Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

08.10.2018, 14:48

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Was macht ihr mittlerweile?

Habe auch gerade mal wieder reingeschnuppert und finde es mega interessant was hier so steht Bin 19 Jahre alt und im 3. Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik und alles läuft mega. Zocken tu ich mehr oder weniger überhaupt nicht mehr, lediglich hier und da mal ein bischen Singleplayerspiele , wenn ich mal grad nix besseres zu tun habe Mal schauen was passiert, wenn ich irgendwann wieder hier reinschaue?

24.06.2017, 22:44

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Ist noch jemand da?

War jetzt übern Jahr net mehr im Forum, das hier ist der einzige Thread der seitdem erstellt wurde... Aber ja, grade ist mir langweilig und da hab ich mal nachgeschaut was hier so los ist.. Schön zu sehen, dass einige Leute hier ab und zu so wie ich mal vorbeischauen, wäre auf jeden Fall cool sich mal wieder mit ein paar im TS zu unterhalten

06.12.2015, 21:15

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Das wars mit Rockwood?

Ich denk mal das wars jetzt endgültig und man muss das jetzt einfach so hinnehmen. Wir hatten ne tolle Zeit zusammen auf North Rockwood und auch den älteren Versionen aber was danach kam waren leider nur noch Versuche etwas zu retten, was schon beinahe tot war. Jetzt ist es tot, was ich natürlich sehr schade finde, aber ich denke, die ganzen Leute, die früher hier gespielt haben, sind sowieso alle älter geworden und die meisten haben heutzutage sicher auch einfach nicht mehr die Lust auf Online-...

03.08.2015, 23:29

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Was weisst du über die Person über dir?

Drunkenmaster Du hast 2 Geschwister die auch auf Rockwood waren (DrunkenCreeper und Magma iwas) Wir hatten zusammen ein riesiges Grundstück gekauft und dann ein Haus in Rockwood Hils gebaut Du hießt ganz früher mal DiamondFinder oder so. Du bist fast 17

30.07.2015, 19:31

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Werbung?

@Aserus: Es ist zwar Off-Topic doch gehört das eigentlich auch dazu, denn es geht hier ja unter anderem darum, was man bei einem neuen Server machen will bzgl. Werbung. Ja: Werbung, doch ich finde es jetzt gar nicht so schlimm das wir auch einige anschneidende Themen behandeln, wir sind ja hier keine 1000 Mitglieder wo täglich 200 Beiträge in einem Thema dazu kommen sodass jeder Thread genaustens auf seinen Inhalt abgestimmt sein MUSS. Ist doch nicht schlimm, dass man hier gleich mal eine etwas ...

30.07.2015, 11:31

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Werbung?

Zitat von »Aserus« Ich glaube, dass Katze besseres zu tun hat, als survival Minecraft zu spielen. Der Server ist ein Angebot für uns und er hat sich bereit erklärt das ganze zu hosten und zu administrieren...aber glaubst du echt er hätte Spaß da dran, selbst aktiv zu spielen Oo? Rockwood ist nicht das Einzige, um das sich Katze kümmern muss. Ich bin dankbar dafür, dass er uns überhaupt diese Möglichkeit gibt. Und ja...die Admins sind besser als wir Sonst bräuchten wir sie nicht. Die spielen ja ...

29.07.2015, 23:11

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Werbung?

Ich denke es kommt nicht auf einzelne Trailer oder sowas an, jeder Server wird ja irgendwie groß oder? Die waren auch mal alle ganz klein und das ist der Punkt, man darf sich nicht immer die großen Ziele setzen, man sollte alles so klein wie möglich halten ,vor allem am Anfang denn es ist damit zu rechnen, dass maximal 10 aktive User anfangs spielen werden, das bedeutet, man sollte nicht voraus für 500 planen sondern für 20. Was dann noch kommt kann doch erweitert und ausgebaut werden. Auch hat ...

23.07.2015, 17:33

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Clash of Clans Clan

Hey Leute, ich weiß es ist ganz Off Topic doch ich spiele nun seit längerem Clash of Clans (bin Lvl 67, Rathaus und bin nun nach einem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen Clan, nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen guten Clan habt in dem ich vielleicht rein könnte, würde auch noch einen Kumpel mitbringen.. Wir suchen einen Clan in dem immer CW ist, und in dem keine Low-Levels sind, außerdem sollte man auch gespendet kriegen und es sollte gut strukturiert sein. Wenn ihr meint das e...

31.05.2015, 21:21

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Das wars mit Rockwood?

Schön so lange Texte zu lesen, da kommen einem vielleicht Erinnerungen hoch... Mir hat die Zeit auf Rockwood auch sehr gefallen, ich kann mich noch an vieles erinnern.. es war awesome ! Unter anderem warst du, Spöööödie einer meiner besten "Homies" auf Rockwood, wobei ich mich mit fast allen immer gut verstanden habe. Das war ja auch das tolle an Rockwood, wir waren eine richtige Gemeinschaft, und gerade die Stelle wo du schreibst, "wie man so stolzt Screenshots vom Haus gemacht hat um das ins F...

23.05.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Mal wieder Minecraft

Endlich nimmt sich mal jemand der Aufgabe an Wirklich sehr gut dass da mal jemand was startet. Toll! Der Server muss wohl aber nicht so, ich nenns mal "professionell" sein. Wen man direkt einen professionellen Server haben will, dann wird man einfach nie fertig, da stimmen mir denke ich mal so ziemlich alle zu. Denn wir merkens ja selber am großen Server der seit Monaten in Arbeit ist. Einfach schlicht starten, mit der Zeit kommt die Professionalität dann von ganz alleine! Helfen werde ich leide...

16.04.2015, 22:10

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Smalltalk unter Forumbesuchern

Schöne Idee! Mal von allen zu hören was sie so nach den Zeiten Rockwoods getrieben haben.. Dann mach ich mal weiter. Auch ich habe die Lust an Minecraft vollständig verloren, ich habe auf meinem neuen PC denn ich jetzt seit nem halben Jahr habe noch nicht mal Java oder Minecraft installiert Warum auch? Generell spiele ich so gut wie gar nichts mehr. Ab und an spiele ich auf der alten PS2 mal San Andreas oder NFSU2 oder so... aber nichts wirklich richtiges. Online-spiele spiel ich überhaupt nicht...

02.04.2015, 01:21

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Die alten Zeiten

Hey Thoranon, ja da klingelt bei mir was, ich kenne dich noch.. schaue in letzter Zeit immer kurz ins Forum um zu schauen obs was neues gibt bzgl. dem neuen Server doch momentan herscht da irgendwie Funkstille... Ich kann mich dran erinnern, du warst tatsächlich mal bei den Pfarrern aber nicht besonders lange, ich war ja da über 1 Jahr der Leader und hatte da viele versch. Leute in der Zeit als Co-Leader. (Member eig fast nie) Naja, jedenfalls hört sich das so an, als wärst du jetzt ein alter "K...

29.03.2015, 17:12

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Zitat von »Vinci760« Wie wärs mal mit nem kleinen Update? Oder wurde das Projekt wieder eingestellt. Falls ihr bei irgendetwas Hilfe braucht sagt bescheid ne. Aber nen Lebenszeichen wär schon ganz nett. Habe leider die Befürchtung das wird nichts mehr Mir gehts genauso... habe auch vor ner Woche in der Shoutbox nachgefragt doch leider gabs keine Antwort. Naja, ich finde es nicht so gut, dass hier keinerlei Statusupdates seit über einem Monat kommen (23.02.2015 letzter Zwischenbericht) Das sieht...

06.02.2015, 14:53

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Age of Empires II HD

Tut mir leid, habe nur das normale Age of Empires 2... also das ganz alte... Aber ich habs eben früher sehr oft und gerne gespielt. heute denke ich eher nicht mehr..

05.02.2015, 14:43

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Age of Empires II HD

Zitat von »Playa« Warum nit teil 3? Weil Age of Empires 2 awesome ist und Age of Empires 3 eben nicht... so einfach ist das

02.02.2015, 23:42

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Ich finds klasse dass es endlich voran geht! Auch das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Aber wie Vinci schon angesprochen hat, darf die Anfängerfreundlichkeit nicht fehlen, um für Langzeitmotivation zu sorgen. Und eins kann man denke ich vorweg sagen: Die meisten User die jetzt noch aktiv auf Servern Minecraft spielen sind unter 12, von daher gäbe es da auch noch die Altersfrage... Ein 11-12 Jähriger wills unkompliziert, nur ist dann halt die Fragen, will man die 12 jährigen eigentlich haben? M...

31.01.2015, 13:05

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Forum - Designs und Kram

Bin ebenfalls gegen die ganzen anderen Bereiche.. Letztes mal hat man ja gesehen was daraus geworden war... Einer spielt da, der andere da und das andere spielt keiner... macht bei einer so kleinen Community wie hier einfach noch keinen Sinn.

27.01.2015, 21:50

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Wer ist noch da?

Zitat von »Ein_Schaf« hui Forum ist ja wieder da Hat sich ja doch gelohnt den Link noch nicht aus den Lesezeichen zu löschen ... genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.. Wochen lang wars schon offline, wollts eigentlich schon löschen aber hats dann doch gelassen Naja, ich denke ich würde auch einen Blick wagen, aber garantieren, dass ich wieder so aktiv wie früher wäre kann ich auf keinen Fall...

11.12.2014, 16:39

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Hier Leute passiert noch irgendwas oder wie? Ist ja jetzt schon ne Weile her und ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr wirklich dran dass das noch was wird...

04.10.2014, 11:28

Forenbeitrag von: »LPGrenade«

Eine neue Welt...

Geht immer noch nicht..