Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19.10.2012, 22:33

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Wie kamt ihr auf eure ingame Namen?

Galloni --> mein Nachname Bob --> Naja, ursprünglich wird das von Bob Marley abgeleitet, da es eine Zeit gab, in der ich sehr viel Reggae gehört habe. Und da viele Kumpels von mir mich Galloni nennen, dachte sich einer irgendwannn mal, dass es doch ganz lustig klingen würde, wenn man mich GalloniBob nennen würde. Aber keine Angst, meine Kumpels nennen mich nicht GalloniBob! Seitdem heiße ich fast in jedem Spiel so. €dit: Wie ich auf DASGURKE kam: Das ist leider schon etwas länger her. Ich habe n...

07.10.2012, 22:45

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Was weisst du über die Person über dir?

-sehr seriöser und konsequenter Cop -auch ganz freundlich -und ex-Privatermittler -ach ja und schon etwas länger dabei

15.09.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Happy Birthday Pink!

Alles Gute schon mal auf jeden Fall. Nur eines verstehe ich nicht... o.O Warst du nicht schon mal 17 Jahre alt?! Das hast du doch immer gesagt, oder? o.Ô

15.09.2012, 23:21

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Was soll sowas?

Zitat und da Rockwood ein pvp Server ist Mooooment mal... Rockwood ist KEIN PvP Server! Auf Rockwood ist zwar PvP an, aber er ist und bleibt ein RL-Server.

02.09.2012, 21:05

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

100 Beiträge am Tag :D

Nene, das war jetzt nicht gegen dich gerichtet. Es ist einfach so, dass die Leute grundsätzlich mehr Unsinn schreiben. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber du wirst wahrscheinlich auch deine Pflichten als Cop erledigen müssen und deswegen natürlich auch einige viele Beiträge schreiben müssen. Von dir kann ich eigentlich schwören, dass ich selten einen sinnlosen Beitrag gesehen haben. Aber lassen wir das Thema... Dadurch wird nur vom eigentlichem Thema abgelenkt und viele weitere sinnlose ...

02.09.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

100 Beiträge am Tag :D

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Meines Erachtens nach waren es früher gleich viele wenn nicht sogar mehr User, die aktiv spielten. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass einfach viel mehr gespammt wird oder sonst irgendwelche unnötige Posts geschrieben werden. Man sehe sich die Beiträge von Usern an, die hier vielleicht 4-5 Monate spielen. Die haben ALLE mindestens 200 Posts im Forum, wobei man früher angebrüllt wurde, wenn man so rumgespammt hätte wie jetzt. Aber vielleicht bin ich auch...

01.09.2012, 21:35

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Schafe sind weg

Wegen der Rechtschreibung: Nene, mein Beitrag soll keinen Beleidigen, nur weil jemand vielleicht eine Lese- Rechtschreibschwäche hat. Dafür können sie wirklich alle nichts. Ich wollte damit nur sagen, dass er auf keinen Fall 19 ist, da ein 19-Jähriger um einiges besser schreibt, auch wenn er noch so schlecht in Deutsch oder whatever ist.

01.09.2012, 21:11

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Schafe sind weg

Zitat von »Danom« Zitat von »DASGURKE« Tja, ich darf nicht alles weitersagen. Sehr Reifes verhalten !!! Das war definitiv eine Kampfansage. DU willst MIR sagen, dass ich ein unreifes Verhalten habe? Mein Freundchen, du bist wahrscheinlich einer dieser Narren, die hier einfach unerwünscht sind. Ich möchte mal sehen, wie reif du bist. Auf deinem Profil steht, dass du 19 bist. Haha, sehr witzig! Ich bin mir zu 100% sicher, dass du nicht älter als 12 bist. Du schreibst zum einem nicht wie ein ach s...

01.09.2012, 19:52

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Schafe sind weg

Tja, ich darf nicht alles weitersagen.

01.09.2012, 19:34

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Schafe sind weg

Ich weiß, warum die alle verschwinden.

30.08.2012, 15:22

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Bannung von Gh0sT3o5

Ja Ghost war immer schon ein Lügner. Das muss man ihm lassen. Verraten hat er mich schon des öfteren. Teilweise sogar mit richtig heftigen Lügen, bei denen man sich denkt, was nur los ist. Aber das ist nicht das Thema. Wahrscheinlich werde ich jetzt auch in seiner "Anzeige" vorkommen. Ghost erinnere dich an New Rockwood... Ich hab' da auch noch so einiges an Screens, wenn du dich noch an die damalige Kirche erinnerst.

28.08.2012, 21:43

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Bannung von Gh0sT3o5

Jetzt werde ich mich dazu mal äußern. Wenn er wirklich gebannt werden sollte, ist die Bannung nicht ganz gerecht, da ich im Wesentlichen deutlich (!) mehr angestellt habe, als man es sich je erträumen könnte. Das schlimmste und häufigste Verbrechen waren die Tötungen. Es gab aber noch viele andere Taten, die einfach nur "unbekannt" blieben. Der einzige Unterschied zwischen mir und Ghost ist, dass er die Verbrechen ziemlich öffentlich gestaltet und er somit bei so gut wie jeder Tat Jail bekommt. ...

26.08.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

OWNED Spiel mit Bildern

Feuer owned by Wasser (mies ich weiß, aber mir ist nicht wirklich etwas Besseres eingefallen! ) http://www.spirofrog.de/blog/bilder/wasser.jpg

24.08.2012, 19:19

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Bye Bye Rockwood

War anfangs eine schöne Zeit. Doch du wurdest immer und immer mehr zum Lügner. (oder hast TS übelst beleidigt ) Es war trotzdem eine geile Zeit. Man sieht sich.

24.08.2012, 19:16

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Fraktions Beitrit

Einer meiner Tipps: Übertreibe es nicht mit Farben oder anderen optischen Spielereien. Schreibe einen schönen, aussagekräftigen Titel. Erstelle eine übersichtliche Inhaltsangabe, die auf die Themen im Text hinweisen. Also ich schreibe als erstes die Inhaltsangabe mit ein paar wichtigen Punkten und fange dann an, den Text zu schreiben. Schreibe die wichtigsten Punkte sofort auf: Meine Stärken/Schwächen, Warum ich dafür geschaffen bin? Warum ich es werden will? Abschlusssatz usw. WICHTIG: Achte au...

23.08.2012, 19:57

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Kuchen Party

Ich dachte anfangs auch immer, dass es einfach nicht möglich sei, von einem Kuchen zu essen, als ich wie verrückt Linksklicke draufmachte. Doch wenn man Rechtsklick machte, ging es damals zumindest noch. Vorraussichtlich du hattest keinen vollen Hungerbalken.

23.08.2012, 19:51

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Bannung von xXCrypterXx

Seine Bannung war vollkommen zurecht! Wer mit solch einer Schlampigkeit tötet und sich dabei erwischen lässt, hat es einfach verdient, gebannt zu werden. Zumal er ja eine verdammte linke Sau war, die immer jede kleine Situation zu seinem Gunsten verdrehte.

23.08.2012, 19:46

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Nennt man das noch normal ? ->

*Trollololololol* Soll ich mich dazu noch äußern?

30.07.2012, 15:57

Forenbeitrag von: »DASGURKE«

Alte Erinnerungen - Screens aus New Rockwood

Zitat von »AndreMAMUC« Ich weiß ganz genau, woran das liegt, dass die Community nicht mehr so schön ist: An ihr selbst! Ändern? Server wieder auf Premium schalten... Ein 10tel aller User (Schätze ich) hat Premium! Der rest hat mal eben Bpck auf Zocken und meldet sich an und stiftet Unfug auf Rockwood! Früher kannte jeder jeden! Ich habe diese Zeiten nicht miterlebt, aber kann sie mir gut vorstellen! Außerdem war füher alles etwas mehr am Computerspiel dran! Heute ist das meiste viel angespannte...