automatisierten Farmen.

08.06.2015, 18:09

Forenbeitrag von: »Aserus«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Mods sind an und für sich ne coole Sache, grade wenn man Rockwood in der aktuellen Situtaion betrachtet. Man hat 10-15 alt eingesessene Spieler die mehr oder weniger aktiv spielen. In dem Fall wären Mods nett um mal was "neues" zu bieten. ABER da Rockwood in Zukunft auch wieder auf neue Spieler setzen möchte, ist dies leider nicht umsetzbar.

23.04.2015, 21:03

Forenbeitrag von: »Aserus«

Mal wieder Minecraft

Hört sich doch nett an

17.04.2015, 13:49

Forenbeitrag von: »Aserus«

Ts3 oder so?

Sio und ich sind regelmäßig auf dem RW Ts...ansonsten sind da eher nur irgendwelche LoL-Spieler die nichts mit RW am Hut haben

06.04.2015, 17:35

Forenbeitrag von: »Aserus«

Die alten Zeiten

Wie ich möchte dich nicht Oo? Nur weil ich nen Permagriesgram bin heißt das nicht das ich wen nicht leiden kann Hatten doch irgendwie auch ne lustige Zeit im RWPD, und nachdem ich zum Support gewechselt bin, hast du ja auch vernünftig den Leaderposten übernommen.

18.02.2015, 21:56

Forenbeitrag von: »Aserus«

Wer ist noch da?

*meld*

09.10.2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Aserus«

RW Treff 2014?

Push

14.08.2014, 14:14

Forenbeitrag von: »Aserus«

RW Treff 2014?

Hat sich schon was ergeben?