Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.01.2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Was macht ihr mittlerweile?

Hey leute was geht! Lang lang ists her, warscheinlich dauert es auch erstmal wieder 4 Wochen bis das hier jemand liest... Was macht ihr mittlerweile alle so? Um mal was von mir zu erzählen, ich wohne mittlerweile in Heidelberg und studiere Psychologie Wenn ihr Lust habt mal wieder zu quatschen kommt doch einfach mal auf meinem ts rum: ts.spanko-gaming.de Ooooder added mich auf steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966833574/ (Meistens spiele ich Pubg) Ich würde mich freuen wenn sich ...

15.04.2016, 12:11

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

ARK: Survival Evolved Server

Hallo! Derzeit hostet der euch gute bekannt Katze einen ARK Server auf dem auch einige alte bekannt von Rockwoodzeiten unterwegs sind. Wer selber auch ARK spielt oder es besitzt und vielleicht noch einen freundlichen PvE Server sucht kann mich gerne auf steam adden und ich helfe dann beim beitreten des Servers der derzeit noch nicht public ist. Es wäre schön wenn sich noch einige Spieler finden Mein Steam link: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966833574/ mfg Alex

03.02.2016, 13:52

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Ein letztes RL-Treffen..?

Am liebsten wäre für mich natürlich in Niedersachsen bzw Bremen. Wäre aber durchs Auto durchaus auch flexibler was die ganze Sache angeht. Ich vote erstmal für Bremen aber würde eigentlich überall dabei sein.

27.07.2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Werbung?

Ich denke nicht das ihr es auf den Spawn schieben könnt. Ihr habt den neuen Spawn zuerst grundlegend abgelehnt. Von daher hätte es doch ohne Probleme eingeführt werden können wenn ihr es fertig habt? Aber ist ja nicht so als gäbe es noch mehr Möglichkeiten User bei Laune zu halten. Nach kurzer Zeit wurden ja nicht mal mehr Events gemacht.

23.07.2015, 15:24

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Werbung?

Nun gut, ich denke nicht das es rein daran lag was da von den Usern geschehen ist. Es kam nicht nur mir so vor als wenn einfach nichts passiert ist wo schon längst etwas hätte passieren können. Es waren ja genug User da, nur wurden sie einfach nicht beschäftigt. So ist Rockwood schlicht weg einfach langweilig geworden.

16.07.2015, 21:40

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Werbung?

Nun gut, das wars wohl wieder mit RW

16.06.2015, 21:12

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Anregung zur Map

Ich habe bereits mit Speedjackson ein passendes Gebäude gebaut und würde auch noch ein Rathaus dazu bauen. Ich denke schon, dass man bei einer Resonanz von 100% votes für ja die Sache nicht einfach vergessen sollte... Es wäre sehr wünschenswert wenn sich da noch etwas ändert bevor überhaupt Städte verkauft werden. Zudem sollten NUR und wirklich NUR Städte verkauft werden. Der Grund dafür ist, falls Grundstücke verkauft werden sollten werden Stadtbesitzer durch die geringe Anzahl an Usern ihre Gr...

15.06.2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Noch ein Vorschlag - bezogen auf Grundstücke und Städte

Ich sehe das genau so. Ihr könnt ja zumindest die Städte so verkaufen, dass man schon mal mit aufbauen beginnen kann.

07.06.2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Anregung zur Map

Hallo liebe Rwler, wie vielleicht einige von euch wissen habe ich ja mit ein paar anderen zusammen den Spawn auf der neuen Karte gebaut. Jetzt habe ich schon ne Weile darüber nachgedacht ob das ganze nicht viel zu groß ist für die neue Map. Da nicht so viele user da sind... Meine Idee daher wäre das ganze nochmal umzugestalten.. Meine Vorstellung wäre da ein ganz kleines "Landrathaus" und eine Motel im amerikanischen Stil. Ich werde hier auch noch mal Bilder hinzufügen wie ich mir das ganze vors...

06.05.2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Mal wieder Minecraft

Also ich habe mich informiert. Und es ist so das ein Minecraft Server mit 1GB RAM 20 Slots 15€ im Monat kosten soll. Ich wäre bereit einen Teil dieser Summe zu zahlen wenn sich Leute finden die sich daran beteiligen.

01.05.2015, 15:00

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Mal wieder Minecraft

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal gucken was sich machen lässt und mich dann hier wieder melden. mfg alex

22.04.2015, 16:51

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Mal wieder Minecraft

Ich kann nicht genau sagen ob das hier mit RW nochmal etwas wird. Ich habe es mir wirklich gewünscht und habe auch schon seit Ewigkeiten jedenfalls das was Maptechnisch von Nöten war fertig gestellt. Ich kann euch leider nicht sagen wie es hier weiter geht oder ob es hier weiter geht. Fakt ist das ich schon des öfteren den Kontakt zu Loewe und Garfield gesucht und oft keine Antworten bekommen habe. Ich möchte Loewe und Garfield nichts unterstellen und werde mich auch nicht weiter dazu äußern, da...

11.02.2015, 14:18

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Um kurz auf deine Fragen einzugehen Qube. Zitat von »"_xQubee/_"« Dürfen alle Gamer auf diesem Server spielen, egal wie alt sie sind? Werden es weiterhin Bewerbungen geben? Was wird aus der Voraussetzung, dass man ab 15/16 joinen darf? Für mich wäre es eigentlich recht vom Nachteil, so eine Regel wieder aufzustellen, denn eine Altersgruppe zu meiden könnten viele User "verloren" sein. Es wird keine Bewerbungen mehr geben. Zudem wird es auch keine Altersgrenze geben. Wenn man sich nicht...

05.02.2015, 18:47

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Age of Empires II HD

Also das hier ist mein steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966833574/ Ihr könnte mich ja mal adden, aber schreibt bitte hier euren steamnamen rein falls ihr mich added.

04.02.2015, 11:55

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Age of Empires II HD

Hey Leute, ich weiß ich habe bereits einen H1Z1 thread aufgemacht doch ich möchte gerne von euch wissen ob einer von euch AoE spielt? Wenn ja, hättet ihr interesse auf ein paar Runde oder 1v1? mfg Rexx

04.02.2015, 11:24

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

H1Z1

Hey Leute! Seit ein paar Tagen spielen ich H1Z1 und wollte mal fragen ob es unter euch auch Leute gibt die dieses Spiel spielen? Man könnte dann mal ein paar Ründchen zusammen Zombies schlachten! Würde mich über Rückmeldungen freuen. Es würde mich ebenfalls interessieren was ihr von dem Spiel haltet bzw warum ihr es euch nicht kauft etc. Wenn ich Zeit finde und das Spiel etwas länger gespielt habe werde ich auch meine Meinung dazu mal abgeben. mfg Rexx

01.02.2015, 12:43

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Hallo Rwler! Ich bitte euch doch mal darum ein kurzes Feedback zu dem zu geben was wir als das neue Konzept vorgestellt haben. Was haltet ihr davon? Seid ihr interessiert? Eventuell beantworte ich auch Fragen zum Konzept auch wenn ich nicht zu viel verraten werde. Mfg Rexx

31.01.2015, 14:02

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Das neue Konzept

Guten Tag Rockwoodler, Auf mehrere Anfragen hin möchte ich euch nun einen kleinen Einblick in das geben was wir euch als das "Neue Rockwood" präsentieren möchten. Lange haben wir überlegt woran User am meisten Interesse haben und was sich aus der gesamten Zeit von Rockwood rauskristallisiert hat. Aus diesen ganzen Erfahrungen und Eindrücken haben wir uns nun für etwas neues inspirieren lassen. Im Grunde ist das neue Konzept nicht wesentlich anders als ihr euer Rockwood von damals kennt. Jedoch h...

27.01.2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Wer ist noch da?

Das ding ist das wir ein einem neuen Konzept arbeiten das nicht uns sonder nur die User in den Mittelpunkt stellt. Aber lasst euch überraschen

27.01.2015, 01:14

Forenbeitrag von: »Rexxgta«

Wer ist noch da?

Hallo meine lieben alten Rockwoodler. lang lang ist's her, dass wir zusammen unsere Zeit verbracht haben. Jeder von uns ist irgendwo älter und reifer geworden. Nach langem Reden mit Loewe und Garfield bin ich zu dem Entschluss gekommen wieder mit einzusteigen. Nun arbeiten wir an einem ziemlich guten neuen Konzept. Dafür möchte ich jetzt jedoch wissen wer von euch noch Interesse hätte nochmal auf Rockwood Minecraft zu spielen und in alten Zeiten zu schweben. Wäre schön wenn sich die Leute die no...