Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13.07.2015, 06:21

Forenbeitrag von: »massab«

Werbung?

Ich wollte nur daran erinnern das man keinen Falls Werbung auf Planet-Minecraft oder ählichen machen sollte. Folgen davon sind: Hacker, Cheater, Spamer, Griefer ......................................................................................................

29.05.2015, 20:23

Forenbeitrag von: »massab«

Server Update

Da mir die User von Rockwood ein paar Wünsche für den Server vorgeschlagen haben möchte ich nun die neuen Änderungen bekannt geben: 1. Onlinemode=true (Bedeutet: Dass nur Spieler mit legaler Minecraft Version auf den Server joinen können). 2. Mit Punkt 1. ist auch Punkt 2. gelöst nämlich das eure Skins wieder angezeigt werden. 3. Creative Mode ist jetzt beim Server-Join Sandart. 4. Die Gruppe Gast wurde entfernt wenn ihr am Server spawnt könnt ihr sofort bauen Viel Spaß damit IP: rockwood.nitrad...

25.05.2015, 16:37

Forenbeitrag von: »massab«

Rockwood ist DA!

Da sich die Community eine neue (unbebaute) Rockwood Map wünscht um selbst einen Stadt auf die Beine zu stellen starte ich somit den neuen Server! IP: rockwood.nitrado.net Hiermit versuchen wir gemeinsam ein neues Rockwood zu errichten, Bitte müllt den Server nicht zu und baut anständig. Helft euch bitte gegenseitig und seit nett. Häuser/Gebäude müssen in der entstehenden statt gebaut werden fragt die Admins wo ihr baun könnt damit euer Gebäude protectet werden kann. Wir wünschen euch Viel Spaß,...

24.05.2015, 22:43

Forenbeitrag von: »massab«

Mal wieder Minecraft

Also ich muss schon sagen das ist echt toll, da mietet man einen 20 Slot Server mit 4 Gb Ram + Rockwood Domain (Kosten 43€) und dann kommt einer und macht einfach ohne Ankündigung nen eigenen Server auf naja...

23.05.2015, 16:18

Forenbeitrag von: »massab«

Rockwood kehrt zurück

Sorry für den unnötigen Eintrag davor mein Internet spinnt

23.05.2015, 16:16

Forenbeitrag von: »massab«

Rockwood kehrt zurück

Da hier immer wieder Leute vorbei sehen und den Server vermissen hab ich mich entschlossen einen Server für euch zu eröffnen IP wird bei der "Fertigstellung" bereitgestellt. Suche zurzeit noch Leute die mir beim aufbau helfen. Wichtig der Server soll auf keinen Fall zu groß werden. Für die Vergrößerung der Stadt werdet ihr verantwortlich sein sowie für die Anzahl der Slots (Spenden) Ränge dadurch folgen später... Hier mal ein kleiner Einblick auf den neuen Rockwood-Tree

23.05.2015, 16:16

Forenbeitrag von: »massab«

Rockwood kehrt zurück

-

07.05.2015, 14:19

Forenbeitrag von: »massab«

Mal wieder Minecraft

Also wenn der Server über Nitrado laufen sollte wäre ich bereit für 20 Slots und 1GB Ram die ganzen Kosten zu übernehmen weil ich sicher einigen Menschen damit wieder viel Freude bereiten würde (auch mir ) und ich auf meinen Nitrado Konto von meinem früheren Server noch einiges an Geld habe. Wenn ihr damit einverstanden wärt würde ich es also machen. Viel Spaß Hoffentlich bekommen wir mal wieder die Chance gemeinsam zu Zocken Lg massab

29.04.2015, 10:31

Forenbeitrag von: »massab«

Mal wieder Minecraft

Wäre auch dabei

22.08.2014, 22:26

Forenbeitrag von: »massab«

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

Ok Danke für alle Ratschläge hoffe ich treffe die richtige Entscheidung

13.08.2014, 09:44

Forenbeitrag von: »massab«

HTC ONE M8 oder Nokia Lumia 930

Hallo Leute ich will hier ganz schnell mein Problem erläutern. Also mein Iphone 4s ist tot b.z der Akku ist kaputt. Ich wollte das Handy eig. reparieren lassen da es von meiner Großmutter das letzte Weinachtsgeschenkt vor drei Jahren war nur der Akku ist verdammt teuer so das ich mir gleich mit meinem Geburtstagsgeld ein neues kaufen kann. Nun kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden dem HTC ONE M8 oder dem Nokia Lumia 930 beide haben Vor und Nachteile. b.z beim HTC One ist es so das es And...

07.09.2013, 16:22

Forenbeitrag von: »massab«

Alles Gute

Alles Gute