Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10.07.2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Aserus«

Was macht ihr mittlerweile?

Hi, nach abgeschlossenem Fachabi und Ausbildung arbeite ich seit 3 Jahren als Mikrotechnologe / stellvertretender Teamleiter, wo ich verschiedene Sensoren für verschiedene deutsche Automarken fertige. Und nach wie vor...zocken, zocken, zocken!

09.10.2015, 10:01

Forenbeitrag von: »Aserus«

Gaming Era

Nymeon - Main Support

11.09.2015, 20:00

Forenbeitrag von: »Aserus«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Supi! Mein Haus bei euch nimmt langsam auch Form an

07.09.2015, 17:46

Forenbeitrag von: »Aserus«

Verlosung von einem Stadtteil :D

Zahl: 90 (00, weil over 9000!) Ingame: Aserus Ich mach eurem Steampunkviertel dann gewaltige Konkurenz mit nem Konzept was mir grade so vorschwebt

30.07.2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Aserus«

Werbung?

Extra für Playa nochmal offtopic: Playa...les nochmal was ich geschrieben hab LP war Offtopic, ich hab die Diskussion mit ihm beendet (weil es Offtopic war) und mich dann dem Orginalthema gewidmet (deswegen auch btt, back to topic) Es zeugt von Doppelmoral, wenn man: a) Leute lobt und sich ihnen anschließt wenn sie offtopic sind. b) Leuten " " gibt, wenn sie sich mit dem Thema beschäftigen um das es geht und sie auffordert nen eigenen Thread zu öffnen. Ich denke dein " " Sarkasmus ist vollkommen...

30.07.2015, 12:53

Forenbeitrag von: »Aserus«

Werbung?